Dom darf „alles“, so scheint es auf den ersten Blick zu sein.Dom darf „alles“, so scheint es auf den ersten Blick zu sein. Darf Dom wirklich „alles“, oder gibt es Situationen, in denen er „kein richtiger Dom“ ist, seine Dominanz verliert oder…
Muss nicht zwingend eine Mücke gewesen sein. Gerade diese Pferde Bremsen hinterlassen so wunderschöne dicke Beulen und Schwellungen und diese gibt es auf dem Land nun Mal leider Zuhauf
@*******att oh. Das hab ich heute schon mal gesehen.
Werden wohl wirklich die Mutanten Mücken gewesen sein.
Wir beteiligen uns gerne im nächsten Jahr an Autan und Mückentod jeder Art @****en . Ich plädiere für Moskito Netze 😇
Xxxxxxxxxl
„Nachdem wir gestern nach einem wundervollen Festabend in unsere FeWo gelaufen sind, war heute Aufbruch Richtung Frankreich.
Auf der Fahrt hatte mein Mann schon leichte Probleme mit dem Fuss.
Heute in Strassburg wurde es in Laufe des Tages immer schlimmer..
Also statt gemütlich in der Altstadt zu futtern und leckeren zu trinken, ab in die Notaufnahme.
Fazit .
Eine allergische Reaktion auf einen Insektenstich.
Ich hätte ja diese Mücken-verjag-brenn-Schnecken mitgebracht, wenn ich ans Fest hätte kommen können. Diese hätte es offenbar gut brauchen können.
******968 Frau
780 Beiträge
Inhalt melden
Erst einmal gute Besserung allen Betroffenen!
Ich hatte Lavendelöl-Spray dabei und habe es auch genutzt - ich habe keinen einzigen Stich abbekommen, auch wenn ich sonst auch ein beliebtes Opfer bin ...
(Wenn hier Werbung erwünscht ist, verrate ich auch, wie das Produkt heißt.)
auch von uns ein großes Kompliment an die Gastgeber und die fleißigen Helferlein... wir wären gerne noch länger da geblieben, befürchteten jedoch Stau auf der Rückreise.
Es war wirklich schön mit euch... und und über ein paar Personen haben wir uns ganz besonders gefreut.
Manche endlich wieder gesehen, mit manchen zum ersten mal richtig unterhalten und manche zum ersten mal überhaupt gesehen und es war lustig, spannend, sehr interessant, ja doch manchmal auch etwas erstaunlich oder verwunderlich und rund um eine tolle Zeit... eben wohl wegen dieser Mischung.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen und kommen ganz sicher wieder...
So, ich bin auch wieder der deutschen Sprache mächtig. Gestern gingen nur noch halbe Sätze, bei denen ich mitten drin abbrach, mein Blick sich in der Ferne verlor und mein Gedanke
Hm?
Ah. Also, jedenfalls danke ich allen schmackhaften Festteilnehmern, dass sie köstlicher waren als ich. Denn ich wurde diesmal gänzlich von fleischfressenden Blutsaugern und fliegenden Beulenpestüberbringern verschont. Jippieh!
Übrigens standen überall Autanflaschen verteilt herum. Habe ich ganz vergessen, in der Ansprache
Hm?
Inhalt melden
Ich bin auch ganz ohne Mückenstiche davon gekommen
Obwohl ich einen Azaron-Stift dabei hatt für den Notfall.
Dafür gab es "Stiche" der anderen Art... und auch ich bin noch immer völlig geflasht von den vielen wundervollen Eindrücken und Gesprächen....
Nach 2 Staus wegen Unfällen auch auf der Rückfahrt, fiel ich nur noch ins Bett und war sofort weg
Trotzdem erscheine ich gerne wieder.... mich wirst Du nicht los
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Inhalt melden
Vorfreudethread jetzt entdeckt...
Danke 😊 an alle freundlichen Teilnehmer... ich werde nächstes Jahr viel Spaß haben wenn ich mir das diesjährige in Erinnerung rufe.
Inhalt melden
Hallöchen,
ich hab noch immer nicht wirklich geschlafen , aber wollte mich auch mal zu Wort melden.
Es war fantastisch! So viele tolle Menschen, Eindrücke und Gespräche. Ich war definitiv nicht das letzte Mal da.
Hallo Ihr Lieben, auch wir bedanken uns sehr - natürlich zuerst bei den tollen Gastgebern - aber auch bei allen, mit denen wir wirkllich interessante, lustige und sehr offene Gespräche geführt haben. Es war für uns ein sehr spannender und toller Abend. Wir waren das erste Mal dabei und definitiv auch nicht das letzte Mal.
Mein erstes mal B-Town.
Ich hab mich Direkt sososososoooo Wohlgefühl.
Soviele Gleichgesinnte und Denkende.
Nette Menschen. Wunderbare Gastgeber. Tolle Hunde. Das Auszeitzimmer wunderschön und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Ausgezeichnete Gespräche und neue Kontakte geknüpft. ❤️
Es war einfach ein gelungenes Fest...
Andere haben Blessuren vom spielen oder den Mücken... Und dann komm ich Körperklaus und hab mich angerissene Bänder aus B-Town mitgebracht. Naaaaa super 🙄
„Mein erstes mal B-Town.
Nette Menschen. Wunderbare Gastgeber. Tolle Hunde. Das Auszeitzimmer wunderschön und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Ausgezeichnete Gespräche und neue Kontakte geknüpft. ❤️
Andere haben Blessuren vom spielen oder den Mücken... Und dann komm ich Körperklaus und hab mich angerissene Bänder aus B-Town mitgebracht. Naaaaa super 🙄
„Mein erstes mal B-Town.
„Mein erstes mal B-Town.
Ups, wie is das denn passiert?
Man nehme Dunkelheit und einen der Querbalken der Lagerfeuer Sofas...
Bitte nicht nachmachen!
„Mein erstes mal B-Town.
„Mein erstes mal B-Town.
Ups, wie is das denn passiert?
Man nehme Dunkelheit und einen der Querbalken der Lagerfeuer Sofas...
Bitte nicht nachmachen!
Ich glaube mir machen glaube ich so ein kleiner Spendenaufruf dass das in Zukunft nicht mehr passiert entweder diese Knick Leuchtbänder oder Solar LED leuchten also ich wäre bereit welche zu stiften.
am Sonntag war ich zu fertig. Sovlele neue Eindrücke, Gespräche ...... ich hab mich sehr wohl gefühlt. Gastgeber und Gäste haben mich als Neuling / Novize hervorragend aufgenommen (was für mich keine Selbstverständlichkeit ist!!!) Organisation und Buffet der Wahnsinn! Respekt für die Viele Arbeit, die Ihr euch alle gemacht habt!
Für mich ein Tag, an den ich mich lange erinnern werde!! Danke dafür and die Gastgeber und Helfer!!!