Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas, die Ölfte. - Nahe Kirchheimbolanden (16.02

****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subs und Pyjamas, die Ölfte. - Nahe Kirchheimbolanden (16.02
Kissenschlacht und Weiberschnack.
[h4]Liebe Schwestern in Devotion![/h4]

Weihnachten ist abgefrühstückt, der Silvesterkater schnurrt bereits wieder, der Arbeitsalltag zeigt sein hässliches Gesicht - Zeit für ein wenig Crazyness, Zeit für geballte Mädelspower! Also gleich her mit der nächsten Pyjamaparty!

Da draussen sind noch so viele Frauen, die ich noch nicht kennengelernt habe und so viele, die ich unglaublich gern mal wiedersehen möchte. Wer also hat Lust und Zeit für eine gemütliche Runde mit tollen Frauen, für spannende Gespräche, für stundenlanges Geschnatter und Gegiggel?
Es wird Zeit für eine neue Folge von sexy Mädels in Schnuddelklamotten, Hasenöhrchenschuhen und Tigerpantoffeln, in Pyjamas, Nachthemden und Bademänteln und albernen Kopfbedeckungen. Wer macht mit?

Was:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich wieder ein paar Subs, Devotas, gern auch Wer-Subs und Switch-Subs, die sich endlich kennenlernen möchten oder sich schon kennen und wiedertreffen möchten und eine ganze Nacht lang quatschen, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Keine Panik - mein Zuhause ist sehr groß, wir werden uns nicht beengt fühlen.

Eine wichtige Bitte:
Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, freue ich mich sehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. *smile*
Und wenn wir uns schon bereits kennen sollten, freue ich mich noch viel mehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. Ich leide nämlich schon seit Jahrzehnten an Altersdemenz und erinnere mich nicht an alles.
Oder jeden. *schaem*

Wer:
Ein paar Mädels habe ich schon eingeladen, ansonsten können gern noch ein paar mitmachen.
Ich denke, eine Runde mit ca. acht bis zwölf plauderwilligen Damen wäre perfekt.
Ich freue mich genauso über die üblichen Verdächtigen wie über ganz neue Mitquatscherinnen.

Wie:
Ihr trudelt ein, wer übernachten möchte, macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Wir beginnen mit Kaffeeklatsch und Kuchenschnabulier, am Abend kocht uns mein Mann ein Häppchen und verschwindet dann wieder.
Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.

Übernachtung:
Die Übernachtung ist im Preis inbegriffen und geht bei uns zuhause. Ich habe fünf Doppelbetten im Angebot und zwei Einzelbetten (in einem Zimmer - keine Einzelzimmer), dazu noch mehrere lose Matratzen, Sofas und Klappbetten. Das heisst, wir machen richtige Jugendherbergen-Pyjamaparty-Laune, keine schläft allein. *zwinker*
Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte - im Nachbarort gibt es zudem hübsche Ferienwohnungen zum kleinen Geld. (Link mit Adressen bekommt ihr von mir auf Anfrage.)

Wer nicht übernachten möchte, der möge mir bitte rechtzeitig Bescheid sagen.

Kosten und Stornierung:
Ich kümmere mich um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 35€ pro Nase.
Bei einer Stornierung ab dem 9. Februar, also eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, verlange ich eine Stornogebühr von 50%.

So, ihr Süßen, meldet euch an, freut euch vor, seid dabei!
Ich freu mich auf euch alle!
Coleen

Eure Coleen

Subs und Pyjamas, die Ölfte.
Kissenschlacht und Weiberschnack.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Subs und Pyjamas, die Ölfte.

********Herz Frau
37.592 Beiträge
Soll ich es wagen? Ich glaube, ich wage es einfach mal.

Ich möchte sooo gerne. *freu*
****en Frau
18.677 Beiträge
Tüdelüüü! Die ersten sind schon angemeldet. Jippieh!
********Esma Frau
294 Beiträge
Hi hi,

Termin ist reserviert! Bin hoffentlich nicht wieder krank *zwinker* . Ansonsten bin ich sehr gern dabei. Nicht zuletzt wegen Eurem Familienzuwachs *grins* *liebguck* . Absolut Zucker die beiden!!
****en Frau
18.677 Beiträge
(Psssst!
Anmelden nicht vergessen. *zwinker* )
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Ich bin dabei, vorausgesetzt, die Herren Doktoren haben nichts gegen die Fahrstrecke einzuwenden.

Da ich ungefähr zu dieser Zeit auch mit Krankengymnastik anfangen darf, hoffe ich jetzt einfach mal. *freu*
****en Frau
18.677 Beiträge
Wir können auch mit dir Gymnastik machen.

*smile*
****en Frau
18.677 Beiträge
So Mädels, jetzt mal ernsthaft:
Wieso isn das hier so still?

*ggg*

Seid ihr alle eingeschneit oder was?
Uuuuuaaaahhh... *muede*

Guten Morgen...

