Erotic Talk, Interrogation & Dirty Touch. - Nahe Kirchheimbo
Verführe, umgarne, befrage und berühre mich!Bitte beachten!
Diese Veranstaltung ist ein 2-tägiges Workshop-Wochenende.
[h4]Liebe Liebenden![/h4]
Sex ist so viel mehr als nur zwei Körper, die sich in Leidenschaft berühren.
Es sind zwei Stimmen, die einander umgarnen, verführen, locken und reizen. Es sind Gedanken und erotische Drohungen und Versprechen, die in unser Hirn gepflanzt werden, die uns berauschen, betören und uns die Sinne rauben. Es sind Gefühle, die uns überfluten, die uns tragen und beflügeln. Es sind Berührungen, die in uns genau das Richtige auslösen, das Kribbeln im Bauch, die weichen Knie, den beschleunigten Herzschlag und unseren stockenden Atem.
In den Filmen und Büchern sieht das immer so leicht aus, klingt das so einfach und unkompliziert.
Aber wie geht das genau? Was sind die richtigen Worte, die richtigen Fragen, die richtigen Berührungen? Lasst es uns in unserem Workshop herausfinden.
Zuallererst aber wie immer:
Achtung!
Diese Veranstaltung findet in unserem privaten Zuhause statt und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung!
Dies gilt übrigens für alle, also auch für die, die schon mal bei uns waren!
Unten folgen die organisatorischen Detail-Informationen, doch zuvor lasse ich Sheila Crux und Frank von Bodyplay Academy zu Wort kommen, die den Workshop leiten wird:
Eine Binsenweisheit besagt: Das Gehirn ist unser wichtigstes Sexualorgan. Die entscheidende Frage ist jedoch: Wie können wir es erregen? Frank & Sheila verbinden in diesem BDSM-orientierten Workshop die Erotik der Sprache mit der Sinnlichkeit von Berührung und dynamischer körperlicher „Auseinandersetzung“.
Talk to me!
Erotische Sprache hat viele Facetten: der Klang unserer Stimme, die Worte, die wir sagen, die Dinge, die wir fordern, versprechen oder erbitten, die Welten, die wir in unseren Köpfen erschaffen.
Sie muss dabei nicht nur Begleitmusik zur körperlichen Lust sein: Erotischer Dialog ist ein eleganter Weg, ein Szenario gemeinsam zu gestalten, ohne dass man sich auf eine sachliche „Verhandlungs-Ebene“ begeben muss. Es ist eine Form von Sex, die praktisch überall möglich ist und das eigentliche Tun lange vorher schon einleiten – sowie lange danach wieder lebendig machen kann. Zudem können wir mit Erotic Talk unsere sexuelle Beziehung gestalten, etwa besprechen und organisieren, was wir erleben wollen.
Interrogate me!
Je mehr wir über unser Gegenüber wissen, umso virtuoser der Mindfuck.
Aufregende intime Befragungen können sich an realen Verhören orientieren, im Workshop werden wir uns aber auch eine Vielzahl ganz eigener Formen für sie anschauen. Im Verhör muss es aber nicht nur darum gehen, etwas zu erfahren, es kann auch darum gehen, etwas in den Kopf einzupflanzen: Wenn wir in einem BDSM-Kontext der anderen Person „ausgeliefert“ sind, mögen zwei und zwei auch fünf sein – oder was auch immer unser Gegenüber von uns hören möchte.
Die hohe Kunst sind „gemeine“ Tricks und Spiele, die auch dann noch funktionieren, wenn sie vom anderen durchschaut werden. Sprechend können wir unser eigenes Grab schaufeln. Ein einmal offenbarter, geheimer Wunsch, eine mit bebender Stimme ausgesprochene Bitte kann nicht mehr ungesagt werden. Mit Sprache können wir einen Käfig im Kopf des anderen errichten, in dem sie / er so gefangen ist wie in einem Käfig aus Metall. Worte, die wir gesagt bekommen oder selbst aussprechen müssen, können subtil-erotische Folterinstrumente sein.
Touch me!
Erotic Talk führt uns unweigerlich zu den Körpern, denn sprechen ist nichts ohne den physischen und mimischen Ausdruck dahinter. Körperliche Aktionen können durch Sprache intensiviert, dramatisiert oder überhaupt erst mit der gewünschten Interpretation versehen werden. Sprachliches und Körperliches sind in diesem Workshop daher eng miteinander verwoben.
Um diese Verbindung zu schaffen, nutzen wir die direkte Sinnlichkeit des Bodyplay-Konzepts: Berühren, fassen, festhalten, niederdrücken, Widerstand geben... auch die Körper können sich auf vielfältige Weise ausdrücken und miteinander in Dialog treten. Es kann so etwas wie ein Überwältigungsspiel entstehen oder eine andere Form spielerischer, physischer Auseinandersetzung: kraftvoll und dynamisch – oder ruhig und zart. Denn auch wenn der Workshop BDSM-orientiert ist, umfasst er sehr wohl auch die sanftere Seite der Erotik.
Die Workshopleiter:
Frank betreibt seit 1984 verschiedene Kampfkünste und arbeitet als Kampfkunst-Profi. Er verbindet in seinen Workshop-Konzepten seine Erfahrungen in Kampfsport und Selbstverteidigung, die Leidenschaft für den spielerischen Kampf, BDSM – sowie sein Studium der Germanistik und Philosophie (insbesondere der Sprachphilosophie).
