Ihr Lieben,
ich möchte mich herzlich bedanken.
Für eure liebe Fürsorge. Fürs Aufpassen und Umsorgen. Für mich war das tatsächlich eine der schönsten Partys. Ich liebe es, mitten im Trubel wegzudösen. Es war weich und flauschig und totall gechilled. Richtig toll!!!
Für die, die sich fragten, was mit mir los war: Ich habe seit über zwei Wochen dezent Zahnschmerzen. Ich wollte zum ZA, aber der hatte zu und ich hätte zum Vertreter nach KL fahren müssen. Da es noch nicht so schlimm war, entschied ich zu warten.
Dann kam die Reise dazwischen, danach musste ich für Samstag alles vorbereiten. Dass es Samstag so dolle wird mit den Schmerzen war nicht zu ahnen. Am Samstag habe ich zwei (!) Tramadol genommen, vorher Novamintropfen...
Dass mich das so umhaut, hab ich echt nicht gewusst trotz medizinischer Ausbildung.
Gestern war ich beim ZA. Der Zahn hatte bereits eine Wurzelbehandlung (was ich wusste), er könne gar nichts machen (was ich nicht wusste). Ich muss zum Kieferchirurg (was ich auch schon wusste), dort wird ein Teil der Wurzel operativ entfernt. Ich bekam ein Antibiotikum vom ZA und die Wange getätschelt. Hmpf.
Ich konnte heute nacht vor Schmerzen bis halb vier nicht schlafen, denn immer beim Hinlegen, floß mehr Blut in den Kopp - scheiße! Dann habe ich eine meiner Drogen genommen und endlich eingeschlafen. Bis 12h gepennt. Toll! Zum ersten mal seit Hündis.
Gleich um vier habe ich einen Termin beim Kieferchirurg. Zur Besprechung! Wann es gemacht wird erfahre ich dann. Kotz.
Zwei Tabletten habe ich noch, zwei Nächte halte ich also durch...
Danke auch an die Heinzelmännchen, die schon mal die Spülmaschine angeworfen haben am Samstag. Ich bin tatsächlich schon mit allem durch. Es fehlen noch zwei Maschinen Bettwäsche - das war's.
Ihr seid großartig! Und ich hab euch alle echt lieb!