Subs und Pyjamas, die Zehnte. - Nahe Kirchheimbolanden (01.1
Kissenschlacht und Weiberschnack.[h4]Liebe Schwestern in Devotion![/h4]
Zur Winterhalbzeit ist es endlich-endlich wieder Zeit, Zeit für geballte Mädelspower!
Also gleich her mit der nächsten Pyjamaparty.
Da draussen sind noch so viele Frauen, die ich noch nicht kennengelernt habe und so viele, die ich unglaublich gern mal wiedersehen möchte. Wer also hat Lust und Zeit für eine gemütliche Runde mit tollen Frauen, für spannende Gesprächen, für stundenlanges Geschnatter und Gegiggel.
Es wird Zeit für eine neue Folge von sexy Mädels in Schnuddelklamotten, Hasenöhrchenschuhen und Tigerpantoffeln, in Pyjamas, Nachthemden und Bademänteln. Wer macht mit?
Was:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich wieder ein paar Subs, Devotas, gern auch Wer-Subs und Switch-Subs, die sich endlich kennenlernen möchten oder sich schon kennen und wiedertreffen möchten und eine ganze Nacht lang quatschen, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Keine Panik - mein Zuhause ist sehr groß, wir werden uns nicht beengt fühlen.
Eine wichtige Bitte:
Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, freue ich mich sehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung.
Und wenn wir uns schon bereits kennen sollten, freue ich mich noch viel mehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. Ich leide nämlich schon seit Jahrzehnten an Altersdemenz und erinnere mich nicht an alles.
Oder jeden.
Wer:
Ein paar Mädels habe ich schon eingeladen, ansonsten können gern noch ein paar mitmachen.
Ich denke, eine Runde mit ca. acht bis zwölf plauderwilligen Damen wäre perfekt.
Ich freue mich genauso über die üblichen Verdächtigen wie über ganz neue Mitquatscherinnen.
Wie:
Ihr trudelt ein, wer übernachten möchte, macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Wir beginnen mit Kaffeeklatsch und Kuchenschnabulier, am Abend kocht uns mein Mann ein Häppchen und verschwindet dann wieder.
Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.
Übernachtung:
Die Übernachtung ist im Preis inbegriffen und geht bei uns zuhause. Ich habe fünf Doppelbetten im Angebot und zwei Einzelbetten (in einem Zimmer - keine Einzelzimmer), dazu noch mehrere lose Matratzen, Sofas und Klappbetten. Das heisst, wir machen richtige Jugendherbergen-Pyjamaparty-Laune, keine schläft allein.
Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte - im Nachbarort gibt es zudem hübsche Ferienwohnungen zum kleinen Geld. (Link mit Adressen bekommt ihr von mir auf Anfrage.)
Wer nicht übernachten möchte, der möge mir bitte rechtzeitig Bescheid sagen.
Kosten und Stornierung:
Ich kümmere mich um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 35€ pro Nase.
Bei einer Stornierung ab dem 24. November, also eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, verlange ich eine Stornogebühr von 50%.
So, ihr Süßen, meldet euch an, freut euch vor, seid dabei!
Ich freu mich auf euch alle!
Coleen
Eure Coleen
Subs und Pyjamas, die Zehnte.
Kissenschlacht und Weiberschnack.
Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
01.12.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
Subs und Pyjamas, die Zehnte.