Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexenpfanne und Geschnetzel, heute gibt's... - Nahe Kirchhei

Wow
*oh2*
Sieht lecker aus.
Danke.
*********mann Paar
1.432 Beiträge
Wir sind heute leider nicht dabei. Wir wünschen euch aber viel Spaß und freuen uns aufs nächste Mal.
LG
MJ und Paddy
****198 Paar
525 Beiträge
Vorfreude....
....noch eine Stunde, *freu* *freu*
Verdammt lang her, verdammt lang.
Uns wird heut so garnicht bang,.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit,
gefühlte, herrlich Auszeit-Ewigkeit.

Dann nehmen wir liebe Menschen in den Arm
Geniesseer der Lust,beim Spiel, so warm. *peitsche*
Das Essen wird sicher ein lecker Schmaus *essen* *koch*
fein , hexerisch im " Haumichblau-Haus." *paddle*
Nachschlag
die Stimmung war wieder *top*
neue Leute kennengelernt *wink*
sowie zwei weitere Mitbewohner *hund* *hund*
lecker Geschnetzeltes von Wanted *essen*
bezauberndes Geschwätzeltes von Coleen *zwinker*
und nachhaltigen Hau(t)kontakt *peitsche*
Resumee eines gelungenen Abends, den ich leider *traurig* zu früh beenden musste
The Day after
Noch ganz efüllt von den neuen Eindrücken, dem Erlebten, der Athmosphäre, wollen wir beiden Neulinge uns noch einmal bei allen ( vor allem natürlich den Gastgebern ) für diesen Abend bedanken. Wir hoffen bald wieder dabei sein zu können.
Bis dahin allen eine gute Zeit
Margareta und Carsten
***_d Mann
454 Beiträge
Nabend

Es war schöner Abend, einen herzlichen Dank an die 2 Damen die sich um mich gekümmert haben. Mir tut alles weh, ich bin so was von um.
Eine Wiederholung *smile* neeeee
*********79_71 Paar
3.544 Beiträge
J_e_d
Zwei Damen?
*********79_71 Paar
3.544 Beiträge
Wir mussten noch vor Mitternacht wie Aschenputtel den Ball verlassen...aber es war ein sehr schöner Abend... rundum glücklich und zufrieden. Einen Schuh vermisse ich aber nicht *lach*
********om76 Mann
531 Beiträge
Wär ja auch schlimm...
wenn der stecken geblieben wär.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*schock*

Au!
****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********om76:
Wär ja auch schlimm...wenn der stecken geblieben wär.

*haumichwech*
**********gel13 Frau
225 Beiträge
J_e_d Es war mir ein Vergnügen. *knicks* Mir tut auch einiges weh *engel*, jedoch gerne bereit zu weiteren Schandtaten.

An alle anderen: Danke für einen wieder mal sehr schönen Abend. Nur am Dessert-Büffet müssen wir noch etwas arbeiten... wobei der After Midnight Snack in Form von kaltem Pilzrahmtopf auch ganz hervorragend war.

Jetzt geht's erst mal in die Badewanne, habt einen schönen Abend und bis bald wieder. *freu2*
*********66_68 Paar
52 Beiträge
Auch wir hatten wieder einmal einen sehr schönen Abend, auch wenn wir diesmal nicht so lange durchgehalten haben. Aber das Sommerhäuschen war der Knaller....ein himmlicher Schlaf ist hier vorprogrammiert....danke nochmals dafür. Fürs Dessertbuffet werden wir beim nächsten Mal wieder etwas beisteuern.....es war schon krass, dass das soooooo schnell geplündert war. Als ich zu späterer Stunde dann auch mal Lust auf was süßes hatte, war bis auf 3 Stückchen Kuchen nix mehr da....es muss mehr her... *essen*
*********mann Paar
1.432 Beiträge
Na da hat wohl eindeutig unser Vanillepudding gefehlt. 😜
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was soll ich denn jetzt noch schreiben , Essen super , Leute spitze und natürlich die besten Gastgeber der Welt .

Ich komme ( erscheine ) wieder keine Frage .
******968 Frau
780 Beiträge
Ich weiß leider auch nichts mehr Kreatives hinzufügen - also einfach:
*danke* *diegroessten*
Und ich komme / erscheine auch wieder!

(Und Memo an mich: Nicht nur das Nachtischbüffet muss noch größer werden, auch die Salatschüssel muss wohl noch "Geschwister" bekommen ...)
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Nachtrag
Nach einem anstrengenden Monat mit viel Arbeit war der Samstag für mich Entspannung pur.
Danke an alle die dabei waren .

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.