Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Fesseln und gekitzelt werden - Erfahrungen / Meinung?13
Es geht um das Thema kitzeln. Gibt es hier Personen, die schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folie, Fesseln, Frikadellen. - Kirchheimbolanden (12.10.2019

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Folie, Fesseln, Frikadellen. - Kirchheimbolanden (12.10.2019
Boppos batschen, Blödsinn babbeln.
[h4]Liebe Liebenden![/h4]

Es jubiliert, es jubiläumt, wir jubel-lieren!
Der Oktober ist immer Stammtisch-Geburtstag und dieses Jahr wird er schon vier Jahre alt. Am 3. Oktober 2015 wurde unser Stammtisch mitden beknackten Namen geboren, damals noch in kleineren Räumen, mit "nur" 23 Gästen und gelieferter Pizza aus der ortsansässigen Pizzeria.
Was hatten wir für wundervolle gemeinsame Jahre, Freundschaften sind entstanden, Liebschaften kamen und gingen - all die kleinen erlebten Episoden können längst Bücher füllen. Und diesmal könnt ihr dabei sein!
*freu2* *dance* *boogie* *freu2* *cheerleading* *stammtisch* *paddle* *spank* *peitsche* *freu2*

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich als Aufnahmekriterium ein paar private Worte in der Anmeldung! Dies gilt übrigens für alle, also auch für die, die schon mal bei uns waren! *alarm*
Und:
*alarm* Menschen, die noch nie bei uns waren, nehme ich aus organisatorischen Gründen nur bis Donnerstag vor der Veranstaltung an. Also bitte rechtzeitig anmelden! *alarm*

Die, die schon mal da waren, wissen ja, wie es abläuft, für die anderen hier unser Programm:
Wer plaudern und sich austauschen mag, neue und alte Kontakte (an-) knüpfen und gemütlich abhängen möchte, der kuschelt sich in unsere Couch-Ecke.
Wer spielen möchte, kann dies in unseren zwei Spielbereichen tun. Spielen, bespielt werden, mitspielen oder einfach zuschauen. Uns und unseren Gästen ist wichtig, dass es diese zwei Bereiche gibt und daher gilt: Im Spielbereich wird nicht geredet und im Loungebereich wird nicht gespielt.

Für alle jedoch gilt: Vorher wird lecker gegessen!

Für den Oktoberstammtisch hat unser wunderbarer Küchenmagier Wanted73 folgende Leckereien im Sinn:

Kürbissuppe,
Frikadellen vom Metzger,
Kürbisschnitzen aus dem Ofen, Mediterranes Gemüse (Tomaten, Zucchini mit Käse überbacken) aus dem Ofen
Kroketten, Salzkartoffeln,
Soßen

Wie immer freuen wir uns, wenn die Gäste unser Dessertbüffet mitgestalten.

(Vegetarier, Veganer, Allergiker und Nahrungsmittelunverträgliche mögen bitte wegen eventuellen zusätzlichen Alternativen den Küchenmagier anschreiben.)

Und dies ist der Termin:

Samstag, den 12. Oktober 2019, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.

Für einen Unkostenbeitrag von 17€ pro Einzeldame, 27€ pro Einzelherrn und von 44€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• pro Person lecker Essen satt
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• ausgewählte Spirituosen in unserer Bar
• Snacks und Süßigkeiten
• und die Benutzung unseres Spielzimmers
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.

Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, dem kann ich eines gern zum kleinen Preis überlassen. Schreibt mich einfach an.
Wer übernachten möchte, kann dies als Zusatzoption anwählen.

