Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B-Town - was geht ab?

Zitat von **********eiter:
Ich wollte nur mal mitteilen, dass wir heute Abend wenigstens in Gedanken in B-Town sind...

*wink*

*wink*
*********Leder Mann
103 Beiträge
........und sollten trotz allem versuchen den Abend in diesem Gedanken zu genießen *peitsche*
*popp*
*********mann Paar
1.434 Beiträge
Es hätte so ein schöner Abend in B-Town werden können...😔
Gut Ding hat Weile...oder so ähnlich *gruebel*
******968 Frau
780 Beiträge
Ich habe heute auch schon mehrfach daran gedacht, wie schön das gewesen wäre, wieder in B-Town zu sein ...
*********mann Paar
1.434 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Gut Ding hat Weile...oder so ähnlich *gruebel*

Wir warten doch schon seit 4 Monaten...😔
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach, ihr Lieben!

Uns geht es genau so. Ihr werdet vermisst! Selbst unsere Hundedamen schauen ab und zu unten in die Räume, wo denn die ganzen freiwilligen Streichler sind. Die sind schon völlig unterschnuddelt...

*lach*

Keine Bange - wir sehen uns wieder!
Bis dahin lasst es euch gut gehen und vor allem, bleibt gesund!
*********Leder Mann
103 Beiträge
Bin ich froh dass ich nicht unterschnudddelt bin...... *lach*
*******vil6 Frau
50 Beiträge
Ich habe gestern den ganzen Tag auch daran gedacht. Dieses Datum hatte sich eingebrannt.
Meine Gedanken, diese Bilder im Kopf, dieses Ausmalen eines mir noch unbekannten Ortes. Erneut wäre es mein "erstes Ma(h)l" gewesen. An einem großen Tafeltisch sitzend, mit mir noch unbekannten Menschen.
Harmonisch entspannte Gespräche, lockeres Kennenlernen.
Kann nicht aufhören daran zu denken, meine Freude wird nicht enden, bis zu jenem Tag, an dem es heißt:
Die Corinna ist endlich fort und hier ist DAS Datum !!!! Und dann flipp isch aus *lach*

Bleibt alle gesund und passt auf Euch auf!

S.
****en Frau
18.680 Beiträge
Ach, was war das gestern schön...!!!

Ich war mit @**********er_45 auf dem Donnersberg wandern.
Genauer:
Ich bin hechelnd und schnaufend den Berg hochgekraxelt und hatte zwischendurch meine Lunge in der Hand und den Herzinfarkt vor Augen, meine unkaputtbaren Hunde sind den Weg vor und zurück und vor und zurück und rechts und links und somit mindestens dreimal gelaufen und mein fitter Begleiter fragte nach der Tour, ob er sich die Hunde schnappen und zu Fuß nach B-Town nachkommen solle, er sei ja noch frisch....

Arsch. *muede*

Egal. Wenn ich mal zwei Jahre das Programm durchgezogen habe, dann lache ich auch über meine gestrigen Leistungen. Heute jedoch bin ich stolz wie Harry und Bolle und Horst und alle zusammen. Denn ich habe es überlebt. *smile*
Und ich habe heute doch wieder keinen Muskelkater! HA!

*zeigpics*

Mache ich:

Fahrt zum Parkplatz.

Da sollte es hinauf gehen:

*schluck* Wo ist der Fahrstuhl?

Auf dem Aufstieg habe ich zugegebenermaßen wenig Fotos gemacht. Ich hatte andere Dinge zu tun. Atmen zum Beispiel. Naja, keuchen und hecheln vielmehr... Aber diese zeigen ein wenig, wie schön die Gegend ist.
Und wie steil.

Highway to Thundermountain.

Und manchmal denkt man, dass gleich die Riesen um die Ecke zurückkommen, die hier eben noch Steinbrockendomino gespielt haben...

Riesensteinedomino, abgebrochene Partie.

Oben angekommen. Einfach wunderschön!

Blumenmädchen.
(Und nein, Shari macht gerade nicht Unsägliches!
Sie ist dabei, sich hinzusetzen.)

Irgendjemand hat oben einen Holz-Tipi gebaut - warum auch immer.
Egal: Zeit für einen Fotosession!

Und schon ging es wieder zurück, diesmal abwärts.
Komischerweise geht das irgendwie viel leichter...

Kommt ihr?
Boahr, was dauert das denn immer so lange?

Dies ist übrigens eine Mountainbike-Strecke,
daher die kleinen Rampen an den umgestürzten Bäumen.

Shari fand den Abgrund MIT Absperrung voll beängstigend.
Ohne Absperrung sind beide alle steilen Stellen hoch- und runtergesprungen.
Irre Hunde...

Cave-Dogs.

Erschöpft, stolz und glücklich.
Zum Größenvergleich habe ich mich mal auf dem Foto ins Eckchen versteckt...

So, das waren ein paar Eindrücke von der gestrigen Wanderung, die nächste kommt bestimmt. Ich kann euch jedenfalls durchaus empfehlen, hier die Gegend zu erkunden - es lohnt sich total!

