Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Dom? Nicht Dom? Kein richtiger Dom?39
Dom darf „alles“, so scheint es auf den ersten Blick zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest 2020 - der Vorfreuthread Nr. 3!

*******ot80 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******teel:
Hey! Wenn bin ich die Kühlerfigur wie auf einem Rolls Royce *basta*
Einen Platz als Galionsfigur am Motorrad könnte ich noch anbieten.... bekomme dich da sicher irgendwie fest 🙈
*********rig85 Paar
301 Beiträge
Wir sind dann soweit...
Zitat von *********rig85:
Aber die Frage ist, wie viel😅

Ein Lkw voll das reicht . 😅
Nee nee... in punkto Ladungssicherrung vertraue ich nur Experten.. also LKW Fahrern...
Ich kann zwar auch mit Spanngurten umgehen.. nur die Berechnung hapert... in Trigonometrie war ich immer einen Niete *schaem*
Wir sind dann soweit...

So erkennt man euch sofort .😅😅
**********eiter Mann
2.209 Beiträge
Wir sind dann soweit...

Wie cool ist das denn !!!

*top*
*********rig85 Paar
301 Beiträge
Und vorne stehen noch die Namen drauf 😁
Super *idee* *top2*
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja, der Käsekuchen hat ja auch storniert. Wer also backwillig ist, der darf!
********um92 Mann
50 Beiträge
Thema Mampfen:
Passend, dass ich bei den untentschlossenen dabei stehe: Aktuell schwanke ich zwischen Vanillepudding mit Erdbeeren oder Maiskolben *nachdenk* Wetterbedingt bereite ich lieber nichts mit Eiern zu *g*

Thema Anreise:
Fahre von Worms aus und kann bis zu 2 Personen mitnehmen - werde dann die Ausladen-und-Auto-weiiiiit-weg-zum-Parkplatz-bringen - Variante nehmen *g*
********om76 Mann
531 Beiträge
Zitat von ******_10:
Aktuell schwanke ich zwischen Vanillepudding mit Erdbeeren oder Maiskolben
Ich persönlich präferiere Erdbeeren im Pudding. Maiskolben finde ich da eher ein bisschen exotisch in einer Vanille-Schlotze.
********um92 Mann
50 Beiträge
Zitat von ********om76:
Zitat von ******_10:
Ich persönlich präferiere Erdbeeren im Pudding. Maiskolben finde ich da eher ein bisschen exotisch in einer Vanille-Schlotze.

*traenenlach* Ich wollte halt mal was ungewöhnliches probieren
****93 Paar
182 Beiträge
Zitat von ********om76:
Zitat von ******_10:
Hmmm... bei der Hitze die gemeldet ist, poppt der Mais dann sicherlich im Vanillepudding und es wird Popcorn Pudding 🧐
********um92 Mann
50 Beiträge
Zitat von ****93:
Zitat von ********om76:
Zitat von ******_10:
Hmmm... bei der Hitze die gemeldet ist, poppt der Mais dann sicherlich im Vanillepudding und es wird Popcorn Pudding 🧐

Solange nur der Mais in meinem Vanillepudding poppt kann ich damit gut leben *nachdenk*
**********eiter Mann
2.209 Beiträge
HUNDEWELPEN 🙈
********um92 Mann
50 Beiträge
Zitat von **********eiter:
HUNDEWELPEN 🙈

Tiere kommen mir nicht in den Pudding! Der ist mind. Vegetarisch!
Zitat von ******_10:
Zitat von **********eiter:
HUNDEWELPEN 🙈

Tiere kommen mir nicht in den Pudding! Der ist mind. Vegetarisch!
🤣🤣✌
****has Mann
51 Beiträge
Nachdem ich jetzt auch spontan noch kommen kann. (3 Threads, mein Gott, das kann ja keiner lesen).

Fahre aus Darmstadt an und kann gerne noch Leute mitnehmen oder einsammeln, bin alleine, ist also noch Platz.
Idee war ein Zelt ins Auto zu werfen falls es doch spät wird, hab aber eben noch mitbekommen das evtl. noch Plätze frei wären, ggf. bitte melden.
Klassischen Nudelsalat mit Erbsen und Schinken könnte ich noch hinbekommen, würde ich dann mitbringen.

Wahnsinn, was für ein Event, wenn ich an die erste Grillparty mit Lagerfeuer und Gitarre denke, eure Fangemeinde ist ja dramatisch gewachsen.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
NOCH 3 MAL
SCHLAFEN !!!

*freu2* *witz* *freu2* *witz*
*lach* *freu2* *lach* *freu2* *lach* *freu2*
*traenenlach* *freu2* *traenenlach* *freu2* *traenenlach* *freu2*
*freu2* *rotfl* *freu2* *rotfl* *freu2*
*freu2* *haumichwech* *freu2* *haumichwech* *freu2*
Wünsche euch sehr viel Spaß beim Grillen hoffe das ich das nächste mal mit dabei bin
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Ich muss leider absagen!
*traurig*

Aber ich wünsche euch viel Freude mit euren Tanzkarten, den schnell über den Rasen rennenden Doms, den langsam und genüßlich zischenden Lakritzschnecken, dem leckeren Essen *essen*, den tollen Etiketten von @**********eiter, den Hunden und Stieren in wantedblau, glitzerpink und allen anderen herrlichen Farben!
**********_Keks Frau
396 Beiträge
*huhu*
Ich freu mich tierisch, dank dieser lustigen Truppe nutze ich joy so rege wie ganz am Anfang...*g* was man gut mit Euch schreiben kann...tjaaaa bin sehr gespannt, wie es wird die Schreiberlinge persönlich kennzulernen oder wieder zu sehen. z.B. Arschi_medes *wink*

*blumenwiese*
Mir is schon ganz schlecht vor Aufregung 😂
"Du bist nicht allein.... " *engel2*
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Memo an mich:
Beutelchen bereithalten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.