****en Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
News-Ticker.
Ihr Lieben,
wie manche von euch mitbekommen haben, haben wir den letzten Play-Stammtisch abgesagt, weil mein Herzallerliebster ein bißchen gekränkelt hat und in diesen Tagen ist man ja aus gegebenem Grunde einfach etwas vorsichtiger...
Ich kann verkünden, dass es wohl doch nur eine leichte Erkältung war und es ihm schon am Samstag wieder deuuutlich besser ging, aber wie gesagt: sicher ist sicher.
Nun fragt ihr euch vielleicht, warum der nächste Stammtisch noch nicht online ist. Die Antwort lautet: Wir wollen abwarten.
Nord-Italien steht komplett unter Quarantäne, in Ludwigshafen ist gestern der erste Infizierte gemeldet worden und wer weiß, wie es demnächst in Deutschland aussieht. Ich möchte nicht die zweite Veranstaltung hintereinander absagen müssen, irgendwie wirkt das für mich unseriös. Oder unzuverlässig.
Daher:
Geplant ist der 4. April. Wenn ihr möchtet, haltet euch den Tag frei. Wir werden die Veranstaltung erst
sehr kurzfristig einstellen, um zu schauen, wie sich die ganze Sache mit Corona bis dahin entwickelt.
Ich hoffe und vertraue auf euer Verständnis, wünsche uns allen, dass uns die Seuche nicht erwischt und vor allem, dass ihr genug Dosenfutter und Klopapier zuhause habt!
Vor allen Dingen Klopapier!
Und Hamster!
Fühlt euch virtuell geknutscht, gedrückt und abgeschleckt!