Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braten, Brat-Subs, Besenkammer. - Kirchheimbolanden (29.06.2

*********r_67 Mann
206 Beiträge
*sorry* Bitte was sind Brat Subs *gruebel*
Zitat von *********r_67:
*sorry* Bitte was sind Brat Subs *gruebel*

Aufmüpfige, freche Gören, die eine extra Portion *spank* brauchen *ggg*
wir müssen absagen... *heul* noch sooo viele vor dem Urlaub zu tun.

Unser Küchenbauer hat uns nach laaaanger Pplanung abgesagt, wel wir nicht bereit waren den vollen Küchenpreis im Vorfeld der Lieferung bereits zu bezahlen (incl. Montag) *umfall*.... müssen am Samstag los und uns einen neuen Küchenbauer (diesmal ein grosses Haus *klugscheisser*) uns "anlachen"...

Allen gaaaanz viel Spass.... *wink*

*ventilator* und *peitsche* = "die Palme wedeln" *rotfl*
*********ntes Paar
282 Beiträge
Apropo, gibt es jemand mit Nussallergie morgen?
******968 Frau
780 Beiträge
Ja, ich habe eine Nuss-Allergie!
*********ntes Paar
282 Beiträge
@******968 Gut dann weiß ich Bescheid.
*****566 Paar
111 Beiträge
Ihr lieben Liebenden *herz*
Wir wünschen euch eine unwahrscheimlich schöne Zeit. Genießt all die Sinne reizenden Leckereien und lasst sie wirken, so oder so.
Ganz liebe Grüße von Harald und Anett *hutab* *wink* *kuss*
****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das machen wir!
Vielen Dank und wir sehen uns beim Grillfest!
******968 Frau
780 Beiträge
Ach, es war wieder schön ...

Und bevor dieser Beitrag wieder in Lobeshymnen und Danksagungen ausufert, fasse ich das Ganze mal in einer Frage zusammen:
WARUM GIBT ES ÜBERHAUPT EINE SOMMERPAUSE ???
(oder: Wie geht man / frau mit Entzugserscheinungen um?)
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Zitat von **********ain79:

Aufmüpfige, freche Gören, die eine extra Portion *spank* brauchen *ggg*

... Und die *spank* haben sie bekommen... bei diesen Temperaturen zwar mit vereinten Kräften (wir müssen ja an die armen Doms denken, die sich so abrackern, während die Wunschzettelweibchen nur dastehen), aber dafür gibt's jetzt auch bei strahlend blauem Himmel einen Regenbogen. 😇😇😂
Hihi *ggg* *engel*
******968 Frau
780 Beiträge
Lieber Schattenengel,

immer wieder gerne ... *paddle* *kuss2*
***_d Mann
454 Beiträge
Zur Kenntnis genommen
****en Frau
18.677 Beiträge
Ihr Lieben,

ich möchte mich herzlich bedanken.
Für eure liebe Fürsorge. Fürs Aufpassen und Umsorgen. Für mich war das tatsächlich eine der schönsten Partys. Ich liebe es, mitten im Trubel wegzudösen. Es war weich und flauschig und totall gechilled. Richtig toll!!!

Für die, die sich fragten, was mit mir los war: Ich habe seit über zwei Wochen dezent Zahnschmerzen. Ich wollte zum ZA, aber der hatte zu und ich hätte zum Vertreter nach KL fahren müssen. Da es noch nicht so schlimm war, entschied ich zu warten.
Dann kam die Reise dazwischen, danach musste ich für Samstag alles vorbereiten. Dass es Samstag so dolle wird mit den Schmerzen war nicht zu ahnen. Am Samstag habe ich zwei (!) Tramadol genommen, vorher Novamintropfen... *rotwerd* Dass mich das so umhaut, hab ich echt nicht gewusst trotz medizinischer Ausbildung.

Gestern war ich beim ZA. Der Zahn hatte bereits eine Wurzelbehandlung (was ich wusste), er könne gar nichts machen (was ich nicht wusste). Ich muss zum Kieferchirurg (was ich auch schon wusste), dort wird ein Teil der Wurzel operativ entfernt. Ich bekam ein Antibiotikum vom ZA und die Wange getätschelt. Hmpf.