Ansonsten ist alles beim alten bei uns. Corona berührt uns kaum, im kleinen Dörfchen am Ende der Weg geht alles seinen üblichen gemächlichen Gang.
Nur, dass wir euch alle so lange schon nicht mehr bei uns begrüßen können, macht uns traurig. Ich schicke eine virtuelle Umarmung hinaus in die Welt! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Herzallerliebste Grüße aus B-Town near the Thundermountain!
Vergeßt uns nicht und bleibt uns gewogen!

Die drei Mädels von der Spankstelle.
Oder so.

****en Frau
18.680 Beiträge
Und für die, die es nicht auf dem Schirm haben:

https://www.joyclub.de/groups/bdsm_rheinland_pfalz_saar/forum/t2392650.knoedelgedoedel_der_partyfreie_vorfreu_thread.html

Das ist der Vorfreu-Partythread ohne Party. Einfach nur zum Quatschen, Blödeln und soziale Nähe herstellen. Distanz haben wir schon genug, oder?
*********ntes Paar
282 Beiträge
Respekt 👍🏻
********Esma Frau
294 Beiträge
wow tolle Bilder, tolle Gegend. Hach......
********Herz Frau
37.600 Beiträge
Danke für die interessante Schilderung deiner Wanderung. Ich kann dir das Gefühl, bergauf zu schnaufen, zu denken, die Lunge kommt bald raus, so gut nachempfinden. Ich bin als Jugendliche und auch als junge Frau sehr oft mit meinen Eltern wandern gewesen - in der Rhön habe ich mehrfach Kreuzberg und Milseburg erklommen - das Gefühl oben zu stehen und zurückzuschauen ist unglaublich! *love*

Inzwischen fällt mir der Anstieg aus der Unterführung der Umgehungsstraße schwer. *umpf*

Aber in der Ebene laufen, die Schrittzahl wöchentlich ein wenig zu steigern, ist auch schön. Gestern habe ich erstmals, seit ich die Fitbit trage, über 7000 Schritte gelaufen! *freu*
*******ave Frau
9.708 Beiträge
Als Flachlandtiroler habe ich beim Lesen schon Atemnot bekommen! *gg* Eine schöne Schilderung Deiner/Eurer Tour, liebe @****en . Aber das Leiden hat sich wirklich gelohnt. Die Bilder laden wirklich dazu ein, diese Tour zu machen. Eine sehr interessante Gegend. *top*
Einfach großartig *top2*
Sowohl die Leistung als auch die Landschaft!
Ich glaub wenn ich da oben angekommen wäre würde ich glauben Knödel-Gedödel zu haben!
Das ist ja irre! *hutab*
****en Frau
18.680 Beiträge
Najaaaaa...
Es ist nicht der Mount Everest. Aber zumindest der höchte Berg in RLP. Immerhin also.
Also der Mount Everest für Arme. *lol*
Donnersberg ist mit 686,5 m ü. NHN das höchste Bergmassiv des Nordpfälzer Berglands .....

Nicht der höchste Berg in RLP !!!
*******att Frau
18.063 Beiträge
*oh*das kann ich gut nachempfinden.
Habe das mal so ähnlich in Norwegen gehabt.
Wir als " normale Wander Deppen grins"
Beim Aufstieg überholten uns 2 Jogger, grüßten recht freundlich.
Wir hatten dann 3/4 der Strecke geschafft, die nicht ohne war,
Da kamen sie uns wieder entgegen.
Frisch und fröhlich und grüßten uns nochmal.
Wir müssen wohl erbärmlich ausgesehen haben, denn sie lächelten denn doch recht Mitleidig *haumichwech*
Deine Bilder sind herrlich *love*
***_d Mann
454 Beiträge
Hört sich gut an, liest sich gut und füllt sich nach der normalen härte beim wandern an.
********Herz Frau
37.600 Beiträge
Zitat von *******att:
Wir hatten dann 3/4 der Strecke geschafft, die nicht ohne war,
Da kamen sie uns wieder entgegen.
Frisch und fröhlich und grüßten uns nochmal.

Ziemlich genau auf der Hälfte der Strecke zwischen meiner jetzigen (alten und neuen) Heimat und meinem jahrelangen Wohnort liegt der Hoherodskopf, mit rund 760m der zweithöchste Gipfel im Vogelsberg. Die Gesamtentfernung ist ca. 70km.

Vom alten Wohnort aus auf ca. 300m fuhr ein Nachbar oft "mal eben" nach Feierabend im Büro mit dem Fahrrad zum Hoherodskopf und zurück - um danach in die Feierabendwerkstatt zu gehen und noch ein bisschen an Autos zu schrauben. *g*

Training ist was tolles. *umpf*
Naja bei Wandern gilt ja "Der Weg ist das Ziel"...... oder der belohnende Biergarten.
*****101 Paar
75 Beiträge
Da kannst Du zurecht superstolz sein!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
*****olf Mann
1.977 Beiträge
Klar, bei Absicherungen wäre ich auch vorsichtig. Da ist ja gefährlich. Keine Absicherung, keine Gefahr! *rotfl*
Respekt und beim 2.Mal tut's nicht mehr so weh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.