Ach, was war das gestern schön...!!!
Ich war mit @**********er_45 auf dem Donnersberg wandern.
Genauer:
Ich bin hechelnd und schnaufend den Berg hochgekraxelt und hatte zwischendurch meine Lunge in der Hand und den Herzinfarkt vor Augen, meine unkaputtbaren Hunde sind den Weg vor und zurück und vor und zurück und rechts und links und somit mindestens dreimal gelaufen und mein fitter Begleiter fragte
nach der Tour, ob er sich die Hunde schnappen und zu Fuß nach B-Town nachkommen solle, er sei ja noch frisch....
Arsch.
Egal. Wenn ich mal zwei Jahre das Programm durchgezogen habe, dann lache ich auch über meine gestrigen Leistungen. Heute jedoch bin ich stolz wie Harry und Bolle und Horst und alle zusammen. Denn ich habe es überlebt.
Und ich habe heute doch wieder keinen Muskelkater! HA!
Mache ich:
Fahrt zum Parkplatz.
Da sollte es hinauf gehen:
*schluck* Wo ist der Fahrstuhl?
Auf dem Aufstieg habe ich zugegebenermaßen wenig Fotos gemacht. Ich hatte andere Dinge zu tun. Atmen zum Beispiel. Naja, keuchen und hecheln vielmehr... Aber diese zeigen ein wenig, wie schön die Gegend ist.
Und wie steil.
Highway to Thundermountain.
Und manchmal denkt man, dass gleich die Riesen um die Ecke zurückkommen, die hier eben noch Steinbrockendomino gespielt haben...
Riesensteinedomino, abgebrochene Partie.
Oben angekommen. Einfach wunderschön!
Blumenmädchen.
(Und nein, Shari macht gerade nicht Unsägliches!
Sie ist dabei, sich hinzusetzen.)
Irgendjemand hat oben einen Holz-Tipi gebaut - warum auch immer.
Egal: Zeit für einen Fotosession!
Und schon ging es wieder zurück, diesmal abwärts.
Komischerweise geht das irgendwie viel leichter...
Kommt ihr?
Boahr, was dauert das denn immer so lange?
Dies ist übrigens eine Mountainbike-Strecke,
daher die kleinen Rampen an den umgestürzten Bäumen.
Shari fand den Abgrund MIT Absperrung voll beängstigend.
Ohne Absperrung sind beide alle steilen Stellen hoch- und runtergesprungen.
Irre Hunde...
Cave-Dogs.
Erschöpft, stolz und glücklich.
Zum Größenvergleich habe ich mich mal auf dem Foto ins Eckchen versteckt...
So, das waren ein paar Eindrücke von der gestrigen Wanderung, die nächste kommt bestimmt. Ich kann euch jedenfalls durchaus empfehlen, hier die Gegend zu erkunden - es lohnt sich total!
Ansonsten ist alles beim alten bei uns. Corona berührt uns kaum, im kleinen Dörfchen am Ende der Weg geht alles seinen üblichen gemächlichen Gang.
Nur, dass wir euch alle so lange schon nicht mehr bei uns begrüßen können, macht uns traurig. Ich schicke eine virtuelle Umarmung hinaus in die Welt! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
Herzallerliebste Grüße aus B-Town near the Thundermountain!
Vergeßt uns nicht und bleibt uns gewogen!
Die drei Mädels von der Spankstelle.
Oder so.