Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Grillfest 2019 - der 3. Vorfreuthread!

**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von **********ain79:
Zitat von **********_Biel:
Ich musste auch sooooo lange auf die stille Treppe von @****en .

*rotfl*
Lach nur....
Entweder habe ich bereits zuviel hier geschrien oder nicht derbe genug... Schnief
*******rten Mann
1.817 Beiträge
Oh, schon Seite 2. Ok, noch knapp 29. Go, Team, go! *g*
********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team 
Darf ich ja jetzt, @*********arry

Ich bin kein Mitglied dieser Gruppe hier ... da ging das erst nicht.

Aber solange ich meine Dampfnudel bekomme, ist meine kleine Welt in Ordnung *essen*
Zitat von **********Heart:
Wenn ich so Aussagen wie Pergola und Tüddeln lese... boah da schlägt mein BunnyHerzlein ganz doll in Richtung Hashira Shibari.... kann und mag das jemand der Anwesenden? Oder sind schon alle mit willigen Häschen versorgt?

Mich reizt das sehr als Riggerin...aber noch nie gemacht.
Ich musste auch sooooo lange auf die stille Treppe von @****en .

*rotfl*
Lach nur....
Entweder habe ich bereits zuviel hier geschrien oder nicht derbe genug... Schnief

Man muss ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen *zwinker*
*******rten Mann
1.817 Beiträge
Ich bitte um Erklärung: Was ist das für eine Unterart von Shibari? Danke!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*guckguck*

Hat da wer gerufen? *meld*

Ich könnte ja jetzt wie ein gewisser Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper B.Sc., M.Sc., M.A., Dr.rer.nat., Dr.phil. darauf warten, das korrekt nach mir gerufen wird, aber wer mag denn schon die Penetranz eines Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper B.Sc., M.Sc., M.A., Dr.rer.nat., Dr.phil.? Wobei die Figur ja schon irgendwie „Hammer“ ist *wiegeil*

....

Achso! Ihr wollt was?!

Habt Ihr euch das überhaupt verdient?

Ja?

Ok *knicks*, da kommt er schon:

NOCH 4 MAL
SCHLAFEN !!!

*tanz* *freu2* *tanz* *freu2*
*freu2* *twist* *freu2* *twist* *freu2*
*freu2* *freu2* *sextoy* *freu2* *freu2*
*stoesschen* *freu2* *stoesschen*
*cheerleading* *freu2* *cheerleading* *freu2* *cheerleading*
Schön wieder mitlesen zu dürfen *knicks*

Hab nur leider grad nicht Muse und Zeit ab dem 20.7. alles nachzulesen *heul*

Vlt kann mir noch jemand zur "ausgelagerten Patengruppe" einen Tip geben *anbet*

Freu mich *juhu*
*******att Frau
17.962 Beiträge
Yeahh dance
@**********_et_M du bist einzigartig phänomenal!!! freu2
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Yeahh dance
@**********_et_M du bist einzigartig phänomenal!!! *freu2*

*rotwerd* hach.... Herzchen *love*

Dankeschön *knutsch*
Wenn ich so Aussagen wie Pergola und Tüddeln lese... boah da schlägt mein BunnyHerzlein ganz doll in Richtung Hashira Shibari.... kann und mag das jemand der Anwesenden? Oder sind schon alle mit willigen Häschen versorgt?

Ich glaube, es ist nicht so ohne... nach meiner bisherigen Erfahrung von einem Hashira Workshop sollte beim erstenmal jemand dabei sein der er sehr gut kann, da es auch für mich als Bunny sehr anstrengend ist... aber es gibt ja auch Semi Hashira, das dürfte fürs erste mal möglich sein. Je nach Erfahrung des Riggers/der Riggerin. Habe hier im Joy schon ein paar hübsche Fotos gesehen. Ich selbst kenne aber nur die hängende Variante.
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
Zitat von *******e45:
Schön wieder mitlesen zu dürfen *knicks*
Vlt kann mir noch jemand zur "ausgelagerten Patengruppe" einen Tip geben*
Kannst du die Frage konkretisieren bitte , steh grad auf dem Schlauch *gruebel*
Zitat von *******rten:
Ich bitte um Erklärung: Was ist das für eine Unterart von Shibari? Danke!

