Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B-Town - was geht ab?

****165 Mann
551 Beiträge
Neeeeiiiiinn 🙈 es hat meinen geburtstagstammi im Mai erwischt 🙈😅
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast deinen Geburtstag, also still!
@****165 kannst doch froh sein an meinem ist nieeee was da es mitten im Sommer ist ...
********ouls Paar
182 Beiträge
Ihr seid großartig! *freu2*

Wobei, das ist ja eigentlich nichts Neues... *knutsch*
*******att Frau
18.064 Beiträge
DAS Sommerfest am 8 August? *freu2*
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Wir sind am 4.7 nicht da. Aber das soll nicht kriegsentscheidend sein. Einmal im Jahr pilgern wir in den Harz. 🤘🤘🤘
****nzo Mann
1.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
7. März 2020 muss ich vermutlich arbeiten
4. April 2020 bin ich in Leipzig auf Messe
9. Mai 2020 bin ich auf einer Veranstaltung in Dresden

4. Juli 2020 (? - Urlaubszeit, kann wegen Gästemangel nicht zustande kommen)
könnte sein das ich in Stuttgart auf einer Veranstaltung bin

Grillfest am 8. August 2020 kann sein das ich an dem Wochenende in Hamburg arbeiten muß .
12. September 2020 kann ich heute noch nicht sagen .
10. Oktober 2020 (in Stein gemeisselt für @********rted) da bin ich zu 80% in Augsburg auf Messe .

Termine sind aber alle notiert und mal sehen ob ich an dem ein oder anderen Termin was geschoben bekomme .
Auf ein Whisky-Tasting hätte ich schon Bock wenn der Termin paßt .
****era Frau
2.696 Beiträge
Steht eigentlich der Februartermin „Stricken ohne *icken“ für die Handarbeitösen inzwischen fest?

Hier wurden drei Termine genannt

• 7. oder 8. Februar 2020 also Freitag oder Samstag

alternativ

• der 15. Februar 2020

Ich möchte auch gerne dabei sein, blicke aber gerade nicht durch. Am 7. kann ich nicht (Geburtstag), am 8. auch nicht (Einlösung Weihnachtsgeschenk - Baumschneideseminar für Obstgehölze).

Am 15. könnte ich, passt sehr gut bei mir. Wenn, dann auch bitte mit Übernachtung.

Alterslust/w
**********Leben Frau
90 Beiträge
Alle Termine, an denen es gehen könnte sind im Kalender notiert *zwinker*

04.04. geht der Geburtstag meines Mannes vor und 04.07. der einer guten Freundin - ansonsten hoffe ich natürlich, dass es gaaaanz oft passt und ich einen Babysitter finde <3

Eure TanzdurchsLeben ^^
**********97076 Frau
9.405 Beiträge
Das Grillfest am 8.8. habe ich mir schon fest im Kalender notiert. *freu2*
@****en
Was issn nu mit Handarbeitsgedöns *strick*
*oma*
****en Frau
18.680 Beiträge
Verdammt, ich dachte ich hätte es hier geschrieben.
Sorry!

Das WE vom 15.2. ist dafür geplant. Ich stelle die VA demnächst ein.
*freu2*
Geblockt

*strick*
****era Frau
2.696 Beiträge
Ach wie schön. Ich habe den Termin jetzt direkt geblockt.

Auch wenn ich bis dahin ganz sicher immer noch nicht stricken kann, wird der Abend/Nacht sicher lustig. Ich glaube, ich bringe was mit für Topflappen. Könnte ich auch mal Neue brauchen und sind in der Herstellung nicht so kompliziert. Derzeit nutze ich welche aus dem Fundus meiner Mutter. Die habe ich zu Schulzeiten, also vor 55 oder mehr Jahren mal für sie gearbeitet. So sehen die inzwischen auch aus. *schaem*

Hat außer mir noch jmd. Interesse an alkoholfreien Heißgetränken? Wenn es draußen kalt ist, trinke ich die ganz gerne. z. B. Heißer Rabe oder Ingwer Apfel. Ich würde dann mal einen Abstecher im Werksverkauf bei Rabenhorst machen und paar Flaschen mitbringen.

Alterslust/w
****en Frau
18.680 Beiträge
Magst du die Frage nocht mal dann im Veranstaltungsthread fragen? Hier ist ja nur der allgemeine Thread.

Und: Jippieh, dann sind wir schon mindestens zu zweit!
****era Frau
2.696 Beiträge
Ja mache ich natürlich gerne. Aber da sind doch noch mehr Frauen die den Termin fürs Handarbeiten schon geblockt haben.

Ich bin sooo neugierig auf die Katerchen!
Also stricken ist ja nicht so meins, habe da ein Grundschultrauma. *fluch* *headcrash* *gleichplatz* *lol*

Aber ich bin grade wieder am sticken für meine Schamanen LARP Ausrüstung. *guru*
Am 15.2. bin ich auch dabei...muss mir überlegen was ich da mach... Ich *freu* mich!
********Herz Frau
37.601 Beiträge
Wenn ihr jemanden braucht, der Socken strickt *oma* - dann bin ich dann auch gerne dabei. *zwinker*
Zitat von ****son:
Aber ich bin grade wieder am sticken für meine Schamanen LARP Ausrüstung. *guru*

*cool*...dann bist du genau richtig *g*
Und wäre sowas wie der Hahn im Korb. *lol*

Aktuell kann ich es leider nicht abschätzen ob ich an dem Termin Zeit habe. Aber falls ja, melde ich mich gerne noch an.
Zitat von ****son:

*smile*
Zitat von ****son:

Einer muss ja Cocktails mixen *cocktail*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.088 Beiträge
Oh, ich würde auch gerne kommen und Euch beibringen können, wie man Spiralsocken strickt. Die kann man fast im Schlaf stricken, da zwickt nie etwas.
Die übliche sonstige Hürde war schon überwunden, da erfuhr ich heute Abend, dass am 15.2. wichtiger AntiFa Termin stattfindet.
Nächstes Jahr, neuer Versuch?
******968 Frau
780 Beiträge
Ich schließe mich der Strickgemeinde dann auch an ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.