„Da gab´s vor Jahren einen, der hat alle möglichen Teilnehmer angeschrieben, um an die Adresse zu kommen.
Mal, mehr, mal weniger geschickt - aber nie geschickt genug. ;-)
Wenn sich jemand mit 16 in einen FSK18 Film im Kino mogelt...... selbst für verantwortlich.
Wenn sich jemand als "Fake" Paar in einen Swingerclub mogelt..... sei's drum
Wenn sich jemand mit 60 auf eine u30 Party schleicht...... sicher blöd für den Veranstalter, aber "verschmerzbar", auch wenn es sicher die Stimmung drückt.
Wenn sich aber jemand mit einem Fake Account zu mir, in mein privates Haus ,Zugang verschaffen möchte und denkt der geht in der "Herdenanonymität" unter...... ich weiß nicht ob mir da ein "Schnauben" ausreichen würde, um meine Meinung zu dieser Respecktlosigkeit Ausdruck zu verschaffen.
„... und weil ich die ganze Zeit nur still mitlese:
Ich freu mich (trotzdem) ganz dolle auf Grillfest, unsere wundervollen Gastgeber, alte und neue Gesichter, essen, Feuer... und überhaupt!
PS: @**********_et_M : Ich Deinen Countdown. Hier gerne auch mal ein öffentliches Dankeschön von mir.
33° sind übrigens gemeldet... mir stellt sich so langsam nicht mehr die Frage, was ich an-, sondern was ich ausziehen soll.
Ich denke mal mit dieser Frage bist du nicht ganz alleine ich glaube die stellt sich gerade die jeder was soll ich ausziehen was darf man denn ausziehen....
Ich bin auch schwer am überlegen was ich anziehen soll