Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Truthahn, Tussis, Tunichtgute. - Kirchheimbolanden (16.11.20

*****d73 Mann
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Napoleon? Eine bonaparte Idee!

Ernsthaft:
Was ist "Napoleon" wenn es um was zu Essen geht??
****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lass dich überraschen!

Leider schmeckt Napoleon überhaupt nicht und daher werde ich den sogleich in unserer Tiefkühltruhe entsorgen müssen. So etwas Widerliches kann ich meinen Gästen nicht anbieten...

[Pssst, @******r95, du bekommst natürlich ein Stück! Gnihihihi...]
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Beinahe hätte unser Großer „Napoléon“ geheißen...
Zum Glück nicht, denn für einen kleinen Korsen ist unser Großer einfach zu groß
*lol*
****en Frau
18.677 Beiträge
Stimmt.
Die Hauselfe will auf ihm sogar in den Krieg reiten... *haumichwech*
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Ich habe fertig...

scheinheiligenblickaufsetz

Diese Monströsität von Walnüssen, Schokolade und Ahornsirup kann ich euch glaube ich nicht antun...
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Das verpixelte war keine Absicht... ich geh jetzt die Tussi-Schuhe sichten. Freu mich auf euch alle morgen.
****en Frau
18.677 Beiträge
Da sind bestimmt die Kuchengenitalien zu sehen.

Tussischuhe und Schlampenoutfit!!! Jippieh.
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Zitat von **********gel13:
Ach jeh, ich weiß gar nicht mehr, welches mein erster war...

Kleiner Off-Topic Nachtrag... ich habs gefunden... Mein erster Stammtisch war trommelwirbel

Gulasch, Gerte, Gummiknebel.
****198 Paar
525 Beiträge
Zitat von ****en:
Könnt ihr jetzt mal aufhören, mich an längst vergangene Gespräche zu erinnern?
Ich. Vergesse. So. Was!
Und ich scrolle nicht auf Verdacht alle 1000zwohundertdrölfzig Chatverläufe durch, um nach versprochenen Nahrungsmitteln zu suchen.

Obwohl...

Für Essen mache ich (fast) alles. Nur das mit dem Vergessen wird dadurch nicht besser.
Gibt es eine Sich-an-alles-Erinner-Mousse? Mit Karamellgeschmack? Die nehm ich.

....ich nehm die auch... *haumichwech*
****198 Paar
525 Beiträge
Gerade gelesen:
Schild auf einem Norddeutschen Flohmarkt:
“3 Schläge/ 4€!!!“
Na dann....wo ist der nächste EC-Automat?
*lol*
....bis gleich!
********um92 Mann
50 Beiträge
Es war mir eine Große Freude! Danke für eure Gastfreundschaft, das leckere Essen (auch wenn wanted es nicht mehr hören kann 🤣) und die interessanten Einblicke. Bin gerne wieder dabei 😊
*****101 Paar
75 Beiträge
Auch von uns ein großes Dankeschön - es war nicht nur megalecker ( wie immer eigentlich, oder?), sondern wieder ein toller Abend mit tollen neuen Bekanntschaften, vertrauten Gesichtern und vielen neuen Eindrücken und Einblicken.
Rundum - ein gelungenes Gesamtpaket. Vielen Dank Coleen und Wanted für diese super Idee und Location🥰🥰🥰
*********79_71 Paar
3.544 Beiträge
So, wieder zu Hause.
War wieder schön und sehr lecker
Wir haben uns gefreut das die Hunde so gut miteinander klargekommen sind.
Auch schön war ein paar neue Leute kennen gelernt zu haben.
Für das nächste Truthahnessen haben wir schon einen Vorbereitungsvorschlag gefunden (Netzfundstück).
********ouls Paar
182 Beiträge
Da fehlen eindeutig noch Striemen....
******968 Frau
780 Beiträge
Schön war´s mal wieder ...
Insofern schließe ich mich diesmal einfach den Vorrednern bzw. -schreibern an *danke*
und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal ...

Oh du fröhliche ...
Kling, Glöckchen, klingelingeling, ...

(Nein, ich habe nicht schon Weihnachtslieder im Kopf oder bin dieser ach-doch-soooo-besinnlichen Zeit verfallen, ich habe nur schon wieder Bilder im Kopf ... *teufel* )
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Es war in der Tat mal wieder schön... Ich weiß auch langsam gar nicht mehr, was ich noch in die Bewertung am Tag danach schreiben soll...

Ach, und nach dem Playlist-Brainstorming habe ich auch Bilder im Kopf *gg*. Unter anderem hängen da die Glöckchen nicht unbedingt am Baum... *engel2*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Für mich gehört dieser Abend nun zu den schönsten Erinnerungen!!
Die herzallerliebste Gastgeberin Coleen, für die es kaum noch Adjektive gibt.....der grosse Meister Wanted73 mit den genialleckeren Speisen.... die wunderbaren Gäste, die eine tolle Stimmung in der schönen Atmosphäre schufen....anregende und interessante Gespräche, sowie sehr viel zum Gucken...ich bin noch ganz geplättet und glücklich, obwohl Montagmorgen ist *lach*

Dass seitdem einer meiner Lieblingsmenschen Teil dieser Welt ist, macht es noch umso schöner *gg*

Danke an TouchofSouls!!! Doppelt und Dreifach Danke!
********rted Frau
1.097 Beiträge
Das war...
...großartig. Es ist jedesmal wieder so, als würde man nach Hause kommen (hab ich geklaut, stimmt aber).
Essen - voll toll. Leute - voll toll. Stimmung - voll toll. Nachbrennen - voll toll.
Ich freu mich ja immer auf die tollen Gespräche uuuuuund es gab sie wieder *freu*.
Und Wauzis und Muschis zum liebhaben. *herz2*
Danke an alle für den wunderbaren Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.