Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3251 Mitglieder
zum Thema
Freiwildjagd (von C. Schmuser)1
Die folgende Story wollte ich ursprünglich in einer Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Talk, Interrogation & Dirty Touch. - Nahe Kirchheimbo

******lio Mann
167 Beiträge
Wartet mal ...
... Rückfahrt ist um ... scroll, scroll ... hoffentlich ist das ein Flucht-Ticket (also kein zuggebundenes ...).

*schwitz*
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Der Countdown läuft
Wir freuen uns auf euch und unsere wunderbaren Gastgeber *zwinker*

Bis bald!
Sheila & Frank
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstück des Tages.
Einen hab ich noch:

"Schatz *liebguck* was gibt es heut zu essen?"

*megaphon* "Nichts."

"Oh. Aber das gab es doch schon gestern!"

*fluester* "Ich hab ja auch für zwei Tage gekocht."

****ale Frau
4.612 Beiträge
Bis wieviel Uhr geht es denn am Sonntag?
*****d73 Mann
1.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis ca. 17:30 Uhr.

Guck auch mal im Text der Veranstaltung - da müßten alle Zeiten drin stehen.
...noch einmal kurz schlafen....
Jippie
****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke!
Ihr Lieben,
da ich noch nicht bewerten darf, sende ich hier schonmal ein dickes Dankeschön für dieses wundervolle Wochenende!
Von der herzlichen Bewirtung und Unterkunft über das leckere Essen, die großartige Atmosphäre, den Spielraum (danke, dass liebe Menschen mit dem Schlafengehen gewartet haben, bis ich mit Dasda fertig war) bis zu den Hauptpersonen des Events, die beiden wunderbaren "Dozenten", welche in echter und herzlicher Weise ein wahres Feuerwerk an Ideen, Anschaulichkeiten, Lachen, Freuen, Lernen und Staunen abfackelten, dass es nicht nur sehr lehrreich, sondern auch schön, ernst, lustig und überaus inspirierend war.
Kurz: Toll, großartig, fantastilös!!! *top*
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut und sicher zuhause angekommen!
Euch allen abermals ein herzliches Dankeschön für eure Teilnahme. Es war ein perfektes Wochenende mit euch und ich werde sicher noch oft an die gemütlichen Mittagspausen auf unserer Hacienda denken.

Danke auch schon für die sehr freundlichen Bewertungen. Wer sie nachlesen möchte - hier geht's lang:

Erfahrungen & Meinungen zu Erotic Talk, Interrogation & Dirty Touch.

Ganz besonders herzliche Grüße,
Coleen
Ich hoffe, daß dieser Workshop nochmal statt findet. Bei uns hat es ja nicht geklappt.
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Danke euch allen!
Hallo meine Lieben,

vielen Dank für die freundlichen Bewertungen und das wunderbare Wochenende, ihr ward wirklich ein grandioses Trüppchen! Wir hoffen sehr, dass ihr die eine oder andere Anregung mit nach Hause nehmen konntet - wenn es dazu noch Fragen oder Feedback gibt, könnt ihr euch natürlich sehr gerne weiterhin an uns wenden.

Liebe Grüße
Sheila & Frank
******lio Mann
167 Beiträge
Darf mich nicht ...
... so schnell hintereinander ver-kommentieren ... sagt mir Joy und murmelt etwas von (noch nicht mal) 30 Tage her das Grillfest und jetzt will der schon wieder ne Veranstaltung bewerten ... wer weiß, am Ende sogar noch gut finden ... *nene*

Dann also hier (hab nen Tipp von einer gewitzten Veranstalterin bekommen):

Stark wars. Öhm ... Star woas? Nein wartet mal ... Schön war's ... jetzt hab ich's.

Jetzt mal in aller Klarheit:
Wenn es darum ging, etwas zu verstehen, Theorie und Praxis eng zu verknüpfen, Gemeinsamkeit zwischen den Teilnehmern zu erleben, neue Kontakte vllt. sogar Freundschaften einzufädeln ... und auch noch nen Haufen lecker' Zeugs zu essen u/o trinken, na dann gibt es dafür einen Fachbegriff; einen absolut vortrefflichen:

Coleen *blumenschenk*

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen; weniger jedoch auf keinen Fall. *freu*

Ich mein' ja ...

*wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.