Essen
Wobei Strümpfchenträgerinnen natürlich massiv bevorzugt werden!
Da jetzt alle versammelt sind, möchte ich die Essensplanung mal konkretisieren.
Für jeden ist
ein (!) Rinder-Steak von 200 bis 250 Gramm Gewicht vorgesehen. Weiteres Fleisch könnt Ihr noch haben, dann aber vom Schwein (Nackensteaks oder Bratwürste) oder Pute. Wer unbedingt ein zweites Rinder-Steak haben will, soll mich bitte anschreiben und ich mach das möglich (gegen Aufpreis).
Wir stellen zwei Schwenk-Grills und einen Kugelgrill hin und jeder grillt sich sein Fleisch so, wie er es für richtig hält. Dass nicht jeder gleichzeitig an den Grill kann, ist so - ist also geplant.
Währenddessen bauen wir auf dem Büffet im Speiseraum die Beilagen auf.
Das wären Rosmarinkartoffeln, Pommes, gedünstete Zwiebel, ggf. Nudelsalat und Sour-Cream. Brot und Fleischsoßen (aus der Flasche) werden genauso da sein, wie zwei Soßen aus dem Topf (Biersoße und Pfeffersoße).
Die Pommes fülle ich immer wieder nach, da ich max. 1,5 kg in die Heißluft-Friteuse bekomme. Beim Rest gilt, wenn leer - dann leer.
Aber wer uns kennt, ahnt schon, dass niemand hungern muss.
Notfalls gibts Leberwurstbrot!
Veganer lassen das Fleisch weg und halten sich an den Rest. Die Beilagen und Soßen sind vegan (Ausnahme: Sour-Cream), müßte also klappen.
Wer spezielle Wünsche hat, schreibt mich einfach direkt an und ich kümmer mich dann darum.