Wenn wir schon nicht dabei sind, solltet ihr die Chance nutzen und einen veganen Abend veranstalten..😂😂😂 Immerhin haben wir ja Fastenzeit vor Ostern und RLP ist doch soooo christlich-erzkatholisch, oder?😉
Guten Abend zusammen, Habe heute gesagt bekommen das ich am samstag von der Neuen Firma aus nach Bruchsal zur einer Schulung muss, nicht nur ich Sondern Alle wo dort arbeiten.
Da es Zeitlich bei mir nicht hinhaut und es mir zu Stressig wird muss ich Leider Absagen.
Wünsche euch Allen viel spass am Samstag und man sieht sich das Nägste mal
Schade das du nicht kannst, aber bilden geht nun mal vor.
Das mit dem Büfett klappt schon noch und wenn es zur Sommerparty ist. Dann ist dann auch immer genug Naschwerg da und für jeden was dabei
Also ein Giftgasanschlag ist ein Dreck im Vergleich zu Hundefürzen. Am schlimmsten sind die "Schleicher", die ganz leisen. Wenn die alte Dame dann plötzlich selbst aufsteht und sich umdrapiert ist es fast schon zu spät. 🤣🤣 dann hilft nur noch Luft anhalten und panikartig alle Fenster aufreißen. Seit sie getreidefreies, hypoallergenes Wellness-Trockenfutter bekommt ist es allerdings viel besser geworden.
Dafür rülpst die junge schlimmer als jeder Bauarbeiter (bitte prophylaktisch um Entschuldigung für die Bedienung an diesem Klischee )