Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
776 Mitglieder
zum Thema
Dom? Nicht Dom? Kein richtiger Dom?39
Dom darf „alles“, so scheint es auf den ersten Blick zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest 2020 - der Vorfreuthread Nr. 3!

Zitat von *******ot80:
Ich melde mich heute auch mal kurz zu Wort,

am Sonntag war ich zu fertig. Sovlele neue Eindrücke, Gespräche ...... ich hab mich sehr wohl gefühlt. Gastgeber und Gäste haben mich als Neuling / Novize hervorragend aufgenommen (was für mich keine Selbstverständlichkeit ist!!!) Organisation und Buffet der Wahnsinn! Respekt für die Viele Arbeit, die Ihr euch alle gemacht habt!

Für mich ein Tag, an den ich mich lange erinnern werde!! Danke dafür and die Gastgeber und Helfer!!!

Also was ich bis jetzt so alles erlebt habe in diesen wunderschönen 3 Jahren wo ich regelmäßig auf das Grillfest und vor allem auf die Stammtische gehe ist es eigentlich normal dass Neulinge immer so herzlich aufgenommen werden.
Zitat von *******s_rp:

Ich glaube mir machen glaube ich so ein kleiner Spendenaufruf dass das in Zukunft nicht mehr passiert entweder diese Knick Leuchtbänder oder Solar LED leuchten also ich wäre bereit welche zu stiften.

In unserer Szene sollten wir genügend Leute kennen, die genügend spenden können *lol*...also diese Knicklichter *lach*
Zitat von **********ain79:
Zitat von *******s_rp:

Ich glaube mir machen glaube ich so ein kleiner Spendenaufruf dass das in Zukunft nicht mehr passiert entweder diese Knick Leuchtbänder oder Solar LED leuchten also ich wäre bereit welche zu stiften.

In unserer Szene sollten wir genügend Leute kennen, die genügend spenden können *lol*...also diese Knicklichter *lach*

Also ich habe noch eins komplett da wo glaube ich 10 oder 20 Stück drinne sind...😅

Aber ich denke auch eine Liebe zu unsere Umwelt wäre diese led-solarleuchte eine sehr gute Idee
Weil wenn ich ehrlich bin🙈🙈 bin ich dreimal viermal mit meinem rechten Fuß auch um geknackst aber habe mir Gott sei Dank nicht so weh getan
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Den Gestochenen, Geschwollenen, Gerissenen, Geplagten und Geschmerzten gute Besserung....

Heieiei, ihr macht Sachen *augenzu*
********um92 Mann
50 Beiträge
Je später der Abend wurde, umso schöner wurde es *g* Und dann noch das Meteor/Sternschnuppen-Highlight gegen 4 Uhr als krönender Abschluss!

War wirklich ein toller Tag! *danke*
Zitat von ******_10:
Je später der Abend wurde, umso schöner wurde es *g* Und dann noch das Meteor/Sternschnuppen-Highlight gegen 4 Uhr als krönender Abschluss!

War wirklich ein toller Tag! *danke*

Oh ja der war richtig mega habe ich auch gesehen
Wieso hat mich keiner drauf hingewiesen? ich hätte das auch gern gesehen
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich nücht *heul2*
Zitat von *********ed85:
Wieso hat mich keiner drauf hingewiesen? ich hätte das auch gern gesehen

Weil du da schlafen gegangen bist ich wollte dich nicht wecken hätte ich das gewusst da hätte ich dich dann noch mal natürlich geweckt🙈
Es war ein schöner lichterschweif mit mindestens 20 25 Stück an Meteore
****_RP Frau
29 Beiträge
Ja war Komet Neowise.
******ock Paar
2.420 Beiträge
Zitat von ******_10:
Und dann noch das Meteor/Sternschnuppen-Highlight gegen 4 Uhr als krönender Abschluss!
Keine Sorge, am Mittwoch ab 22 Uhr geht es am Himmel ja schon wieder los.
😉
*******att Frau
18.061 Beiträge
Wir Kranken und Lahmen hätten wohl noch eine Woche Lazarett dort verdient!! *lol*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Memo *tipp* an ⚜️fleurchen:
Am Mittwoch unbedingt gen Nachthimmel guck!
Du willst doch bloß tägliches therapeutisches Schlagen bekommen... *haumichwech*
*******att Frau
18.061 Beiträge
Zitat von *******teel:
Du willst doch bloß tägliches therapeutisches Schlagen bekommen... *haumichwech*
Brauche ich da ein Rezept, um es mir zu holen? *sabber*
Zitat von *******att:
Zitat von *******teel:
Brauche ich da ein Rezept, um es mir zu holen? *sabber*

😅😅🤣
****165 Mann
551 Beiträge
Und wen ja wer stellt so ein Rezept aus ?
Ja brauchst DU!
Musst nur den richtigen Doc dafür haben *lach*
Verschreibungspflichtiges Spanking *lach*

Ich bin da raus...ich mache nur Bondage-Therapie *smile*...nur Ausgewählte bekommen den *arsch*voll.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Kann der Maître solche Rezepte ausstellen?
*******att Frau
18.061 Beiträge
Hat er eine Sauklaue, das keiner seine Unterschrift entziffern kann?? *nachdenk*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*lol* kann ER machen...
Kalligrafie? Oder modern aus dem Drucker?
Die Dosierung muss aber ordnungsgemäß auf dem Rezept stehen... also ob Wantedblau oder Frühstücksbrettchen blau... Flächig oder rote Streifen etc...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.