Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braten, Brat-Subs, Besenkammer. - Kirchheimbolanden (29.06.2

@*********ntes wenn ihr erscheind erscheine ich auch wollte ne kleine Auszeit nehmen aber bei diesen Umständen...

Sei kein Frosch ihr seid willkommen und Baby Bauch ist sexy und sehr schön ...
Nun komm ...😉😉😏😏
Schwanger gehört doch zum Leben dazu! Und ist ein Zustand äußerster Gesundheit.
Und ich denke, wenn Du damit leben kannst das lauter "Verrückte" wahrscheinlich ankommen und mal streicheln oder fühlen wollen... dann kannst Du den Abend wahrscheinlich sehr genießen *zwinker*
So lange es Dir gut geht, solltest Du Dich von keiner Unternehmung abhalten lassen... denn schwieriger wird es meist, wenn die kleinen Würmchen da sind *zwinker*
Also: carpe noctem *lach*
*********ntes Paar
282 Beiträge
Vielen lieben Dank ihr Lieben *knicks*

Ich bzw. Wir wissen das bei Colleen nur wie schon erwähnt nette, liebe und tolerante Menschen sind.

Es liegt momentan nur an mir und meinem persönlichen Empfinden. Mein Mann nennt mich schon liebevoll Hormonella *grins*
Süss der Name 😉😉🙊

Ist ja noch Zeit hin , man möchte auch keinen unter Druck setzten .
*********mann Paar
1.430 Beiträge
Sie schreibt.
@*********ntes unsere Freundin kommt auch schwanger. Ich glaube mittlerweile ist sie im 8.Monat. Du bist also nicht allein. 😉

Viele Grüße
Paddy
*********ntes Paar
282 Beiträge
@*********mann

ok, gut zu wissen *zwinker*

Viele liebe Grüße
*********mann Paar
1.430 Beiträge
Ich kann deine Unsicherheit verstehen. In einigen Clubs oder auf der ein oder anderen Veranstaltung sind Schwangere tatsächlich nicht gern gesehen.
Aber hier nicht. Mach dir keinen Kopf, zwäng dich in was schickes und genieße noch deine "kinderfreien" Abende. Es kommt noch früh genug, dass du zu Hause trübsal blasen musst.
Viele Grüße
Paddy
*********mann Paar
1.430 Beiträge
Ups außerdem seh ich grade, ich hab die Veranstaltung verwechselt. Ich glaub hier wird das nix mehr mit unserer Schwangeren, da das kurz vor dem Entbindungstermin ist, glaube ich zumindest 🤔
*********ntes Paar
282 Beiträge
Ja, deswegen hatte ich auch Bedenken, das es vielleicht gar nicht so erwünscht ist. Mal abgesehen davon, das man sich auch einfach nicht wirklich so Sexy fühlt (ich zumindest 😂).
Ich freue mich umso mehr über eure Einstellung und positive Rückmeldung 👍😊.
Mich in was reinzängen ist genau der richtige Begriff dafür 😂 eher noch reinschießen😂😂😂
Ich danke euch allen ganz herzlich und wir werden uns dann anmelden 😁
Dann werde ich mich nun auch anmelden @*********ntes ...
Versprochen ist versprochen.
Ein Mann ein Wort
**********Leben Frau
90 Beiträge
Babybäuche sind toll *herz* Meiner war riesig, wunderschön und hat seine Spuren hinterlassen - verstehe deine Unsicherheit also gut! Tu das, womit du dich gut fühlst. Bei Coleen und Wanted wirst du ob mit oder ohne Babybauch herzlich aufgenommen *zwinker*

Wir können leider nicht - was muss meine Schwägerin an dem Tag auch Heiraten *motz* Naja, wir sehen uns aber sicher ein andermal *wink*
****165 Mann
551 Beiträge
Heute in 3 Wochen 😝😈
*****566 Paar
111 Beiträge
@****en Liebe Coleen, bekannte und unbekannte Gruppenmitglieder...
Es soll wohl noch nicht sein, daß wir die so herrlich beschriebene Atmosphäre und Gastlichkeit geniessen dürfen.
Anett hat diese Woche erfahren, das sie sich in der letzten Juni Woche einer OP unterziehen muss, der Termin steht noch nicht fest.
Bei dieser OP wird dann entschieden ob sie sich einer weiteren OP im Juli unterziehen muss. Wir geben die Hoffnung nicht auf, und planen jetzt Richtung Grillfest.
Wir bedauern es wirklich sehr auch alle nicht endlich kennenzulernen.
Hoffen aber auf euer aller Verständnis, speziell Coleen, aber bei ihr sind wir inzwischen schon sicher das wir auf einer Wellenlänge sind.
Ganz liebe Grüße an alle
Harald und Anett *hutab* *wink* *friends* *fans*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Erinnerung
Zitat von ****165:
Heute in 3 Wochen 😝😈

****165 Mann
551 Beiträge
Immer gerne 😁
*********mann Paar
1.430 Beiträge
@*****566 wir wünschen Anett alles Gute. 💐
*****566 Paar
111 Beiträge
@*********mann sehr lieb von euch *fans*
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach, das ist ja sehr schade. Aber watt mutt, dat mutt wie meine friesischen Urahnen immer zu nuscheln pflegten.

Gute Besserung!
irgendwie fehlt hier was... *ungeduldig*

Nachtischliste und Countdown *panik*... kamm das nicht immer so um dises Zeit? *floet*

Nachtischliste starten wir denn mal: wir bringen eine Donauwelle (ohne Welle) mit... mega lecker *smile*
****en Frau
18.659 Beiträge
Jaaa!!! Nachtische!
*rotwerd* ich habe ein "m" zu verschenken und würde gerne ein "e" kaufen... *smile*
*********Mind Mann
72 Beiträge
...und das "s" willst du behalten ? *zwinker*
Ein aufmerksamer Leser, grosses Lob... Ja, das ist und bleibt meins 😁

Mein kleines s
****en Frau
18.659 Beiträge
*lol*

Hier geht's zu wie auf dem Schwarzmarkt.
"Hey du!"

"Wer? Ich?"

"PSSSSST! Ja, genauuu! Willst du ein E kaufen?"

"Ein E?"

"PSSSSST!"

"Ein E?"

"Ja, genauuuu."

Wer weiß, aus welcher Perle der Fernsehunterhaltung das stammt?
Sesamstraße?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.