More Rough Body Play! - Nahe Kirchheimbolanden (18.05.2019)
2-tägiges Workshop-Wochenende.[h4]Liebe Liebenden![/h4]
Es geht weiter! Wieder bieten wir euch ein 2-tägigen (!) Überwältigungs-Workshop-Wochenende an.
Dieser Workshop ist sowohl eine Einführung als auch eine Fortführung. Er richtet sich also an alle, die noch nie ein Rough-Body-Play-Seminar von Frank und Sheila besucht haben – und an die vielen, die sich nach ihrem bereits bekannten Überwältigungs-Workshop eine Fortführung mit neuen Ideen und Inputs gewünscht haben.
Ihr könnt also als Anfänger mit diesem Workshop in die Thematik einsteigen.
Oder als Fortgeschrittener die Materie in diesem Workshop vertiefen.
Zuallererst aber wie immer:
Achtung!
Diese Veranstaltung findet in unserem privaten Zuhause statt und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung!
Dies gilt übrigens für alle, also auch für die, die schon mal bei uns waren!
Unten folgen die organisatorischen Detail-Informationen, doch zuvor lasse ich Sheila Crux und Frank von Bodyplay Academy zu Wort kommen, die den Workshop leiten werden:
Lustvolle Überwältigungsphantasien gehören zu den verbreitetsten und ursprünglichsten erotischen Phantasien. Jedoch setzen nur wenige von uns Szenarien auch tatsächlich um, bei denen gespielter körperlicher Widerstand vom Partner bzw. von der Partnerin genussvoll „überwunden“ wird. Der Hauptgrund dafür ist die Unsicherheit, wie sich Überwältigungsszenarien sicher und unter Wahrung der Einvernehmlichkeit umsetzen lassen.
In diesem Workshop schaffen Frank & Sheila einen geschützten Erfahrungsraum für das Spiel der Körper – von sanft und meditativ bis kraftvoll und dynamisch.
Rough Body Play ist eine körperlich sehr unmittelbare Art von BDSM – es stehen weniger Utensilien im Vordergrund als vielmehr der direkte physische Kontakt; wir können hier unsere eigene Kraft und „Power“ sowie die unseres Gegenübers intensiv erleben. Doch Rough Body Play hat auch eine starke psychische Komponente, die nicht selten sogar im Vordergrund steht. Es bezieht seine besondere Faszination aus einem ihm eigenen archaischen Feeling und einer „gewalttätigen“ Symbolik.
In dem Seminar wird das grundlegende Know-How für Überwältigungsspiele und Rough Body Play vermittelt; Sicherheit und Einvernehmlichkeit werden dabei wichtige Aspekte sein. Und natürlich wird es ausgiebig Zeit geben, um zu experimentieren und zu spielen.
Einzelne Themen dieses speziellen Workshops sind unter anderem:
Körperorientierte Dominanz
BDSM-Kick-Boxing
Heavy Impact Play
Spiele mit Kopf und Gesicht
Verschleppen
sicheres zu-Boden-bringen
Haltegriffe
Beinscheren
Einsatz von Sprache, etc.
Für wen ist dieser Workshop?
Der Workshop richtet sich sowohl an erfahrene BDSM-Player, die sich für körperbetontes Spiel interessieren, als auch an diejenigen, die einen ersten Zugang zu BDSM suchen (dass mehr die Körper und Empfindungen im Vordergrund stehen als Equipment kann hier hilfreich sein). Und er wendet sich an alle, die ganz abgesehen davon einfach Spaß an dieser Art von Spiel haben.
Das Konzept wird ständig weiterentwickelt – daher gleicht kein Workshop dem anderen. Dieses Seminar ist somit explizit auch für „Wiederholungstäter“ geeignet.
Die Workshopleiter:
Frank betreibt seit 1984 verschiedene Kampfkünste und arbeitet als Kampfkunst-Profi. Er verbindet in seinen Workshop-Konzepten seine Erfahrungen in Kampfsport und Selbstverteidigung, die Leidenschaft für den spielerischen Kampf, BDSM – sowie ein Philosophie-Studium.
Sheila, Franks partner in crime, hat einen vielfältigen Hintergrund verschiedener Bodyworkpraktiken und verrückter Sportarten – unter anderem Shiatsu, Atemtherapie, Tanz, Kampfkunst, Höhlentauchen und Drachenfliegen. Trainerin für Berührungskommunikation und erfahrene Abenteurerin in Expeditionen jenseits des Alltäglichen.
