Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B-Town - was geht ab?

*****olf Mann
1.978 Beiträge
Zitat von ****en:
...

Daher:
Geplant ist der 4. April. Wenn ihr möchtet, haltet euch den Tag frei. Wir werden die Veranstaltung erst sehr kurzfristig einstellen, um zu schauen, wie sich die ganze Sache mit Corona bis dahin entwickelt.

...
Steht schon lange im Kalender!
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und plötzlich habe ich Lust, ein paar Bilder zu posten. Da mich keiner aufhält, mache ich einfach mal.

Zur Erinnerung:
A yla hat spitze Öhrchen wie A nubis,
Sh ari ist die mit den Sch lappohren.
Ein typischer Spaziergang mit Absitzen üben,...
...mit blöd aus der Wäsche schauen,...
...den Fahrradfahrern hinterher schauen,...
...und der Schwester hinterher schauen.
Schnell mal miteinander rumzanken...
...und dann ist wieder alles supi.
********nnie Frau
1.102 Beiträge
Sehr süß. Und: geniale Eselsbrücke zu den Hundenamen! *g*
****_DS Frau
5.606 Beiträge
die süssen Mäuse... ich vermisse sie (die Anhängsel natürlich auch). und Shari steht das Orange ganz ausgezeichnet... *liebguck*
**********eiter Mann
2.231 Beiträge
Die Eselsbrücke ist wirklich genial 👍

So halte ich Euch auch immer auseinander:

Coleen ist für die Comedy zuständig *haumichwech*
und Wanted für Was in den Magen kommt *essen*

Bleibt alle gesund - und verliert den Humor nicht 🍀
*********mann Paar
1.434 Beiträge
Für mich sind es die Partisanen aus B-Town.😉Wo die eine ist, ist die andere auch nicht weit. Ich unterscheide sie am Fleck auf der Brust.

MJ
****en Frau
18.680 Beiträge
Wir sind ja nicht nur auf den Hund gekommen, sondern auch noch von oben bis unten vollge-Katzt.

Im Herbst haben wir zwei kleinen Katern den Einzug in unser Haus ermöglicht. Die beiden kamen aus einem Hundehaushalt und so hofften wir, dass alle gut miteinander klarkommen.

Getauft wurde der kleine Tiger auf den Namen Milo und den schwarzen Süßfrosch mit dem weißen Kinn nennen wir Tommy. Dies sind ihre ersten Tage bei uns:
Anfangs wurden die beiden natürlich vom Scheff persönlich argwöhnisch begutachtet. Von vorne...
...und auch von hinten.
Diese kleinen Süßfratzen wähnten sich bald unbeobachtet.
Waren sie aber zu keiner Zeit. Big sisters are watching.
Was soll ich sagen...
Jedenfalls ging die Eingewöhnung recht schnell.
****en Frau
18.680 Beiträge
@**********eiter

Ich habe mir mal erlaubt, den Realnamen meines Mannes rauszunehmen. *floet*
Wenn's recht ist.

*freundchen*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ay la ist die mit dem vielen W ei ß
****en Frau
18.680 Beiträge
Ayla heißt "mit dem Mondlicht, Mondschein, Strahlenkranz des Mondes".
Passt also auch als Merkhilfe.
****en Frau
18.680 Beiträge
Nach ein paar Wochen passierte dann etwas sehr Seltsames. Wir saßen abends gemütlich auf der Couch, da hören wir mit einem mal ein ungewöhnliches Schmatzen, begleitet von lautem Schnurren....
Angedockt.
Nuckelwechsel.
Beide Hündinnen bekamen übrigens spontanen Milcheinschuss...
Doppel-Whopper.
Was soll ich noch sagen?
Milo.
Tommy.
Voll süß eure kleine Großfamilie😍
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Aber echt *love*
*********Leder Mann
103 Beiträge
Man sieht ganz deutlich: ist die Katze gesund freut sich der *hund*......
*love*
********ouls Paar
182 Beiträge
Tommy ist ganz schön groß geworden!
****en Frau
18.680 Beiträge
Milo auch.
Es gibt da einen Trick: Wir füttern unsere Tiere. Klingt komisch, isses auch. *smile*
Tatsächlich sind die zwei Knaben sehr hochbeinig im Gegensatz zu den anderen. Ist alles auch 'n büschen Fake dabei.

Wir füttern weiter.
********ouls Paar
182 Beiträge
Mal sehen, wann sie auf Augenhöhe mit Ayla und Shari sind... *zwinker*
****era Frau
2.696 Beiträge
Bei uns sagt man: „Wie der Herr, so das Gescherr“.

Also wundert uns nix. Gut essen, hoch wachsen - alles prima. 😘

Corona hin oder her. Nach dem vielen Regen der vergangenen Wochen bricht hier im Sonnenschein der Frühling mit Macht aus. Ich war mit meinem Bruder stundenlang im Garten um Gestrüpp und unerwünschte Bäume zu schneiden. Eine friedliche Ruhe wie sonst nur im Urlaub. Am lautesten ist das Zwitschern der Vögel. So könnte ich es aushalten, wenn alle gesund bleiben.

Alterslust/w
****en Frau
18.680 Beiträge
Fundstück des Tages.
Gerhard kommt zum ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 EUR-Scheinen. Er fragt den Barkeeper:

"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:

"Also, ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, Gerhard rückt einen Fünfziger raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:

"Erstens:
Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
Zweitens:
Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
Drittens:
Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen, bis sie zum Höhepunkt kommt!"

Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger eben ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: <Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!> und er ruft dem Barkeeper zu:

"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?"

Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, Gerhard setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still.
Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden. Die Menge tobt!

Als der Applaus abgeklungen ist, ruft er:

"So, das wäre geschafft!
Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn...?!"

*********mann Paar
1.434 Beiträge
Für diese Nummer müsste der Wirt ihm mindestens 1 Getränk auf Kosten des Hauses ausgeben.🤣
********Herz Frau
37.600 Beiträge
Zitat von *********mann:
Für diese Nummer müsste der Wirt ihm mindestens 1 Getränk auf Kosten des Hauses ausgeben.🤣
Aber erst am nächsten Tag. Für den Tag hat er sicher genug. *haumichwech*
*lol* ist der geil *haumichwech* ich (ER) habe ne Sekunde gebraucht um die Pointe zu begreifen (HomeOffice gestresst), *es hat schon ne Minute vor mir gelacht (kam gerade vom chilligen shopping aus dem DM - mit Klopapier)
**********eiter Mann
2.231 Beiträge
Ich wollte nur mal mitteilen, dass wir heute Abend wenigstens in Gedanken in B-Town sind...

*wink*
**_P Frau
1.415 Beiträge
Ich habe auch dran gedacht. Der einzige termin an dem ich planmäßig gekonnt hätte

Lg
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.