Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckerschmecker-Lustbarkeiten. - Nahe Kirchheimbolanden (23.

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leckerschmecker-Lustbarkeiten. - Nahe Kirchheimbolanden (23.
(Oder: When shall we meet again...)
Liebe Liebenden!

Dies ist ein Versuch. *smile*
Zum angekündigten Termin sind ja bereits Ferien in Rheinland-Pfalz und da fahren vielleicht einige unserer hochverehrtesten Partygäste in die wohl verdienten Ferien, brutzeln dort geschmeidig in der Sonne, machen Pause vom BDSM und heilen ihre sessiongeschundenen Körper aus.

Vielleicht aber auch nicht.
Und daher stelle ich einfach noch mal einen Stammtisch ein vor unserer Sommerpause. Achtung: Wir feiern nur, wenn mindestens 25 Gäste zusammenkommen, ansonsten wird diese Veranstaltung wieder eingestampft.
Zuversichtlich wie ich bin, gehe ich allerdings fest davon aus, dass wir eine muntere Runde zusammen bekommen.
*freu2* *dance* *boogie* *freu2* *cheerleading* *stammtisch* *paddle* *spank* *peitsche* *freu2*

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich als Aufnahmekriterium ein paar private Worte in der Anmeldung!
Dies gilt übrigens für alle, also auch für die, die schon mal bei uns waren!
*alarm*
*alarm* Menschen, die noch nie bei uns waren, nehme ich aus organisatorischen Gründen nur bis Donnerstag vor der Veranstaltung an. Also bitte rechtzeitig anmelden! *alarm*

Die, die schon mal da waren, wissen ja, wie es abläuft, für die anderen hier unser Programm:
Wer plaudern und sich austauschen mag, neue und alte Kontakte (an-) knüpfen und gemütlich abhängen möchte, der kuschelt sich in unsere Couch-Ecke.
Wer spielen möchte, kann dies in unseren zwei Spielbereichen tun. Spielen, bespielt werden, mitspielen oder einfach zuschauen.

Für alle jedoch gilt: Vorher wird lecker gegessen!

Dieses Mal wartet unser geschätzter Küchenchef Wanted73 erstmal ab, wer alles kommt. Die Angemeldeten können sich also auf ein Überraschungsmenu freuen. Was es gibt, steht sicher irgendwann im Veranstaltungsthread - also fleissig mitlesen und mitschreiben.
Wie immer freuen wir uns, wenn die Gäste unser Dessertbüffet mitgestalten.

(Vegetarier, Veganer, Allergiker und Nahrungsmittelunverträgliche mögen uns bitte wegen eventuellen zusätzlichen Alternativen anschreiben, am besten gleich den Küchenmagier selbst.)

Und dies ist der Termin:

Samstag, den 23. Juni 2018, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.

Für einen Unkostenbeitrag von 17€ pro Einzeldame, 27€ pro Einzelherrn und von 44€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• pro Person lecker Essen satt
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• ausgewählte Spirituosen in unserer Bar
• Snacks und Süßigkeiten
• und die Benutzung unseres Spielzimmers
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.

Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, dem kann ich eines gern zum kleinen Preis überlassen. Schreibt mich einfach an.
NEU! Wer übernachten möchte, kann dies als Zusatzoption anwählen.

Stichwort Dresscode:
Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Und wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung, allerdings könnt ihr euch natürlich gern bei uns aufbretzeln, um- oder ausziehen.
Wer so rücksichtslos ist, mit blankem - piep - die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Stornierungen:
Bei einer Stornierung ab dem 16. Juni 2018, also eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, erwarten wir eine Stornogebühr von 50% des Gesamtpreises (beinhaltet also auch Übernachtungskosten).

Wir freuen uns schon auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Playparty anzumelden…

Leckerschmecker-Lustbarkeiten.
(Oder: When shall we meet again...)

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Leckerschmecker-Lustbarkeiten.

*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
*freu*

Hoffe es melden sich genug an!!
Wer schreibt?

