Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pute, Pussys, Plugs im Poppes. - Nahe Kirchheimbolanden (15.

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pute, Pussys, Plugs im Poppes. - Nahe Kirchheimbolanden (15.
(Oder: Wie man - wieder mal - die Wörter beugt, dass sie passen.)
[h4]Liebe Liebenden![/h4]

Noch knallt uns die Sonne auf die Hirndecke, der Rasen gammelt verdurstend vor sich hin und die Badeseen werden immer flacher. Doch so langsam trudeln die Urlauber wieder ein in die heimatlichen Gefilde und daher darf ich hiermit verkünden:
Die Sommerpause ist vorbei!!!

In vier Wochen ist es endlich wieder soweit, B-Town-City öffnet seine Pforten für eine neue Folge der erfolgreichen Soap-Opera unserer Playparty-Stammtisch-Reihe mit den skurrilen Namen.
*freu2* *dance* *boogie* *freu2* *cheerleading* *stammtisch* *paddle* *spank* *peitsche* *freu2*

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich als Aufnahmekriterium ein paar private Worte in der Anmeldung! Dies gilt übrigens für alle, also auch für die, die schon mal bei uns waren! *alarm*
Und:
*alarm* Menschen, die noch nie bei uns waren, nehme ich aus organisatorischen Gründen nur bis Freitag vor der Veranstaltung an. Also bitte rechtzeitig anmelden! *alarm*

Die, die schon mal da waren, wissen ja, wie es abläuft, für die anderen hier unser Programm:
Wer plaudern und sich austauschen mag, neue und alte Kontakte (an-) knüpfen und gemütlich abhängen möchte, der kuschelt sich in unsere Couch-Ecke.
Wer spielen möchte, kann dies in unseren zwei Spielbereichen tun. Spielen, bespielt werden, mitspielen oder einfach zuschauen. Uns und unseren Gästen ist wichtig, dass es diese zwei Bereiche gibt und daher gilt: Im Spielbereich wird nicht geredet und im Loungebereich wird nicht gespielt.

Für alle jedoch gilt: Vorher wird lecker gegessen!

Für dieses Mal hat unser geschätzter Küchenchef Wanted73 eine Pute gejagt und sogar gefangen. Wundersamerweise war sie schon in handliche Stücke geteilt, sodass wir euch folgendes Menu anbieten können:
• Putenbrust aus dem Ofen.
• Paprika-Sahne Soße, Zwiebel-Sahne Soße und eine vegane Soße.
• Zwiebeln im Römertopf und mediteranne Gemüsepfanne.

Als Beilagen gibt es Reis und Kroketten.
Und wie immer freuen wir uns, wenn die Gäste unser Dessertbüffet mitgestalten.

(Vegetarier, Veganer, Allergiker und Nahrungsmittelunverträgliche mögen bitte wegen eventuellen zusätzlichen Alternativen den Küchenmagier anschreiben.)

Und dies ist der Termin:

Samstag, den 15. September 2018, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.

Für einen Unkostenbeitrag von 17€ pro Einzeldame, 27€ pro Einzelherrn und von 44€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• pro Person lecker Essen satt
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• ausgewählte Spirituosen in unserer Bar
• Snacks und Süßigkeiten
• und die Benutzung unseres Spielzimmers
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.

Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, dem kann ich eines gern zum kleinen Preis überlassen. Schreibt mich einfach an.
Wer übernachten möchte, kann dies als Zusatzoption anwählen.

Stichwort Dresscode:
Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Und wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung, allerdings könnt ihr euch natürlich gern bei uns aufbretzeln, um- oder ausziehen.
Wer so rücksichtslos ist, mit blankem - piep - die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Stornierungen:
Bei einer Stornierung ab dem 8. September 2018, also eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, erwarten wir eine Stornogebühr von 50% des Gesamtpreises (beinhaltet also auch Übernachtungskosten).

Wir freuen uns schon auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Playparty anzumelden…

Pute, Pussys, Plugs im Poppes.
(Oder: Wie man - wieder mal - die Wörter beugt, dass sie passen.)

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pute, Pussys, Plugs im Poppes.

Welch ein genialer Titel mal wieder *top*
****en Frau
18.658 Beiträge
*knicks*

Die Meisterin der Wortverschwurbelungen dankt demütigst...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Überhaupt die ganze Einleitung....
Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.
Jedesmal *bussi*
*******NAWA Paar
359 Beiträge
Du magst uns nicht *snief* *heul* *snief2*
Ge au an dem Wochenende können wir nicht, eine Woche später wäre viel viel besser......
Dann warten wir auf den Oktober,hast Duden Termin auch schon?
Lg
Wir können an diesem Termin auch nicht... schade. Im Oktober ist es glaube ich der 20.10.?
****en Frau
18.658 Beiträge
Soll ich's verschieben?
****en Frau
18.658 Beiträge
Hallo? Keiner mehr da?
****en:
Soll ich's verschieben?

Nicht wenn andere dadurch einen Nachteil deswegen hätten.
********ouls Paar
182 Beiträge
Verschieben?
Bei uns passt eine Woche später leider nicht. Aber wenn es sonst leer bleibt, ist ja auch keinem geholfen...
****en Frau
18.658 Beiträge
Gut, dann sei es, wie es sei!

