Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Grillfest 2019 - der 3. Vorfreuthread!

Die Paten sind eher für Coleen's Entlastung.... wir "kümmern" uns nur ein wenig um die "Neuen" die zum ersten Mal erscheinen.... damit niemand verloren herum steht *knuddel*

Wir bekommen wohl auch ein Standschild, so dass jeder uns findet der sich unsicher ist *lach*
Ah. Danke sehr Velvetsteel *danke*
Zitat von *******teel:
Die Paten sind eher für Coleen's Entlastung.... wir "kümmern" uns nur ein wenig um die "Neuen" die zum ersten Mal erscheinen.... damit niemand verloren herum steht *knuddel*

Wir bekommen wohl auch ein Standschild, so dass jeder uns findet der sich unsicher ist *lach*

Das ist eine schöne Idee. Ich stelle mich da dann auch gleich mal dazu und hole mir meine Knuddelbegrüßung ab, dann fühle ich mich nicht so alleine *knuddel*
Klar, immer gerne... Knuddeln ist gaaanz wichtig *zwinker*
*********orix Mann
55 Beiträge
Zitat von **********97076:
Zitat von *********orix:
Werde meine Seile mitbringe und du bitte mein Häschen.

Klar doch. Ich mache das Sub Shuttle startklar und nehme zur allgemeinen Sicherheit auch noch weibliche Dominanz mit. Das wird eine lustige Fahrt. *freu*

*dafuer* fein
*********orix Mann
55 Beiträge
@****en , ....

Ich benötige noch ca. 6 Weiden bzw. Haselruten (1,5 lang)!
Hat da jemand eine Idee..... bzw. kann ich in B-Town welche schneiden? *liebguck*
*panik*
Falls sie keine hat, sagt Bescheid... dann schneide ich nachts welche... ich weiß wo ein Haselstrauch steht bei uns im Dorf *lach*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *******teel:

Das klingt nach ....
Einsame subbis werden dort festgekettet und bei Bedarf kann sich Femdom oder Dom da einen ausleihen..... *hm*
Man kann gute Absichten auch absichtlich falsch verstehen!

Coleen ist als Gastgeberin zwar unersetzlich, kann sich aber leider nicht teilen!
Daher hat sie einige Leute gebeten sie etwas zu unterstützen und entlasten.
Und nein, wir sind nicht nur für Subs zuständig.... die müssen sich selbst jemanden suchen der sie bespaßt. Und auch dominante Menschen können durchaus im ersten Moment einen Ansprechpartner (ge)brauchen *zwinker*
*******_rp Mann
48 Beiträge
Um auch mal was los zu werden, bringe Himbeer Dessert mit.
*********orix Mann
55 Beiträge
Zitat von *******teel:
*panik*
Falls sie keine hat, sagt Bescheid... dann schneide ich nachts welche... ich weiß wo ein Haselstrauch steht bei uns im Dorf *lach*

*danke*Melde mich bei darf !
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Zitat von *******teel:
Klar, immer gerne... Knuddeln ist gaaanz wichtig *zwinker*

Du sprichst mir aus der Seele, liebe Velvet! *knuddel*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
@*******teel nimm das dich bitte nicht alles so ernst , was ich hier schreibe.
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haselnusssträucher muss Velvet bitte mitbringen.
Okay, kein Problem... ich mache mich im Dunkeln auf die Socken am Freitag Abend...
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Organisatorisches: Essensgedöns.
Also, meine Lieben. Wer unser Angebot...

Wer sich um gar nichts kümmern möchte oder einfach von weit her anreist und nur durch Hitze und Gefahren zu uns gelangt, der kann sich gern rechtzeitig bei uns melden:
Wir organisieren für euch gern Fleisch und Würstchen zum Einkaufspreis. *grill*
(aus dem Veranstaltungstext)

...noch gern angenommen hätte, der hätte sich längstens bei @*****d73 gemeldet gehabt haben sollen, denn wir waren gerade einkaufen. *smile*
Allerdings fahren wir morgen nochmal und so könnten Nachzügler sich bei ihm melden. Alle, die MIR geschrieben haben, dass sie etwas wollen und ihm nicht, haben verloren.

Gekauft haben wir für zwei Mädels aus dem Norden und eine aus dem Süden, ihr wisst, wen ich meine.

---------------

Wer noch etwas mitbringen möchte und nix weiss:
Baguette oder Brot wären eine gute Idee, zudem ein wenig Käse für eine Art Käseplatte. Die Platte selbst stifte ich.
Wir freuen uns auch schon sehr
*freu* *freu* *freu*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von ****en:
Organisatorisches: Essensgedöns.

Wer noch etwas mitbringen möchte und nix weiss:
Baguette oder Brot wären eine gute Idee, zudem ein wenig Käse für eine Art Käseplatte. Die Platte selbst stifte ich.
Oh da ich das völlig verpeilt habe mit der langen Strecke , würde ich vor Ort etwas Käse und Baguette besorgen.
Ich bringe zu dem Olivenbrot und Prossecco und Wein noch Grillsoßen mit. Die liegen da grad rum *g*
Dann ich den Käse für die Platte
Den Mohnkuchen ohne Mohn gibt es dann Sonntag zum Frühstück *essen*
Notiz an mich... *tipp*
Hochprozentige Milch für den Kaffee... *kaffee*
********ouls Paar
182 Beiträge
Bildungsauftrag

Da ja anscheinend viele mit Bondage-Erfahrung da sind: kann mir mal jemand verraten, warum der passive Teil "Bunny" heißt? *gruebel*

Lieben Dank!
Für die die nicht brav sind damit mein ich die männlichen ... hab ich Kobold Staubsauger im Auto dabei *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

phantasiefreienlauflasse

Nein Spaß war lustig im anderen Thread. Gibt Riesen Sauerei und putzen mag ich nicht *lol*
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Zitat von ****lyn:
Nein Spaß war lustig im anderen Thread. Gibt Riesen Sauerei und putzen mag ich nicht *lol*

Dafür hatte @*******teel doch schon eine Lösung. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.