Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2018. - Nahe Kirchheimbol

Es ging darum, dass die Nachbarn eben nichts zu sehen bekommen sollen, bis das Tor zu ist ... und selbst dann auch.

Das Anwesend ist dazu groß genug.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
****tt:
Gott sieht alles,
die Nachbarn sehen mehr....

Und wenn das Tor zu ist, haben sie ja noch einen 1. Stock. *grins*
*********79_71 Paar
3.546 Beiträge
****tt:
Tor auf:
so frei nach dem Motto:

Gott sieht alles,
die Nachbarn sehen mehr....

*panik*

Sagt sich leicht wenn man nur zu Besuch ist und nicht mit den Nachbarn leben muss...
*skeptisch*
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Herr Sagitt wieder mit seinen Unmut erzeugenden Bemerkungen...

*g*
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Mal andersrum...
... gefragt: Bis wann muss man denn da sein, wenn man nicht vor verschlossenen Türen stehen will?
****en Frau
18.680 Beiträge
Um 16 Uhr geht's los. Da geht das Tor auf.
Und um 17 Uhr wollen wir das große Tor zumachen.

Wer weiss, dass er später kommt, sollte mir vorher Bescheid sagen.

Ihr bekommt am Freitag unsere Adresse, da ist dann auch die Telefonnummer dabei für Verirrte und In-den-Stau-Gekommene. *zwinker*
Ist es schlimm, wenn man Unmut-erzeugende Bemerkungen nicht als einem wie auch gearteten Humor geschuldet betrachtet?
Es gibt so viele Arten von Humor und jeder hat seinen eigenen, deswegen passt es manchmal einfach nicht...

Eine gewisse Frequenz ist erträglich, aber es kann auch zu viel des Guten werden.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hier geht es nicht um wie auch immer gearteten Humor, hier geht es um Respekt.

Respekt unseren Gastgebern gegenüber.

Respektieren wir doch ganz einfach den völlig nachvollziehbaren Wunsch unserer Gastgeber, ein Leben frei von lästigen Bemerkungen, frei von Gerede und Gerüchten und frei von komischen Blicken zu genießen.
Wir wollen alle ein schönes Grillfest genießen, mit tollen Gästen, leckerem Essen, guten Gesprächen und knisternder Erotik.

Freut euch mit mir mit und zählt fleißig rückwärts mit, bis es soweit ist *freu2*

Viele vorfreudige Grüße
*blume* fleur
*********r_rp Paar
4 Beiträge
*happy* Keine Sorge,
ich hatte nicht vor Nachbarn zu schocken.

Auch wenn ich gerne etwas weniger anhabe, kenn ich auch sehr gut konservative Nachbarn und ihr allzu großes Mundwerk. *zwinker*
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Es hat auch etwas positives...
... wenn die Nachbarn beim Sex mithören - man muss sich keine Gedanken mehr machen, ob man sich ungewollt outet... *baeh* *umfall* *panik* *paddle*
****72 Frau
724 Beiträge
Da würde ich sagen: zuhause kann das Jede und Jeder so handhaben, wie es ihm/ihr beliebt - wenn man zu Gast ist, gelten aber doch wohl hoffentlich andere Regeln, oder?!
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Wir haben ja auch von uns und unseren Nachbarn gesprochen. Bis wir mitbekommen haben, dass die Wohnung nicht wirklich schallisoliert ist, wussten alle schon Bescheid. Da war es dann auch egal...
*********s_rp:
Respekt unseren Gastgebern gegenüber.

Würde ich auch so sagen , weil wohne dies würde es KEIN SCHÖNRS GRILLFEST geben.

Man kann hier ja ein wenig rum Blödeln aber man muss wissen das man in ein kleines Dörflein kommt wo jeden jeden kennt , man brauchst ja auch nicht bei dem Wetter in langen Hose kommen ein Rock oder ein schönes Sommerkleid tut es auch .

Erst am Abend und oder wenn das Tor zu ist dann könnte man noch mal darüber reden .

Also ich Persönlich freue mich sehr auf Samstag viele nette neue Leute zu treffen wo man hoffe ich gute Gespräche führen kann.

Also uns ein wunderschönen Abend Verbringen .