*omm*
********om76 Mann
531 Beiträge
Wir können da leider auch nicht. Euch aber trotzdem ganz viel Spaß *g*
******968 Frau
780 Beiträge
Bitte nicht verschieben!
Ich versuche auch, lieb zu sein ...
****en Frau
18.658 Beiträge
Fundstück des Tages.
Eines Tages, als eine arme Schneiderin an einem Flussufer nähte, fiel ihr Fingerhut ins Wasser.
Sie weinte über den Verlust so laut, dass Gott erschien und sie fragte:

„Mein Kind, weshalb weinst Du denn?“

Die Schneiderin erklärte ihm, dass ihr Fingerhut in den Fluss gefallen sei und sie ihn dringend brauche,
weil sie mit ihrer Arbeit ihrem Ehemann helfe, das nötige Geld zum Überleben ihrer Familie zu verdienen.
Gott tauchte seine Hand ins Wasser und holte einen goldenen, mit Türkisen bestückten Fingerhut heraus.

„Ist das Dein Fingerhut?“ fragte er.

„Nein“.

Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen goldenen, mit Rubinen geschmückten Fingerhut heraus.

„Ist das Dein Fingerhut?“ fragte Gott. Wieder verneinte die Schneiderin. Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen ledernen Fingerhut heraus.

„Ist das Dein Fingerhut?“ fragte Gott.

„Ja, das ist er!“.

Gott war über die Ehrlichkeit der Frau sehr erfreut und schenkte ihr alle drei Fingerhüte. Die Schneiderin ging überglücklich nach Hause.

Einige Jahre später spazierte die Schneiderin mit ihrem Ehemann am Flussufer entlang. Ihr Ehemann rutschte aus, fiel ins Wasser und verschwand in den Fluten. Die Schneiderin weinte so laut und wieder erschien Gott und fragte nach dem Grund ihrer Tränen.

„Oh Gott, mein Mann ist soeben in den Fluss gefallen!“ antwortete sie. Gott stieg in die Fluten und kam mit George Clooney heraus.

„Ist das Dein Ehemann?“ wollte er wissen.

„Ja“ sagte die Schneiderin.

Gott wurde wütend und schrie:

„Du hast gelogen, das ist nicht Dein Ehemann!“

Die Schneiderin antwortete:

„Gott, bitte vergib mir, das ist ein Missverständnis. Siehst Du, wenn ich bei George Clooney nein gesagt hätte, wärst Du mit Brad Pitt wiedergekommen. Und wenn ich bei Brad Pitt nein gesagt hätte, hättest Du meinem Ehemann geholt, und wenn ich bei ihm ja gesagt hätte, hättest Du mir alle drei mitgegeben.
Gott, ich bin nicht mehr bei bester Gesundheit und hätte mich nicht um alle drei Ehemänner kümmern können. Nur deswegen sagte ich bei George Clooney ja.“

Gott war gerührt und so durfte die Schneiderin George Clooney behalten.

Die Moral der Geschichte:
Wenn immer eine Frau lügt, geschieht dies aus guten und ehrenwerten Gründen und im Interesse aller.
Und nicht mal Gott kommt gegen die Argumente einer Frau an.

*smile*
*******ers Mann
71 Beiträge
Nach soviel hin und her gequassele zwische Frau und Gott, war der Ehemann auch schon ganz sicher ertrunken *ggg* ... So oder so würde dann das Problem von der Frau gelöst *zwinker*
*top* *haumichwech*
*********et67 Frau
236 Beiträge
You made my day, Coleen! 🤣
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Stiiiiiiiiller Thread....
*osolemio* stiiiiiiiller Thread, *osolemio* alles schläft,
... echt jetzt?

*skeptisch*

Wo seid ihr denn alle?
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Stille...
Wir gehen gleich ins Bett...langer Tag .. glücklich....aber erschöpft *ggg*
****en Frau
18.658 Beiträge
Fundstück der Woche.
Ein junger Mann leidet seit vielen Jahren an schlimmsten Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich:

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die Gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren. Die Schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren.
Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern, ist die Entfernung der Hoden."

Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration.

Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt. Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt. Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich: „Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige."

Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne ein neues Jackett".

Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 48!"

Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?"

"40 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.

Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt. Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?"

Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."

Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann: "Kragenweite 41,Taillenweite 128!"

Der junge Mann ist erneut total erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?"

"40 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.

Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt. Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?"

Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."

Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!"
"Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab` ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin."

Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt:

"Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*haumichwech*

Wäre er besser gleich zum Herrenausstatter gegangen....

*aua* der ist böse.... *lach*
****en Frau
18.658 Beiträge
Genau. Das hatte noch gefehlt:
Die Moral von der Geschicht...
******lio Mann
167 Beiträge
Bist Du böse ...
... so was sagt man doch nicht vor all den Leuten hier, Coleen, bitte.

tztztzt

*haumichwech*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******968 Frau
780 Beiträge
Herrlich böse ...
*fiesgrins* *smile* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.