Ich konnte heute nacht vor Schmerzen bis halb vier nicht schlafen, denn immer beim Hinlegen, floß mehr Blut in den Kopp - scheiße! Dann habe ich eine meiner Drogen genommen und endlich eingeschlafen. Bis 12h gepennt. Toll! Zum ersten mal seit Hündis. *freu*

Gleich um vier habe ich einen Termin beim Kieferchirurg. Zur Besprechung! Wann es gemacht wird erfahre ich dann. Kotz.
Zwei Tabletten habe ich noch, zwei Nächte halte ich also durch...

Danke auch an die Heinzelmännchen, die schon mal die Spülmaschine angeworfen haben am Samstag. Ich bin tatsächlich schon mit allem durch. Es fehlen noch zwei Maschinen Bettwäsche - das war's.

Ihr seid großartig! Und ich hab euch alle echt lieb!
Wünsche dir schnelle und gute Besserung *troest*
*********ntes Paar
282 Beiträge
Gute Besserung 👍
***en Paar
5.713 Beiträge
Alles Gute für dich
*taetschel*
Hoffe wir sehen uns bald wieder *liebguck*
******976 Frau
227 Beiträge
Ich drücke die Daumen das es nicht so schlimm wird, und du alles gut überstehst.

Gute Besserung.
*****566 Paar
111 Beiträge
@****en alles Gute von uns beiden. Wir beide haben selbst diese Erfahrung gemacht. Kieferchirurg ist ÄTZEND🥺
*********mann Paar
1.432 Beiträge
Oh weia...Zahnschmerzen sind äußerst übel..😳 Ein guter ZA ist dann echt Gold wert. Je nach dem, wo der Zahn sitzt, ist vielleicht eine Zahnextraktion vorzuziehen. Geht schnell und mit einer guten Betäubung bist du in 2 Tagen bestimmt beschwerdefrei. Der Kieferchirurg wird schon wissen, was für Dich das Beste ist. Bis dahin.. Gute Besserung und relativ schmerzfreie Zeit..

Liebe Grüße
Michael J.
****i17 Frau
50 Beiträge
Hallo Coleen
Ich wünsche dir alles gute zu deiner Behandlung beim Chirurgen.Drücke Dir die Daumen das alles glimpflich abgeht .Auf das endlich Ruhe einkehrt.
Lieben Gruß
Silvia
********ouls Paar
182 Beiträge
Wurzelspitzenresektion

...habe ich auch hinter mir. Ging ganz fix und auch schmerzfrei, dank Betäubung. Nur die Geräuschkulisse ist widerlich... Ich hatte den iPod auf extra laut, das ging.

Was ich damit sagen will: ich drück dir fest die Daumen, dass es bei dir genauso problemlos läuft und dass der Termin bald ist! *vielglueck* *knuddel*
****en Frau
18.677 Beiträge
Okay, ich bin wieder da.
Von 16-17h im Wartezimmer rumgegammelt. Um 3 nach 5 im Zimmer gesessen, um 7 nach 5 war ich fertig... *roll*

Also, sie empfiehlt, gleich zwei Zähne zu ziehen. Den aktuell rummachenden und einen anderen, der eine Zyste macht. Offensichtlich sind beide lange schon entzündet, schmerzen tut nur der eine. Wie Sau halt.
Eine Teilresektion wäre zu kurz für den ramponierten Zahn, der würde nach 9 Monaten sonst rausfallen.

Aha.

Hat irgendjemand eine Empfehlung?
****en Frau
18.677 Beiträge
Ach ja. Auf der Rückfahrt ging das Motorkontrollämpchen wieder an...
Ich habe dem Autofred schon auf den AB gelabert.

Seufz.
**********Leben Frau
90 Beiträge
Ach Schatz... läuft bei dir *augenzu*

Kann dir leider keine Empfehlung geben aufgrund von Erfahrungsmangel *sorry*

Aber du kannst dich doll gedrückt Fühlen und ich wünsche natürlich gute Besserung und schnelle Linderung *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.