Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Grillfest 2019 - der 2. Vorfreuthread!

**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
Ich lese hier sehr oft " Ich bin schüchtern" warum nur mag ich das nicht glauben *gruebel*
Ich bin definitiv nicht schüchtern, aber vermutlich der Harmloseste von uns allen hier . *haumichwech*
*******att Frau
17.962 Beiträge
Sind wir nicht alle ein wenig sonderbar ? hypno
Nun zu den FemDoms und den Schülerinnen werden nur Versuchskaninchen zugelassen... und die wählt meist unsere holde Coleen persönlich aus. Damit erst gar keine Erwartungshaltung aufkommt *lach*
Und man(n) sollte weibliche Subs und ihren latenten Sadismus auch nicht unterschätzen... doch meist üben wir an uns gegenseitig *zwinker*

Keine Sorge @****son dieser Gedanke ehrt Dich eher *zwinker*
Manchmal ist es hilfreich, wenn man als aktiver weiß, wie sich der passive Part fühlt *zwinker*
**********eiter Mann
2.209 Beiträge
Zitat von ******t66:
Ich lese hier sehr oft " Ich bin schüchtern" warum nur mag ich das nicht glauben *gruebel*
Ich bin definitiv nicht schüchtern, aber vermutlich der Harmloseste von uns allen hier . *haumichwech*

Die Schüchternen sind meist die Schlimmsten... 😎

Stille Wasser und so... 😜
****a67 Frau
467 Beiträge
Mir erging, besser gesagt, es ergeht mir ähnlich @******t66.
Doch nicht der JOYClub an sich, der eignet sich zwar gut zum Austausch. Sondern eher die realen Kontakte, Freundschaften, Stammtische, die sich hieraus ergeben haben.
****a67 Frau
467 Beiträge
Gut, dass ich nicht ganz so schüchtern bin .... bin also nicht ganz so schlimm *g*
Aber ich finde es toll, dass sich doch noch ein paar mehr Männer angefunden haben *freu2*
Seid uns allen willkommen *juhu*
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Zitat von **********eiter:

Nicht, dass Du jetzt komisch wirst...

*haumichwech*

Warum werden??? Das bin ich doch schon... *teufel*

*klugscheisser* Es kommt immer darauf an, welche Seite der/die/das Gegenüber (m/w/x/d/usw) in mir anspricht. Es gibt Menschen, bei denen werde ich relativ schnell, gerne und freiwillig das Devotchen, dann gibt es Menschen, bei denen funktioniert es im S/M-Bereich wunderbar, und manche wecken eben ganz schnell auch dominante Gelüste. Und gelegentlich sogar sadistische... *fiesgrins* *klugscheisser*

Planschbecken hört sich wunderbar an. *sonne*
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Für mich gibt es auch Menschen, deren Dominanz mich sofort anspricht und es gibt andere, da kann ich keine Devotion in mir fühlen. Ich durfte schon einmal aktiv teilnehmen, als ein Putz- und Haushaltsaklave "behandelt" wurde und habe festgestellt, dass ich gerne dabei zuschaue, aber nicht gerne handele. Das ist mir doch schwer gefallen. Vielleicht brauche ich nur mehr Übung. *zwinker*

Den Gedanken, auf der anderen Seite zu stehen, finde ich gut. Ich nehme trotzdem und gerade deswegen jeden ernst.

Joy ist für mich eine Informationsplattform und der Einstieg zum realen Austausch. Ich habe schon viele wunderbare Menschen live getroffen und freue mich, Euch alle kennenzulernen.
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *******teel:
Aber ich finde es toll, dass sich doch noch ein paar mehr Männer angefunden haben *freu2*
Seid uns allen willkommen *juhu*

Kommt drauf an , für was? *arsch*
Nee, dafür nicht *zwinker*
Unsere Tanzkarten sind schon voll *lol*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Was sind denn Tanzkarten?
Dafür sollte man den ganzen Thread, also auch Teil I lesen *zwinker*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Puh ich hatte schon nach einer Seite Bauchschmerzen vor lachen...
Wie soll ich denn je 31 schaffen???
Mmhh häppchenweise? *lach*
So kann man den Abend auch zubringen. *g* Es gibt bestimmt schlechtere Möglichkeoiten. Wir können ja mal eine Ideesammlung machen.

Ich würde lieber den ganzen Thread 1 lesen als....... zu müssen. *zwinker*
Ooch... Egal, wir werden viel Spaß haben... Ich freue mich schon riesig auf Euch alle *juhu*
Übrigens lesen bildet... *fiesgrins*
*******att Frau
17.962 Beiträge
@*******teel du bist ja gemein!! lol
Kläre @**********_Biel doch auf. Er ist schon ganz aufgelöst grins
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Also da gehört mehr zu , um mich aus der Reserve zu locken.
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_rheinland_pfalz_saar/forum/t2097217-675.das_grosse_bdsm_grillfest_in_b_town_2019.html#p35259921
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Lies den Thread!

*raeusper*

*megaphon*
LIES!

*rotwerd*

Hach.... Dominanz ist was schönes *smile*

⚜️pflööör
*******att Frau
17.962 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *haumichwech*
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau. Is ja nun auch keine trockene Lektüre, sondern da hat es echt ein paar schicke Lacher drin.
Also, bei der nächsten längeren Sitzung aufm Topf:
Lesen!
**********_Biel Mann
271 Beiträge
😂😂😂😂

Manches löst sich von alleine.....
*******att Frau
17.962 Beiträge
Auch die Blockaden im Darm. sprach die Altenpflegefachkraft und ging zufrieden in den feierabend lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.