Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B-Town - was geht ab?

Du kennst meine Daumen noch nicht... *cool*
****165 Mann
551 Beiträge
Zitat von *****ink:
Die technische Schwierigkeit besteht im vollständigen Auffangen des Gases und in der anschließend erforderlichen Aufreinigung zu reinem CH4 (Erdgas). Hier ist eine nicht unerhebliche Komplexität der Anlagen und eine sorgfältige Auswahl von Schläuchen und Filtermaterialien unverzichtbar. Möglicherweise empfiehlt es sich, in Ludwigshafen vorhandene Raffinerieanlagen temporär für dieses Vorhaben anzumieten um ein in jeder Hinsicht befriedigendes Ergebnis zu erreichen. Für den Transport an Ort und Stelle sind entsprechende Dichtmaterialien und Vorrichtungen einzuplanen. Aber Vorsicht: Schon so mancher Techniker wurde von herumfliegenden Plugs erschossen und auch der Verlust eines Auges ist schmerzhaft und unnötig. Nehmt zur Not einfach den dicken Finger.

Ich werde mal schauen ob wir hier nicht noch ne Anlage rumstehen haben die grade keiner braucht *zwinker*
******ock Paar
2.407 Beiträge
Zitat von *****d73:
Biogas aus Enddarmquellen muss ich leider aus Gründen der Sicherheit unserer Haustiere ablehnen!

*gruebel*

Und was ist mit Biomasse...
...so aus "Sub-Strat"...

...jetzt lasst das Kopfkino rennen.... *haumichwech*

*idee* *wow*

*undwech*
*******att Frau
17.979 Beiträge
Warum müssen die armen subs immer herhalten *basta*
Das ist unmenschlich und gemein!! *lol*
Wir sind doch zartbesaitete Wesen *traurig*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Weil es unseren Herren gefällt?😂😂😂
*******att Frau
17.979 Beiträge
Dann muss ich mir wohl doch ein Herrchen anschaffen, oder mir begegnet doch noch mal DER Mann, der mich auf die Spur schicken kann!!! *lol*
Glaube ja fast nicht mehr daran, das es jemand wagt und annimmt !!!
*****olf Mann
1.973 Beiträge
Zitat von *******att:
Dann muss ich mir wohl doch ein Herrchen anschaffen, oder mir begegnet doch noch mal DER Mann, der mich auf die Spur schicken kann!!! *lol*
Glaube ja fast nicht mehr daran, das es jemand wagt und annimmt !!!

Auch für schwarze Kessel gibt es einen passenden Deckel on Top. *lach*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Follower!

Vielleicht hat es der eine oder die andere bereits entdeckt. Die anderen möchte ich auf eine hübsche kleine Abendgestaltungsidee hinweisen:

B-Town Special: Der Phaid-Club.

Schaut mal rein, ob ihr dabei sein wollt.
Ich würde mich freuen. Nein, wir würden uns freuen!
*********rig85 Paar
301 Beiträge
Das wäre was für Neugieriege_Keks
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ich bin am 9.10. bereits verabredet..
Grumpf ich hätte es mir jedenfalls gerne angeschaut...
Dann bleibt mir nur viel Spaß zu wünschen...
****020 Frau
2.675 Beiträge
Das klingt echt total lustig. Ich mag sowas total gern und als Erwachsene kann man das nie irgendwo tun.
****ris Mann
11 Beiträge
Oh ja, Playfights würden mich auch interessieren. Aber leider schaff ich den 09.10. nicht.
Ich muss mich also auch damit begnügen euch viel Spaß zu wünschen *smile*
***id Mann
213 Beiträge
Zitat von ****020:
Das klingt echt total lustig. Ich mag sowas total gern und als Erwachsene kann man das nie irgendwo tun.

Aus dem Nirgendwo wurde jetzt ja ein Ort an dem du dich austoben und ausleben kannst. *zwinker*
***id Mann
213 Beiträge
Vielen Dank den Spaß werden wir am 09. Oktober sicher haben.

Vielleicht macht es ja Sinn das ganze nochmal zu wiederholen *nachdenk*.
****020 Frau
2.675 Beiträge
Macht ihr das nochmal? Es würde mich echt interessieren, bin aber schon beim anderen angemeldet und will da auch hin und 2 Mal so kurz nacheinander geht zeitlich nicht.
Viel Spaß euch!
****en Frau
18.667 Beiträge
Zitat von ****020:
Macht ihr das nochmal?

Ganz sicher!
****020 Frau
2.675 Beiträge
Klasse! 👍
****en Frau
18.667 Beiträge
Veranstaltungen in 2020.
Ihr Lieben!

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir stecken mitten in der zu erwartenden Grippewelle. Die roten Bereiche wachsen an, die Verunsicherung der Menschen ebenfalls und dennoch scheint das korrekte (!) Tragen einer Mund-Nasen!-Maske weiterhin für viele ein Mysterium zu sein... *lol*

Langer Rede kurzer Sinn:
Mein Liebster und ich haben uns schweren Herzens entschlossen, in diesem Jahr keine weiteren Veranstaltungen neu einzustellen. Uns ist das Risiko zu groß, in die Geschichte als C-Town einzugehen... *lach*

Somit entfallen der angekündigte zweite Rauftreff, zudem der November- und der Dezember-Stammtisch und leider auch unsere alle zwei Jahre stattfindende Silvesterparty.
Leider.