Er oder sie
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Ich war's...sie *g*
****en Frau
18.658 Beiträge
Acht sind wir schon, zwei haben bereits gefragt - ich glaub, das wird!
Schade, wir hätten uns gern angemeldet, sind aber leider verhindert.
Es wäre für Frischlinge, wie uns, die erst kurz hier sind und Anschluss suchen, sicherlich toll.

Ich hoffe, dass der Stammtisch irgendwann nochmal stattfindet.

LG
Kris
******968 Frau
780 Beiträge
Ich bin auch dabei - diesmal von Anfang an!!! *huhn*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
nur mal so anmerke: am 23.6. spielt Deutschland um 20 Uhr gegen Schweden bei der Fußball-WM. *ggg* *fussball*

Da bin ich hier unabkömmlich. *floet*
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Bin ich froh, dass mich Fußball nicht so begeistert wie BDSM.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich müsste es abklären mit meiner Begleitung, ob es terminlich passen würde ....
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Er schreibt.
Fußball?
Brauch ich nicht.
******968 Frau
780 Beiträge
Ich brauche auch bestimmt keinen Fußball ...

Irgendwie denken alle Fernsehmacher auch wohl, dass alle Fußball schauen wollen, weswegen sie jegliche interessante Serien und Filme in dieser Zeit absetzen bzw. nicht zeigen - oder sie versuchen damit, irgendwelche Familiendramen in Bezug auf die Senderwahl zu vermeiden ...
****en Frau
18.658 Beiträge
Vielleicht kann ja jemand einen Fußball mitbringen. Den setze ich dann auf einen Blumentopf, damit er nicht wegrollt. Und den können sich dann alle anwesenden Fußballfreude immer mal anschauen.

Für unsere Gäste tun wir doch alles! *knicks*
****en:
Vielleicht kann ja jemand einen Fußball mitbringen. Den setze ich dann auf einen Blumentopf, damit er nicht wegrollt. Und den können sich dann alle anwesenden Fußballfreude immer mal anschauen.

Hhmm... grübel
Ist das eine neue Praktik? Ich lese leichten Sadismus heraus *gg*
******968 Frau
780 Beiträge
Mich erinnert das eher an den Film "Cast Away" mit Tom Hanks, der auf einer einsamen Insel strandet und jahrelang ein Robinson Crusoe-Leben führen muss - mit Ball mit aufgemaltem Gesicht als Ansprechpartner ...
Was ist denn Fussball? *gruebel*

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Das muss ich in meinem Urlaub lesen - und feststellen, dass es leider ein arbeits-Wochenende ist. *heul*
********onia Frau
107 Beiträge
Ich kläre das Datum mit meinem Mann, wenn er von seiner Dienstreise zurück ist, ich hoffe, es passt bei uns, würde mich total freuen! 😊

Da wir zum Glück beide mit Fußball so gar nix am Hut haben, fände ich es ein geradezu perfektes Protestprogramm zum allgemeinen WM-Wahn. 😉
****en Frau
18.658 Beiträge
Ich benenne die Veranstaltung sofort um in

Wunschgericht, Wuschigkeit und WM-Flucht.

*lol*
*lol* *lol* *lol*
******968 Frau
780 Beiträge
Da mich der JC nicht die Danke-Taste drücken lässt, auf diesem Wege ein großes Kompliment an unsere Gastgeberin für den neuen Titel der Veranstaltung - herrlich!!! *rotfl*
***To Frau
448 Beiträge
Wir
hoffen ja, dass wir die Anmeldehürde bestehen und freuen uns schon total!
******488 Frau
77 Beiträge
Ich
Freue mich schon sehr! Das letzte mal War so lustig ☺
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Die Anmeldehürde muss ich noch angehen. I will do my very best.
*********66_68 Paar
52 Beiträge
Neuer Thread
Also, der ist ja geradezu perfekt und es wird gewiss wieder ein superschöner und unterhaltsamer Abend....hach...wir freuen uns schon.
Diesmal bringe ich auch einen Nachtisch mit. Ich dachte an Obstsalat, der geht immer und liegt nicht so schwer im Bauch...mal zu Coleen schiele.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.