Ihr Lieben und Wunderbaren!
Wie jedes Jahr brauchte ich auch dieses Mal wieder ein paar Tage, um mich zu sammeln und das Geschehene zu verarbeiten.
Zuallererst vielen Dank!
An unsere unermüdlichen Helferlein vor und hinter den Kulissen. Diesmal wären wir ohne euch echt aufgeschmissen gewesen. Denn - was wir im Vorfeld nicht erzählen wollten, um keine Och-da-sage-ich-lieber-abs zu riskieren - am Dienstag noch hat es bei uns gestürmt und gehagelt. Ja, genau. Gehagelt. Alles weiß.
Und Freitag abend hat es 2x hintereinander so sehr geregnet, dass der Hof unter Wasser stand. So hoch, dass es meinem Mann in die Gummistiefel gelaufen ist, während er die Pumpen anwarf. So musste ein Heer von besenschwingenden Helfern am Samstag noch den ganzen Hof kehren... (Wo ist eigentlich mein Handbesen hin verschwunden?)
Dafür danke, danke, danke!
Danke an unseren fantastischen Haribo-Mann und Parking-Boy für die saustarke mannshohe, gelbe, süß gefüllte Überraschung.
Danke an unsere Einhorn-Hauselfe für das Kochen von mindestens 1000 Litern Kaffee.
Danke an unsere Rumführ-Schl...Feen
, die unseren Gästen die ganzen 4000m² unseres Grundstücks zeigten und alle Hausregeln charmant und kompetent an Mann und Frau brachten.
Danke an unseren Zeltwart, der eine kleine Stadt mit aufbaute.
Danke an unseren Grillminator, der ordentliche Flammen erzeugte und sein bezauberndes "Mädchen für (fast) alles", die einfach überall war, wo Hilfe gebraucht wurde.
Danke an das perfekte Kassenteam, ihr zwei ward einfach Zucker.
Danke an unsere Fotograföse für die tollen Bilder.
Und ganz besonders herzlichen Dank an alle unsere Gäste für's Dabei sein - ohne euch wäre so ein Fest eine furchtbar einsame Angelegenheit...
Vielen Dank für alle, die viele Hundert Kilometer und viele Fahrtstunden auf sich genommen haben, um bei uns dabei zu sein. Ihr seid echt der Wahnsinn!
Zu guter Letzt danke ich dem Universum für die rechtzeitige Lieferung des bestellten Wetters und dem Schicksal, der alten Bitch, dass sie unsere Hunde passend zum Fest in die Pupertät katapultiert hat...
Kleine Statistik am Rande:
Die Spülmaschine musste 13x durchlaufen, nun ist alles gespült. Viel Arbeit, das stimmt. Aber uns ist einfach wichtig, dass wir nicht (noch) mehr Müll fabrizieren, als unbedingt nötig. Daher gibt es bei uns kein Einweg-Geschirr.
Die Waschmaschine ist schon 5x gelaufen, ich schätze 3x muss sie noch.
Wir waren 116 angemeldete (nicht stornierte) Personen und nur einer ist nicht aufgetaucht. Nur 23 Profile (=32 Personen) fuhren abends wieder nach Hause, alle anderen übernachteten bei uns.
Von diesen über hundert Besuchern haben 50 ihre Bewertung für uns abgegeben:
Erfahrungen & Meinungen zu Das große BDSM-Grillfest in B-Town - 2019!
Wir haben 2 einhalb Threads vollgequatscht und dabei haben ein Haufen Leute mitgelesen, die gar nicht angemeldet waren.
Mein Tipp an euch: Meldet euch das nächste Mal an! Es lohnt sich.
Wie sagte ich bereits so passend: Nach dem Fest ist vor dem Fest. Daher holt eure Kalender raus und schreibt euch schon mal auf.
Neuer Termin: 8. August 2020
Wem das zu lang hin ist:
Wir machen ja auch kleine feine Stammtisch-Playpartys.
Mein Mann kocht dann immer und das leider-GottseiDank auch sehr gut.
Dann planen wir immer wieder auch Workshops und alle möglichen Mädelstreffen. Schaut einfach mal hier rein oder abonniert den Thread am besten gleich:
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_rheinland_pfalz_saar/forum/t1963020.b_town_was_geht_ab.html
Kurz: Es wäre schön, euch alle irgendwann mal wieder zu sehen!
So, nun gehe ich ins Bett und morgen poste ich ein paar der schönen Bilder vom Fest!
Ich umarme euch!