Stichwort Dresscode:
Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Und wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung, allerdings könnt ihr euch natürlich gern bei uns aufbretzeln, um- oder ausziehen.
Wer so rücksichtslos ist, mit blankem - piep -, in aufreizender Klamotte oder in Lack und Leder die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Stichwort Tierisches: *hund*
Wir haben zwei mitteljunge Hunde, die wir ungern in der Wohnung allein lassen, weil der Unfugmodus viel zu stark ausgeprägt ist. Nach dem Essen dürfen sie daher in der Lounge unsere Gäste mit ihrer Niedlichkeit bezaubern.
Ayla und Shari sind hervorragende Wachhunde, die jeden Eindringling erfolgreich in die Flucht, ähm, schmusen... Seufz.

Stichwort Stornierungen:
Bei einer Stornierung ab dem 5. Oktober 2019, also eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, erwarten wir eine Stornogebühr von 50% des Gesamtpreises (beinhaltet also auch Übernachtungskosten).

Wir freuen uns schon auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Playparty anzumelden…

Folie, Fesseln, Frikadellen.
Boppos batschen, Blödsinn babbeln.

Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Folie, Fesseln, Frikadellen.

***_d Mann
454 Beiträge
wie lange noch? oder ist es noch weit?
Menno
***_d Mann
454 Beiträge
*rotfl*
****en Frau
18.658 Beiträge
Hihihi...
*********mann Paar
1.429 Beiträge
Ich liebe Frikadellen zum *essen* und Boppos zum batschen..😃
******968 Frau
780 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei! *freu*
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Ich freue mich schon.
Vielleicht bringe ich dieses mal auch Massageöl mit.
****en Frau
18.658 Beiträge
*hand*

Ich, ich, ich!!!
****165 Mann
551 Beiträge
Ähh ich glaub wir müssen die tanzkarten zu massagekarten abwandeln 😂
**********eiter Mann
2.203 Beiträge
Notiz an mich selbst: Massagekarten abwaschbar...

🤣
mit den Armen nach Vorne Rennen

Ich ich ich ich hier ... *lol*
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider leider muß ich an dem Abend arbeiten *heul*
***_d Mann
454 Beiträge
*schock* wie soll ich den jetzt Parken ohne den Park-Boy *gruebel*
********Esma Frau
294 Beiträge
weiß noch nicht ob ich's packen. würd gern wieder kommen 👍🧚‍♂️🧚‍♂️
********ouls Paar
182 Beiträge
Wir sind auch dabei *freu2*
****165 Mann
551 Beiträge
Wir auch und das diesmal sogar geplant und nicht spontan 😂
****165 Mann
551 Beiträge
Man was frei ichmich schon😊
Aber a propos *freu* freu.
Wo steckt denn die liebe Fleur mit ihrem Count Down???
Fleeeeeuuuuuur??????
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Ist so ruhig hier.
Soll ich Massageöl mitbringen?
****165 Mann
551 Beiträge
Wie sieht außerdem wie sieht es mit dem lecker Nachtischen aus ?😅
*traenenlach*
******968 Frau
780 Beiträge
Immer wieder interessant, wie das eigentliche Thema (BDSM-Stammtisch/Playparty) bei Themen wie Nachtisch und Massageöl in den Hintergrund tritt ... *zwinker*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******968:
Immer wieder interessant, wie das eigentliche Thema (BDSM-Stammtisch/Playparty) bei Themen wie Nachtisch und Massageöl in den Hintergrund tritt ... *zwinker*

Wieso?
BDSM = Bund Deutscher Schlecker Mäuler, oder?
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Zitat von ******968:
Stimmt, allerdings unterhalte ich mich dann (nicht ausschließlich) über BDSM Themen auf dem Stammtisch. *g*
******ock Paar
2.405 Beiträge
Zitat von *****d73:
BDSM = Bund Deutscher Schlecker Mäuler, oder?
*schock*
Oh je... zu spät, jetzt sind wir angemeldet...

Ich dachte das wird so ne Veranstaltung, wo man nix reden muss (weil man ohnehin den Mund immer voll leckeres Essen hat) sondern einfach nur immerzu lPopoklatschen kann...

..... So nach dem Motto.... BDSM... Bin DOMINANT, schlage Mädels...

*gruebel*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.