Ein Sommernachtstraum: 4. BDSM-Frauen-Treffen - Nahe Kirchhe
Sonne, Pool und Weiberschnack.Weil´s so schön war, geht es in diesem Sommer weiter!!!
Liebe Schwestern des BDSM,
liebe Devotas, liebe Switcherinnen, liebe Dommes!
Ich lade euch ganz besonders herzlich zu einer kleinen exquisiten Gartenparty ein:
Zum vierten Mal verlegen wir die gemütliche Frauen-Plauderrunde einfach nach draussen. Garten, Sonne, Grillen, Pool, Lagerfeuer. Wem pflanzt das nicht sofort die herrlichsten Bilder in den Kopf?
Wieder treffen wir uns in erweiterer Runde und so freue mich sowohl auf die Subs, Sklavinnen, Maso-Ladies, Submissivas und Devotas als auch auf die Damen von der "anderen Seite": Die Dommes, die Herrinnen, die Switcherinnen, die Meisterinnen von Flogger und Peitsche. Ein Austausch der ganz besonderen Art.
Wer macht mit?
Was:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich BDSM-affine Frauen, die sich endlich einmal kennenlernen möchten oder die sich schon kennen und wiedertreffen möchten und einen ganzen Tag und eine ganze Nacht lang miteinander quatschen, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Wir werden gemeinsam unsere Gartenanlage in Beschlag nehmen. Ich habe bereits ausreichend bestellt, sodass die Liegestühle ausgiebig genutzt werden können. Und wem es dann zu heiss wird, der kann sich in unserem Whirlpool abkühlen.
Und sollte uns der Sommer wieder mal ein böses Schnippchen schlagen und Wasserbäche auf uns werfen, dann gehen wir einfach hinein und stürzen uns auf unsere Couchlandschaft. https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1255351-814351.coleen.html
Grundsätzlich gilt:
Wenn Göttinnen feiern wollen, kann sie auch der Himmel nicht davon abhalten!
Wer:
Ein paar Mädels habe ich bereits eingeladen, ansonsten sind alle herzlich willkommen, die sich von dieser Event-Idee angesprochen fühlen. Ich denke, eine Runde mit ca. zehn bis allerhöchstens zwanzig Damen wäre perfekt.
Ich freue mich genauso über die üblichen Verdächtigen wie über ganz neue Mitquatscherinnen.
Bitte nicht einfach kommentarlos anmelden - ich möchte gern wissen, wer zu mir nach Hause kommen möchte! Das gilt übrigens genauso für die Damen, die schon mal bei uns waren.
Wie:
Ihr trudelt ab 14 Uhr bei uns ein. Wer übernachten möchte, macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Am Abend wirft uns mein Mann leckere Häppchen auf den Grill oder in die Pfanne, entzündet ein schönes Lagerfeuer und verschwindet dann wieder.
Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.
Übernachtung:
Geht bei uns zuhause. Ich habe fünf Doppelbetten im Angebot und zwei Einzelbetten, vier Schlafcouchen und dazu noch mehrere lose Matratzen. Es gibt für alle Bettwäsche, Decken und Kissen genug.
Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte - im Nachbarort gibt es zudem hübsche Ferienwohnungen zum kleinen Geld. (Link mit Adressen bekommt ihr von mir auf Anfrage.)
ACHTUNG:
Wir haben Katzen! Allerdings halten wir uns nicht in den Räumen auf, die von den Katzen bevölkert werden. Theoretisch sollte das also für Katzenhaarallergiker kein Problem sein. (Ich wollte es nur erwähnt haben...)
Kosten:
Wir kümmern uns um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Wir machen euch ein umfangreiches Frühstück, bieten euch ein herrliches Lagerfeuer und heizen für euch unseren Whirlpool an.
Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 35€ pro Nase.
So, ihr Süßen, meldet euch an, freut euch vor, seid dabei!
Ich freu mich auf euch alle!
Eure Coleen
Ein Sommernachtstraum: 4. BDSM-Frauen-Treffen
Sonne, Pool und Weiberschnack.
Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
07.07.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Sommernachtstraum: 4. BDSM-Frauen-Treffen