Kaffee?? *kaffee*

Ich muss gleich mal 200 km gen Süden fahren. Zwei Stunden später wieder zurück, und das bei dem Wetter...
*frier* *winterdienst*
Was tut frau nicht alles für die Kids.

Wenn ich zurück bin, geht's weiter mit Umzug...
*umfall*
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Je besser es mir geht, desto mehr kommt die Vorfreude auf euch! *freu*

Noch brauche ich sehr viel Schlaf - aber die Schmerzmedikamente sind fast auf 0 runter ...

Also einfach mal:

*freu2* *freu* *juhu* *freu* *freu2*
****en Frau
18.677 Beiträge
Mensch, fahr bloß vorsichtig, Mäusle!

Und wenn die Emojis schon hopsen, dann hopst du sicher auch bald, SpielmitHerz! *zwinker*

Mal was anderes:
Hat jemand von euch Zeit, einen Kuchen zu backen für unsere Kaffeerunde?
Ich erinnere mich da an einen viel erwähnten Käsekuchen... *floet* (zu SpielmitHerz schiel)
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Na logisch, den bekomme ich hin!

Muss morgen schon mal üben, das einzige, was noch nicht geht, ist der Transport in und aus dem Ofen - aber dafür organisiere ich mir Hilfe.
****nw Frau
2.127 Beiträge
Für Lebkuchen
ist ja leider keine Zeit mehr....aber ich teste gerade Bananenbrot-Rezepte mampf
Wäre das was?
Für Kekse werde ich vermutlich vorher nicht ausreichend Zeit haben.

Oder ich bringe diesen traumhaften Toffee-Lokör mit und mache eine Quarkspeise.....dann haben wir was Gesundes *lol* *engel*
****en Frau
18.677 Beiträge
Kommst du eher, Ela?
Dann hätte ich eine Idee.
Kekse wollte ich machen..

Entweder chokini oder schoko-Cookies bin mir noch nicht so ganz sicher..
**_P Frau
1.411 Beiträge
Mensch es scheint als hättet ihr ziemlich Spass *top*

... und wenn es ums Spass haben geht bin ich eigentlich immer vorn mit dabei *freu2*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Es wird sich diese Woche entscheiden, ob ich ein/zwei Tage freimachen kann, dann wäre ich eher bei Euch. Ich denke, die Chancen sind aber ganz gut.

Aber unabhängig davon hast Du uns nun alle ein gaaaanz kleines bisschen neugierig gemacht, liebste Coleen *lach*
****en Frau
18.677 Beiträge
Najaaa, ich hab da so Dessertgläser.... *floet*
Joghurt, Beeren, usw könnten da schick in Schichten reingefüllt werden.

Wär das was?

Und Kekse sind immer gut, BadKitty!

Na dann, Larissa: Anmelden!
******976 Frau
227 Beiträge
Ihr seit schon fleißig dabei etwas zu dem netten Event beizusteuern.

Was darf ich denn mitbringen?
****en Frau
18.677 Beiträge
Was kannst du denn Gutes?
Kuchen wäre super!
******976 Frau
227 Beiträge
Kuchen bekomme ich hin.
Dann überlege ich msl was ich leckeres mitbringen kann.
*****d73 Mann
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Essensplanung
Da es hier bereits ums Essen geht, will ich mal meine Vorschläge für die Essensplanung liefern.

Bei der kleineren Gruppe würde ich gerne mal Lamm machen. Entweder als Gulasch (wie von BadKitty mir vorgeschlagen) oder als Keule - jeweils plus passende Beilagen.

Hier seht Ihr die beiden möglichen Rezepte.
https://www.oetker.de/rezepte/r/herbstliches-lammgulasch.html
oder
https://www.chefkoch.de/reze … Lammkeule-im-Roemertopf.html

Ich möchte jetzt von Euch wissen, was Ihr lieber hättet.
Die Optionen sind "Lammgulasch", "Lammkeule" oder "Lamm ist bäh!".

"BEIDES!" ist KEINE Option!

Veganer oder Vegetarier sollten sich möglichst bald bei mir melden, damit ich mit ihnen das vegane Essen besprechen kann. Ansonsten mache ich keines.
****nw Frau
2.127 Beiträge
Dieses Leckerchenimglasschichten find ich klasse. Geht auch sehr gut mit eingelegten Löffelbisquits *ggg*

Meisterkoch Wanted: Ich mag Lamm, egal ob Gulasch oder Keule. Ich wage nicht, die Rezepte vorher anzusehen, aus Sorge, dass ich hier zu viel sabber *lol*

Ich freue mich schon jetzt auf Deine kulinarische Köstlichkeit.....ich such mal ein besonders weites Kleid raus *undwech*
******976 Frau
227 Beiträge
Es hört sich beides super lecker an.
Aber wie war das mit „Beides“ ist keine Option...

Dann mag ich mich mal dem Hausherrn und Chefkoch fügen und entscheide mich für die Keule.
Wie „Kleid“?
Ich dachte Jogginghose und puschen wäre der dresscode?

Also ich bin für das Lammgulasch *zaunpfahl*
Hab ich ja auch vorgeschlagen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.