Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2018. - Nahe Kirchheimbol

*********66_68 Paar
52 Beiträge
Fundstück
Der war böse Coleen *flenn* *lol*
****tt Mann
362 Beiträge
das hier bezieht sich ausdrücklich auf niemanden !!!!
der Spruch erinnert ich an diesen:

"Frag mal deinen Vater, wie mann hässliche Kinder macht?"

*herz*
******lio Mann
167 Beiträge
Seit uralten Zeiten gilt ...
... nicht auch noch durch Beachtung adeln
(was ich hiermit natürlich doch getan habe).

*wolf*
Habe ich zufällig gelesen....

Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei.

Buddha
****tt Mann
362 Beiträge
...
Man kann auch eine Zange nehmen,
aber nur sofern man überhaupt einen Groll hat...
gilt auch für Frau
*herz*
....wenn ich keinen Groll mit mir herum trage, dann brauche ich auch keine Zange!
****tt Mann
362 Beiträge
genau, und keine Kohlen...
ist doch gut.
@Saggit
Nun ja … .

Bei 100 Gästen und einem Fan von Dir ist die Wahrscheinlichkeit von Deinen Sprüchen verschont zu bleiben doch recht hoch, beziehungsweise dürften genug Ausweichmöglichkeiten sich anbieten, Dir aus dem Weg gehen zu können.

Kein Groll, keine glühende Kohle, nur eine Anmerkung von einem lieben Mensch von "da unten", der dafür nichts kann, dass er so ist … .
****en Frau
18.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Episoden aus dem Leben einer Veranstalterin:

Gestern:
Bei brütender Hitze unterm Carport gekehrt, damit wir es dort am Samstag hübsch haben. Dabei beobachtet, wie die Schweißtropfen von der Nasenspitze zu Boden fallen. Falls sie mir nicht in die Augen kommen und brennen wie Sau...
Der beste Schatz von allen hat derweil unsere Außendusche aufgebaut. *smile* Der Wet-T-Shirt-Contest konnte beginnen...

Heute:
Bei brütender Hitze in mehreren Geschäften einkaufen gewesen. Herrliches Alltagsspektakel - von der Hitze angenervte Aggro-Menschen stampfen durch die Regale und knurren sich gegenseitig an.
Der beste Schatz von allen hat dann zuhause die käuflich erstandenen drülfzig Getränkekisten herumgeschleppt. Schweißtropfen, Nasenspitze, usw. Ihr wisst schon...

Diese ganze Woche und die letzte ebenfalls:
Singlemänneranmeldungen. *ggg* Die Stammgäste unter euch kennen das Spektakel schon aus den vergangegen Jahren:
Der Singlemann merkt, dass bald das nächste Wochenende eintrifft und sich noch nichts zum piiiiep gefunden hat. Also wird frisch der Veranstaltungskalender gewälzt und da! Ein Grillfest. Cool. Da gibt's bestimmt was zum Abschleppen. Schnell klickt der Finger mit der Maustaste. Und ein Date wird auch noch eingestellt. Veranstaltungstext lesen? Pah, das ist wie Bremsen mit dem Auto - nur was für Schlaffis! Ein paar Zeilen zu schreiben - hä? Nicht gelesen.

Und so storniere ich munter und unverzagt einem nach dem anderen. Und die Hellsten unter ihnen melden sich danach gleich noch mal an - wieder ohne Text. Herrlich!

Und ihr so? *lol*
******lio Mann
167 Beiträge
Wir so?
Hab heute zum ersten Mal in meinem netten Leben einen Kasten "Staatlich Fachingen" auf ex getrunken ... Boah ... man entwickelt ja Kompetenzen bei dem Wetter. *ja*

Joah ... isso

*wink*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Habe ich da Außendusche gelesen? *freu2* *duschen*
****n1 Mann
237 Beiträge
Ich glaube, man sollte seine Badehose einpacken *gg*
****tt Mann
362 Beiträge
@v
*herz*
Der alltägliche Schulwahnsinn hat gestern bei uns wieder begonnen. Erschwerend kommt noch dazu, daß die Kids Kurzstunden wegen der Hitze diese Woche haben ( was ich generell für gut finde), aber es keine gescheite Busverbindung um diese Uhrzeit von Schule bis nach Hause gibt.
Jetzt darf ich die ganze restliche Woche Mamataxi spielen....