Sheila, Franks partner in crime, ist Trainerin für Berührungskommunikation und hat einen vielfältigen Hintergrund verschiedener Bodyworkpraktiken und verrückter Sportarten – unter anderem Shiatsu, Atemtherapie, Tanz, Kampfkunst, Höhlentauchen und Drachenfliegen. Sie befasst sich hauptberuflich mit Texten, Sprache und interkultureller Kommunikation.
Frank und Sheila sind international tätige Dozenten mit breitem Fachwissen und einem langjährigen, professionellen Hintergrund. Die beiden Gründer der Bodyplay Academy gelten mit dem von ihnen entwickelten Zugang zu Rough Body Play und Playfighting vor allem in Europa zu den Pionieren dieser Bereiche. Übergreifend ist ihr einzigartiges Bodyplay-Konzept, in dem sie ihr Know How aus mehreren Jahrzenten BDSM-Erfahrung, Körperarbeit und Kampfkunst verbinden.
Frank und Sheila schaffen einen sicheren Rahmen, um zu spielen, zu erkunden und zu experimentieren. Ihre unterhaltsame Präsentation lebt nicht zuletzt von ihrem Humor und den zahlreichen Einblicken, die sie immer wieder in ihr privates Nähkästchen bieten.
Weitere Informationen zum Thema findet ihr unter http://www.bodyplay.net.
Und ein paar Meinungen über sie könnt ihr hier lesen: Homepage "Mehr Teilnehmerstimmen" von Bodyplay Academy
[h4]Organisatorisches:[/h4]
Der Workshop ist offen für alle Gender und sexuellen Orientierungen, für Paare und Poly-Konstellationen und grundsätzlich auch für Singles.
Aufgrund des intimen Inhalts des Seminars ist es allerdings von Vorteil, zumindest eine Vertrauens-/Bezugsperson im Workshop zu haben (das muss kein Partner oder eine Zweierkonstellation sein, wir denken da z. B. auch an Freunde oder nette Bekannte, mit denen ihr euch vertrautere Übungen vorstellen könnt).
Eine Anmeldung ganz alleine würden wir nicht empfehlen, da wir keine Garantie dafür übernehmen können, immer mit der Person oder dem Geschlecht der Wahl zu üben. Es wird das Angebot geben, die Übungspartner zu wechseln, bzw. in kleinen Gruppen zu spielen.
Datum:
Der Kurs findet an einem kompletten Wochenende statt. Es sind nur beide Tage im Set buchbar!
Samstag, 8. September 2018 von 11:00 bis ca. 19:00 Uhr und
Sonntag, 9. September 2018 von 11:00 bis ca. 17:30 Uhr.
Ort:
Die genaue Adresse erhalten alle Kursteilnehmer einen bis zwei Tage vor der Veranstaltung per Newsletter. Der Ort liegt zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern an der A63.
Kleidung und Mitbringen:
Geeignet ist bequeme Kleidung, in der man sich gut bewegen kann. Keine Straßenschuhe, keine High-Heels.
Unbedingt mitbringen: Ein Sitzpolster für den Boden (Yogamatte, Decke oder Kissen).
Zudem werden wir euch bitten, ein paar persönliche Dinge mitzubringen. Um was es sich genau handelt, bekommt ihr in den Tagen vor der Veranstaltung mitgeteilt, bis dahin dürft ihr gespannt sein...
Verpflegung:
Wir machen an beiden Tagen eine Mittagspause, in der ihr von uns mit einem leichten Imbiss verpflegt werdet. Ebenfalls inklusive im Preis sind alkoholfreie Getränke.
Wer vegan oder vegetarisch isst oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat, melde sich bitte diesbezüglich per PN bei Wanted73, unserem Küchenmagier.
Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer (keine Einbettzimmer!) und wer Interesse hat, kann die Option dazu buchen. Wählt dies einfach als Zusatzoption an, bevor ihr auf Anmelden klickt.
Die Übernachtung kostet pro Person 30,- Euro und beinhaltet ein gemeinsames Abendessen am Samstag und natürlich auch Frühstück am Sonntag.
Auch hier gilt: Wer vegan oder vegetarisch isst oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat, melde sich bitte diesbezüglich per PN bei Wanted73, unserem Küchenmagier.
Vorkasse:
Aufgrund der umfangreichen Planung und der Buchung von Sheila und Frank behalten wir uns diesmal vor, den Gesamtpreis als Vorkasse zu verlangen. Die Kontodaten erhaltet ihr nach der Anmeldung per PN.
Stornierungen:
Es gelten folgende Rücktrittsvereinbarungen:
• Bis 30 Tage vor Beginn (9.8.18): 80% Rückerstattung
• 29 bis 14 Tage vor Beginn (25.8.18): 50% Rückerstattung
• 13 bis 7 Tage vor Beginn (1.9.18): 25% Rückerstattung
• Weniger als 7 Tage vor Beginn: Keine Rückerstattung
[h4]Wer den Workshop verschenken mag - ich kann auch einen schicken Gutschein für euch basteln.)[/h4]
Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen, auf ein gemeinsames Wochenende der besonderen Art,
auf Verführung, Erotik, Sinnlichkeit und viele spannende Erkenntnisse.
Herzlich,
Coleen und Wanted_73
Sheila und Frank
Erotic Talk, Interrogation & Dirty Touch.
Verführe, umgarne, befrage und berühre mich!
Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
08.09.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Talk, Interrogation & Dirty Touch.