Schau mal, das kann beispielsweise so aussehen:
**********eiter Mann
2.209 Beiträge
Zitat von **********Kater:
Nicht mal ich weiß ob oder was meine Herrin zum spielen mitbringt *nixweiss*

*katze*

Doch, Dich...

*haumichwech*
*lol* *gruebel*.... weiß der mehr als ich?
*******aar Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen, nur mal kurz in die Runde gewunken, mich kennen manche noch als Marigold und in der "Eigenschaft" bzw. unter dem Namen war ich dort öfters bei den tollen Partys und Grillfesten. Mit neuem Partner und neuen Profil bin ich bzw. sind wir noch auf Entdeckungsreise, und mit großer Vorfreude hat es diesmal endlich wieder geklappt mit der Anmeldung.
Momentan habe ich uns noch unter Marigold, angemeldet, unser Paarprofil war nämlich bei der Anmeldung noch ziemlich inhaltslos.
Bis Samstag!

Ich glaube, es ist nicht so ohne... nach meiner bisherigen Erfahrung von einem Hashira Workshop sollte beim erstenmal jemand dabei sein der er sehr gut kann, da es auch für mich als Bunny sehr anstrengend ist... aber es gibt ja auch Semi Hashira, das dürfte fürs erste mal möglich sein. Je nach Erfahrung des Riggers/der Riggerin. Habe hier im Joy schon ein paar hübsche Fotos gesehen. Ich selbst kenne aber nur die hängende Variante.

Würde sowieso erstmal einen Workshop besuchen..kenne da auch einen guten Lehrer direkt bei mir um die Ecke. Aber erstmal jemanden an einen Pfahl/Pfosten zu fesseln hat auch schon was *love*
*******aar Paar
11 Beiträge
Ach ja und der Essensbeitrag ist Schichtsalat mit Hühnerbrust drin und Ei, also nix für Vegetarier oder Vegsner.
Zitat von *******aar:
Ach ja und der Essensbeitrag ist Schichtsalat mit Hühnerbrust drin und Ei, also nix für Vegetarier oder Vegsner.

*love*
*******rten Mann
1.817 Beiträge
Danke, das sieht sehr schön aus und gleichzeitig sehr anstrengend, stimmt. *g*

Würde sowieso erstmal einen Workshop besuchen..kenne da auch einen guten Lehrer direkt bei mir um die Ecke. Aber erstmal jemanden an einen Pfahl/Pfosten zu fesseln hat auch schon was *love*

Finde ich sehr vernünftig. So ein Workshop ist sehr interessant. Wir hatten eine Instructor im privaten Rahmen und fanden das sehr intensiv und für beide anstrengend. Aber richtig toll. *love*
https://www.joyclub.de/my/5368258.mysoulyourheart.html

Vielleicht findet sich die Gelegenheit sich zu unterhalten... wäre schön *g*

Kann es sein, daß ich dich auf dem Bondage Picknick in KA gesehen habe?

Ich war da : ) Ich hing im Bunnybaum *traenenlach*
Wer warst denn Du? Wie erkenne ich Dich am Samstag? Würde mich sehr freuen wenn wir uns finden und miteinander reden können *knuddel*

Ich war da : ) Ich hing im Bunnybaum *traenenlach*
Wer warst denn Du? Wie erkenne ich Dich am Samstag? Würde mich sehr freuen wenn wir uns finden und miteinander reden können *knuddel*

Hihi...dachte ich es mir doch *g*
Wir waren direkt hinter euch und was ich sah, fand ich sehr schön *love*...sehr innig.
Waren überhaupt das erste Mal auf einer reinen Bondage Veranstaltung... und dann gleich ein Picknick *lach*

Werde dich einfach an quatschen mit dem Codewort "Bondage Picknick" *smile*
Codeword abgespeichert. Mach das, haben bestimmt viel zu quatschen.
Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ja, ich bin schon sehr Gefühlsintensiv *augenzu*
Das Picknick ist einfach ein sehr schönes und harmonisches Treffen. Der perfekte Einstieg also *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.