Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paprika, Pimpern und Perverse. - Kirchheimbolanden (27.04.20

*******vin Mann
873 Beiträge
Ich kann mich auch nur anschließen. Warum soll ich die Adresse von Euch rausgeben? Abgesehen davon, hat mich noch keiner nach Eurer Adresse gefragt.
********gus3 Mann
205 Beiträge
Mich hat niemand gefragt...
Selbst wenn, eine Antwort auf diese Frage wird es von mir nicht geben.
*****tus Mann
22 Beiträge
Es gibt das für alle geltende" Recht auf das Nichtwissen"
Dieses Recht nehme ich keinem weg.
********ouls Paar
182 Beiträge
Definitives Nein
auch bei uns.
*********Mind Mann
72 Beiträge
Die einzige Ortsangabe die ich/wir (Silvi17) über unseren Stammtisch verlauten lassen ist KIB / KIBO / Kirchheim-Bolanden.
Mhhhh
Hallo Coleen
Ich lese als Ausenstehende mit und finde es natürlich nicht schön was gerade passiert.
Der oder die jenige wird sich bestimmt nicht zu erkennen geben und möchte dich wohl nur unter druck setzen und mit dir spielen.
Lass dich einfach nicht weiter drauf ein.
Du hast ja schon eine Reaktion gezeigt.
Mit Sicherheit verfolgt diese Person alles und genießt es noch.
Mach dich einfach nicht weiter verrückt, es ist dein leben und du endscheidest wer daran teil haben darf.
Ignorieren es einfach.
Wenn jemand bei dir vor der Tür stehen sollte, dann bekommst du es über denjenigen raus.
Einfach höflich und übberascht rüber kommen und es dann in dem Augenblick erörtern und dann raus schmeißen.
Ich hoffe es beruhigt sich alles wieder und es war nur ein falscher arlam der nur Wirbel machen wollte.
LG
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuerst mal: Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
(Ich hatte es mir auch so gedacht.)

Dieser Mensch liest hier mit und schreibt mir, dass ihm dieser "Chatverlauf" hier zeigt, "das diejenigen, die mir Deine Adresse schickten nur helfen wollen".
Er habe sich die Mühe gemacht und sich ein wenig erkundigt. "Hier in der Gruppe bei den Gästen und über die Daten die Du mir geschickt hast. Es waren mehrere hilfsbereite Menschen. Die Mitglieder geben mir die Infos weiter."

Und er meinte in seiner letzten Mail, ich möchte "bitte den Mitgliedern der Gruppe mitteilen, dass ich keine weiteren Infos brauche. Teilweise bekomme ich Infos doppelt und es füllt einfach mein Postfach + WhatsApp."

Aha.

Also, hört endlich auf, dem Mann das Postfach zuzuspammen... *lol*
Der, von dem bislang niemand weiß, wer es ist.
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstück des Tages.
Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat.
Es ist spät, es regnet, es ist saukalt. Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer.

"Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer frei."

"Bitte", ruft die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?"

"Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben noch ein Bett frei, aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer und die restlichen drei Betten sind von Herren besetzt.

"Egal, Hauptsache, ein Dach über dem Kopf", erwidert die Frau. Sie geht ins Zimmer.

Die Männer sehen sie sich an, lächeln anzüglich und einer von denen sagt: "Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben. Wenn sie es lösen, lassen wir Sie schlafen. Wenn nicht ... na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!"

Die Frau ist einverstanden. Da kommt auch das Rätsel: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"
Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus.

Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht.
Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"

Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Ich weiß es nicht!"

Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte! Sag 'Sonne'! BITTE!!!"
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Zitat von ****en:

Er habe sich die Mühe gemacht und sich ein wenig erkundigt. "Hier in der Gruppe bei den Gästen und über die Daten die Du mir geschickt hast. Es waren mehrere hilfsbereite Menschen. Die Mitglieder geben mir die Infos weiter."

*haumichwech*

Was für ein armer Tropf! *taetschel*
********vers Frau
1.258 Beiträge
Ich frag mich gerade, was genau hat er davon??!?
Ist da ein Sherlock Holmes verlorengegangen?
Oder übt er sich in Manipulationsspielchen??
Und wenn er die Adresse hat, ohne sich anzumelden, was hat er dann gewonnen?
Ich verstehe es nicht..... Kopfschüttel....
********vers Frau
1.258 Beiträge
Herrlich übrigens der Witz!!
Was hat jemand davon?

Keine Ahnung! Aufmerksamkeitsdefizit? Ich wurde mal ähnlich belästigt. So nach dem Motto ich kenne dich und wir haben sind uns in der Freizeit schon mal begegnet, aber hat ja nichts mit der Neigung und dem Joy zu tun, deshalb "verrate" ich nix wo und wann wir uns begegnet sind....aber ich möchte unbedingt mich mit dir treffen und dies und das....Hallo?????

Langeweile könnte auch ein Grund sein...
Guten Morgen,
Wer ist er dieser unsichtbare Mann..
Verfolge soweit wie es geht mit wegen der Arbeit, und ich kann nur sagen wenn mich wer fragt von meine Bekannten her oder ich erzähl es wo ich als hin gehe gibt es nur 2 Wörter wo ich sag Kibo oder B-Town.
Mehr nicht .

Bin schon verrückt aber nicht lebensmüde 😅😅
Möchte ja wieder kommen .
Weil es ist wunderschöne bei euch @****en von daher.

Ich denke einfach diese Person hat einfach Langeweile und muss sich wichtig machen.

In diesem Sinne Gruß

P.S.
Lass dich nicht weiter ärgern von dieser Person, bringt nur Falten in dei Gesicht und das ist es nicht Wert 😉😉😅💋🌺🌺🌺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.