Gruß Olli
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf mal wieder in B-Town zu Gast sein zu können und alte Freunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen! *freu2*

Was meine Kleiderwahl angeht: Sie wird einem Grillfest angemessen sein. Dazu muss ich gestehen, dass ich gerade auch nicht sonderlich Lust habe mich dort wie im Club zu präsentieren. Auch ein Sommerkleid kann genügend Phantasien anregen. *zwinker*
Sommerliche Kleidung... hört sich gut an *g*
*******ath Frau
197 Beiträge
Wie sieht's bei euch eigentlich abends mit Mücken aus *panik*
*******ath Frau
197 Beiträge
Da ich Samstag bis 13:00 arbeite (Freiburg) kann es gut sein dass es später aks fünf wird, leider.
*******nrh Mann
513 Beiträge
Nachtisch Gries Pudding mit Früchten
Hallo,
Ich werde als Nachtisch Gries Pudding mit Früchten mitbringen.
Ich wünsche noch allen einen guten Start in die neue Woche.
Und freue mich auf Samstag.

LG
Skorpionrh
******lio Mann
167 Beiträge
Schweinkram für alle?
Erscheine ja mit (meiner?) einer Herzfreundin ... und kommen beide von weit, weit her. *hamburg* *schleswig*

Wir haben überlegt:
2-3 Unterarme voll von dem Zeugs, vor dem unsere Eltern und der Zahnarzt immer so gewarnt haben
(ist ja vllt. doch besser, als frischen Fangfisch vonne Küste über 600 km zu schleifen).

Kein Widerspruch (wg. Schweinkram) bedeutet Zuspruch.

Freu' mich wie Bolle ... also ... wir uns ... auf so viele Südstaatler auf einer Wiese. *freu*

*lolli*
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde nach der Mückensituation gefragt:
Die Zahl der Mücken ist recht überschaubar. Ist ja nicht so, dass es in den letzten Wochen viele Pfützen gab. Momentan ist definitiv kein Mückenwetter.

Wer Probleme mit Mücken hat, kann sich ans Lagerfeuer retten oder Bescheid geben. Wir haben so Zeugs zum Verbrennen da, dass angeblich die Mücken fernhält und würden das dann in den besonders befallenen Ecken abbrennen. Und für die schlimmsten Fälle, findet sich bestimmt jemand, der ständig mit einer Patsche auf Euch draufhaut. *wow*

Kurzum: Wir retten Euch! *superman*
****tt Mann
362 Beiträge
Unmut...
Moin,
so jetzt muss ich glaub zu dem Thema was sagen..
Ich habe auch Nachbarn, (genau solche, die immer gerne mehr sehen als Gott)
und ich weiss was Coleen mithrer Bitte möchte,
ich frage mich was daran bei Unmut erzeugt?

Versteht Ihr kein Deutsch oder könnt Ihr keine Ironie einordnen?
Schade eigentlich.

Also lasst das bitte, *danke*
****en Frau
18.680 Beiträge
****tt:
Versteht Ihr kein Deutsch oder könnt Ihr keine Ironie einordnen?

Mein lieber Sagitt,

das ist das erste Mal, dass du ganze und auch zusammenhängende Sätze schreibst. Zuvor waren es immer nur Satzfragmente und die Reaktionen darauf waren immer eindeutig: *hae*

Niemand von uns kennt dich und weiss, wie du drauf bist. Ob das witzig sein soll, was du schreibst, ob das ernst gemeint war oder vielleicht sogar als Angriff. Gerade im Schriftlichen sind solche uneindeutigen Sätze fatal.
Ich wurde mehrfach angeschrieben, ob du das alles ernst meinst.

Meine Gäste und wir verstehen durchaus Deutsch, danke der unverschämten Nachfrage. Und Ironie sollte erkennbar sein, dann ist sie auch durchaus einzuordnen, danke ebenfalls der dreisten Unterstellung. Wenn dich der Unmut über deine Aussagen stört, dann wäre eine Alternative zu "Seid ihr zu doof?" auch "Hm, was habe ich selbst wohl falsch gemacht?"

Einen Hinweis, was Letzteres wohl sein könnte, hast du ja nun in bestem Deutsch und ganz frei von Ironie von mir erhalten. Ich habe eine wirklich lange Geduld mit Menschen, diese nähert sich allerdings mit großen Schritten ihrem Ende.

Coleen
Veranstalterin
******lio Mann
167 Beiträge
Soooo ... Packliste erweitert ...
... büschn Literatur richtet ja selten Schaden an.

Was könnte ich da im Süden noch gut (?) brauchen:

• Duden
• Meyers Konversationslexikon
• Orthografie in Wort und Ton
• Ironie auf Feld, Wiese & Flur
• ...

muss erstmal hin langen ... *liebguck*
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Lieber cler,

sonst gibt es sicherlich jede Menge linguistische Chamäleons, die dir die Finessen *engel* und Fettnäpfchen *teufel* der hiesigen Dialekte näher bringen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.