Wir wünschen euch das Allerbeste, bleibt gesund und uns gewogen.
Bis im nächsten, hoffentlich besseren Jahr!
**_P Frau
1.405 Beiträge
Drück dich Coleen

Auch wenn es uns alle traurig macht ist das die einzige Entscheidung die man aktuell treffen kann.

LG
La P
****020 Frau
2.675 Beiträge
Bei den Zahlen unausweichlich... Man will einfach als Veranstalter nicht verantwortlich sein für einen Ausbruch, ist doch klar.
******XII Mann
320 Beiträge
Sehr traurig, denn ich hätte gerne wieder mit Euch gerauft und wäre auch gern mal zum Stammtisch gekommen. Aber wie auch meine Vorredner habe ich volles Verständnis.
LG und bleibt gesund
Bleibt gesund und munter! *top*
****en Frau
18.667 Beiträge
Aber das sind nicht alle Neuigkeiten, die es von unserer Seite zu vermelden gibt.

Der eine oder andere hat ja vielleicht schon mitbekommen, dass mein Mann mir regelmäßig ein Krönchen verpasst. Seit Jahren sucht er mir ein passendes Schloß oder eine Burg dazu.
Von einer unserer Suchreisen habe ich hier in diesem Thread bereits berichtet: Dresden.
Leider (oder GottseiDank?) wurde da damals nichts daraus, sonst hätten einige von euch ein paar Kilometer weiter zu uns fahren müssen.

Jedenfalls, was soll ich sagen? Wir sind fündig geworden!
Gut, es ist definitiv kein Schloß, aber dafür ist es auch nicht allzu weit weg von hier.
****en Frau
18.667 Beiträge
B-Town zieht um!
Wir verlassen Rheinland-Pfalz gen Nordosten und verlagern unseren Lebensmittelpunkt vom Fuß des Donnersberges an den Fuß des Vogelsberges.

Warum?
Nun, da gibt es zwei Antworten. Antwort eins betrifft die nächsten 10 bis 15 Jahre. *
Tatsächlich möchten wir uns für die kommenden Veranstaltung in mehreren Bereichen vergrößern. Dort werden wir dann ein paar Gästezimmer mehr haben, zudem wird es mehrere große Ferienwohnungen geben, wir haben dann einen separaten großen Workshopbereich, einen schönen kleinen Innenhof mit Außenkamin, einen eigenen Parkplatz für um die 25 Autos und - das Beste! - wir sind dort außerhalb der Ortschaft!

Das Anwesen hat ca. 1800m² Wohnraum und 9000m² Fläche und wir können darin alles verwirklichen, was wir jemals vorhatten - und noch mehr!

Zwischen dem alten und dem neuen B-Town sind ungefähr zwei Stunden Fahrt und ja, zugegebenerweise liegt das neue B-Town noch mehr am Arsch der Welt. Aber es lohnt sich.

Wer sich schon mal orientieren möchte: es liegt in der Nähe von Gedern.

Wir planen nun eine großzügig bemessene Umzugszeit (auf die ich mich freue wie auf Bauchweh, Flatulenzen und Juckreiz *roll* ), werden unser Weihnachtsfest noch hier feiern (vermutlich) und werden dann im neuen Jahr (sobald es CoVid19 zulässt) im neuen B-Town mit einer fulminanten Einweihungsfeier voll durchstarten! Und natürlich hoffen wir auf treue Stammgäste, die uns erhalten bleiben.
****en Frau
18.667 Beiträge
• Antwort zwei.

Wer uns kennt, weiß, dass wir einen Plan haben.
Und einen Plan B. Und einen Langzeitplan. Und einen Plan hinter dem Plan.
Weil das Leben eine Bitch ist, die nicht immer dabei mitspielt, was man geplant hat. (siehe Corona)

Aktuell ist der Plan der Folgende:
Wenn wir irgendwann keine Lust mehr auf Veranstaltungen und Ferienwohnungen haben sollten, weil wir alt und schäbbig geworden sind, dann möchten wir B-Town zu einem altersgerechten betreuten Schlagen umwandeln. Äääh, wohnen! Wohnen meinte ich.

Wir stellen uns vor, dass wir die einzelnen Wohnungen an befreundete Gleichgesinnte vermieten, Menschen, die ähnlich ticken wie wir.
Es wird gemeinschaftlich zu nutzende Bereiche geben wie den alten Gastroteil mit Küche, Speiseraum und Chillout-Area, das Schwimmbad und eines der BDSM-Spielzimmer, wobei jeder weiterhin seine eigenen Wohnräume hat. Es kann zB eine Pflegekraft angestellt werden, die sich um alle in den Bereichen kümmert, in denen es nötig ist, man kann sich eine Putzfrau "teilen", man kann eine Fußpflege einbestellen für alle usw.
Die Möglichkeiten sind unendlich.

Und die sozialen Kontakte sind gesichert. Kein anonymes Wohnhaus in einer Großstadt, kein furchtbares Ende in einem Altersheim mit überlastetem und angenervtem Personal, sondern ein gemeinsames Konzept, in dem jeder in Würde alt werden kann.
Inmitten von Freunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.