Frank und Sheila sind international tätige Dozenten mit breitem Fachwissen und einem langjährigen, professionellen Hintergrund. Die beiden Gründer der Bodyplay Academy gelten mit dem von ihnen entwickelten, unverwechselbaren Konzept zu Rough Body Play und Playfighting vor allem in Europa zu den Pionieren dieser Bereiche.
Übergreifend ist ihr einzigartiges Bodyplay-Konzept, in dem sie ihr Know-How aus mehreren Jahrzenten BDSM-Erfahrung, Körperarbeit und Kampfkunst verbinden. Sie schaffen einen sicheren Rahmen, um zu spielen, zu erkunden und zu experimentieren. Ihre unterhaltsame Präsentation lebt nicht zuletzt von den zahlreichen Einblicken in ihr ganz privates Beziehungs-Nähkästchen.
Weitere Informationen zum Thema findet ihr unter http://www.bodyplay.net.
Und ein paar Meinungen über sie könnt ihr hier lesen: Homepage "Mehr Teilnehmerstimmen" von Bodyplay Academy
[h4]Organisatorisches:[/h4]
Der Workshop ist offen für alle Gender und sexuellen Orientierungen, für Singles, Paare und Poly-Konstellationen. Zugunsten eines ausgewogenen Geschlechterverhältnisses behalten wir uns vor, eine Warteliste zu führen.
Vorkenntnisse im Kampfsport oder besondere Fitness sind nicht erforderlich.
Datum:
Der Kurs findet an einem kompletten Wochenende statt. Es sind nur beide Tage im Set buchbar!
Samstag, 18. Mai 2019 von 11:30 bis ca. 18:30 Uhr und
Sonntag, 19. Mai 2019 von 11:00 bis ca. 17:30 Uhr.
Ort:
Die genaue Adresse erhalten alle Kursteilnehmer einen bis zwei Tage vor der Veranstaltung per Newsletter. Der Ort liegt zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern an der A63.
Kleidung und Mitbringen:
Geeignet ist bequeme Kleidung, in der man sich gut bewegen kann. Keine Straßenschuhe, keine High-Heels. Bewährt hat sich auch, mindestens ein Reserve-T-Shirt mitzubringen, immerhin bewegen wir uns!
Mitbringen: Ein Sitzpolster für den Boden (Decke oder Kissen).
Verpflegung:
Wir machen an beiden Tagen eine Mittagspause, in der ihr von uns mit einem leichten Imbiss verpflegt werdet. Ebenfalls inklusive im Preis sind alkoholfreie Getränke. Wenn das Wetter mitspielt, findet die Pause natürlich in unserem wunderschönen Garten statt.
Wer vegan oder vegetarisch isst oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat, melde sich bitte diesbezüglich per PN bei Wanted73, unserem Küchenmagier.
Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer (keine Einbettzimmer!) und wer Interesse hat, kann die Option dazu buchen. Wählt dies einfach als Zusatzoption an, bevor ihr auf Anmelden klickt.
Die Übernachtung kostet pro Person 30,- Euro und beinhaltet ein gemeinsames Abendessen am Samstag und Frühstück am Sonntag.
Auch hier gilt: Wer vegan oder vegetarisch isst oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat, melde sich bitte diesbezüglich per PN bei Wanted73, unserem Küchenmagier.
Vorkasse:
Aufgrund der umfangreichen Planung und der Buchung von Sheila und Frank behalten wir uns diesmal vor, den Gesamtpreis als Vorkasse zu verlangen. Die Kontodaten erhaltet ihr nach der Anmeldung per PN, danach erwarten wir die Zahlung oder eine Rückmeldung von euch innerhalb von sieben Tagen.
Stornierungen:
Es gelten folgende Rücktrittsvereinbarungen:
• Bis 30 Tage vor Beginn (19.4.19): 80% Rückerstattung
• 29 bis 14 Tage vor Beginn (4.5.18): 50% Rückerstattung
• 13 bis 7 Tage vor Beginn (11.5.19): 25% Rückerstattung
• Weniger als 7 Tage vor Beginn: Keine Rückerstattung
Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen, auf ein gemeinsames Wochenende der besonderen Art,
auf Kissenschlacht und Herumgetobe, auf Überwältigung und Unterwerfung.
Herzlich,
Coleen und Wanted_73
Sheila und Frank
More Rough Body Play!
2-tägiges Workshop-Wochenende.
Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz
18.05.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
More Rough Body Play!