Vorhin stand ich im Supermarkt (klimatisiert) und dachte mir so vor den Kühltruhen stehend, ob es jemand bemerken würde wenn ich die Nacht dort verbringen...

Und jetzt führe ich ein Gespräch über Spinat und Schoko *eis* *ggg*
********ason Mann
111 Beiträge
Aussendusche? Gib mir 5 Minuten in der Sonne und ich seh auch so aus wie frisch ausm Schwimmbecken *rotfl*
Aber schonmal vorab höchstes Lob an Coleen und „den besten Schatz von allen“ für den großen Aufwand bei diesen Temperaturen!!!
**er:
Hab heute zum ersten Mal in meinem netten Leben einen Kasten "Staatlich Fachingen" auf ex getrunken ... Boah ... man entwickelt ja Kompetenzen bei dem Wetter. *ja*

Wow...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Flüchten, vor der Hitze vom fünften Stock in den klimatisierten Container, auf den eigentlichen Ort meiner Tätigkeit, oder in ein anderes weitläufiges klimatisiertes Gebäude. Vorteil: Ich habe meine Ruhe und kann denken, sprich was arbeiten und tun wofür ich bezahlt werde.

Ansonsten zähle ich ab und an mal rückwärts. Vielleicht tue ich es heute wieder *smile*
****tt:
@v*herz*

Aber bitte, nicht nachlaufen *zwinker*
****ine Frau
169 Beiträge
Einschulungs-Wahnsinn...
Hunderte Menschen auf engstem Raum, brütende Hitze ohne Schatten, die Leute drängeln und rammen einem ihre hässlichen Schultüten in die Seite, mein Sohn heult...
*crazy*
****tt Mann
362 Beiträge
@v
klappt nicht,
du mit deinen Heels bist bestimmt schneller....
*hutab*
****tt:
klappt nicht,
du mit deinen Heels bist bestimmt schneller....
*hutab*

*smile*
********ason Mann
111 Beiträge
Also ich finde ja die Frisur vom liebsten var auch sehr windschnittig! *ggg*
Und niemand läuft besser in heels als er, sorry ladies *love* *ggg*

Ich glaube übrigens bald ist der Thread hier voll! 25 Seiten waren das doch, oder? *nachdenk*

Edit: und mit dem Kommentar kam ich auf Seite 26... also 30 dann? *rotfl*
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Was wir so machen...
Bspw. bei ca. 45° C im Ganzkörperkondom mit ätzenden Flüssigkeiten hantieren. Da hat man nicht nur seine ganz persönliche Sauna, sondern auch noch jede Menge Nervenkitzel. Man weiß ja nie sagen so genau, ob da jetzt der Schweiß im Auge brennt oder nicht doch ein Spritzer Natronlauge...
****en Frau
18.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****DK:
Man weiß ja nie sagen so genau, ob da jetzt der Schweiß im Auge brennt oder nicht doch ein Spritzer Natronlauge...

*panik*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Es ist Zeit zum Rückwärtszählen *smile*

NOCH 4 MAL
SCHLAFEN !!!

*blowjob* *freu2* *blowjob* *freu2* *blowjob* *freu2*
*freu2* *paddle* *freu2* *paddle*
*peitsche* *freu2* *peitsche* *freu2*
*freu2* *fessel* *freu2* *fessel* *freu2*
*sextoy* *freu2* *sextoy* *freu2* *sextoy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.