Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Dom? Nicht Dom? Kein richtiger Dom?39
Dom darf „alles“, so scheint es auf den ersten Blick zu sein.
zum Thema
Dom mit Blockade im Kopf38
In die Runde... Ich treffe mich regelmäßig mit einer Sklavin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest 2020 - der Vorfreuthread Nr. 3!

****a74 Frau
9 Beiträge
Guten Abend, ich werde das süße Buffet mit Donuts bereichern.

Freu mich auf euch 🙃
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
NOCH 2 MAL
SCHLAFEN !!!

*freu2* *blumenwiese* *freu2* *blumenwiese*
*blumezupf* *freu2* *blumezupf* *freu2* *blumezupf*
*roseschenk* *freu2* *roseschenk* *freu2*
*freu2* *blumenschenk* *freu2* *blumenschenk* *freu2*
*freu2* *schmetterling* *freu2* *schmetterling*
*******ove Mann
938 Beiträge
Langsam wird es ernst!😂😂

Und die Spannung steigt 😉👍👍
Zitat von *******ove:
Langsam wird es ernst!*traenenlach**traenenlach*

Ja ja.... aus Spaß wurde Ernst... es ist eben doch wie immer im Leben *lol*
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ernst? Wieso Ernst?
Ich dachte Horst!
***id Mann
213 Beiträge
Es ist doch immer der Ernst, genau der Ernst der heute n-jahre alt ist. *zwinker*
Nee Horst ist in Hamburg....
und wer heißt denn jetzt Ernst von den Herren? *nachdenk*
****en Frau
18.659 Beiträge
Der hat heute Geburtstag?
Ach was...
***id Mann
213 Beiträge
Ein Ernst der Geburtstag hat wird sich sicher auftreiben lassen. *lach*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Verrücktes Volk!
Wenn wir normal wären, wären wir voll langweilig....
Seit ich in dieser Gruppe bin weiß ich, dass ich normal bin. Isn komisches Gefühl😂
****en Frau
18.659 Beiträge
Neues von der Orga-Front.
Wobei. Ist ja nichts Neues, sondern eher eine Episode aus der Reihe Alle Jahre wieder...

Kurz: Es ist wieder soweit.
Das Wochenende steht vor der Tür, dem des Lesens unfähigen Singlemann fällt auf, dass er ja mal wieder schön ordentlich bumsen könnte, er stöbert durch den Eventkalender des JOYclubs und tadaaa - entdeckt er unser Grillfest. Boahr, wat tolle Bildchen, sagt er sich. Lecka Grillfleisch, Sommer is' und warm soll's ja auch wer'n. Da sind die Weiba sicher alle nackelisch, hehehe!
Zack - geht der kleine, dicke Finger zielsicher auf das Anmelden-Feld und die feuchten Gedanken an das, was da für kleines Geld sicher alles Geiles und Versautes passieren wird, lassen uns an dieser Stelle erst mal für ein paar Minuten aus der Szene ausblenden...

Ein Taschentuch später schauen wir wieder zurück auf den zufrieden dreinblickenden, um ca. 3ml erleichterten 0815-Swinger, der jäh verblüfft auf seinen Bildschirm glotzt, weil ihm seine Teilnahme storniert wurde. Hä? Wasn da los? Wie les'n? Watt'n das?

Seufz.
Zitat von ****en:
Neues von der Orga-Front.
Wobei. Ist ja nichts Neues, sondern eher eine Episode aus der Reihe Alle Jahre wieder...

Kurz: Es ist wieder soweit.
Das Wochenende steht vor der Tür, dem des Lesens unfähigen Singlemann fällt auf, dass er ja mal wieder schön ordentlich bumsen könnte, er stöbert durch den Eventkalender des JOYclubs und tadaaa - entdeckt er unser Grillfest. Boahr, wat tolle Bildchen, sagt er sich. Lecka Grillfleisch, Sommer is' und warm soll's ja auch wer'n. Da sind die Weiba sicher alle nackelisch, hehehe!
Zack - geht der kleine, dicke Finger zielsicher auf das Anmelden-Feld und die feuchten Gedanken an das, was da für kleines Geld sicher alles Geiles und Versautes passieren wird, lassen uns an dieser Stelle erst mal für ein paar Minuten aus der Szene ausblenden...

Ein Taschentuch später schauen wir wieder zurück auf den zufrieden dreinblickenden, um ca. 3ml erleichterten 0815-Swinger, der jäh verblüfft auf seinen Bildschirm glotzt, weil ihm seine Teilnahme storniert wurde. Hä? Wasn da los? Wie les'n? Watt'n das?

Seufz.

Oh man. Das is sicher total nervig.

Toll sind auch die, die sich entweder ständig n neues Profil anlegen, oder aber es sind wirklich immer andere, die sich vermeintlich nicht allein hintrauen, da sie ja keinen kennen und dann anfragen, ob man nicht als Paar aufschlagen könnte
****en Frau
18.659 Beiträge
Da vermute ich eher, dass sie - vor allem, wenn es um Swingerclubs geht - die teure Männergebühr umgehen wollen. Der Pärchenpreis ist ja sonst deutlich günstiger.

Das ist aber bei uns nicht der Fall.
Zitat von ****en:
Da vermute ich eher, dass sie - vor allem, wenn es um Swingerclubs geht - die teure Männergebühr umgehen wollen. Der Pärchenpreis ist ja sonst deutlich günstiger.

Das ist aber bei uns nicht der Fall.

Es geht um Samstag.
*******att Frau
17.968 Beiträge
Mann kann es ja mal versuchen *lol*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Man bemerke das zusätzliche ‚n‘.... *lach*
Nun ich denke, dass es auch sein könnte, dass Männer die aus "Gründen" vorher schon abgelehnt wurden, nun versuchen mit Hilfe einer Frau als "Paar" rein kommen zu können bei dieser Veranstaltung....
Zitat von *******teel:
Nun ich denke, dass es auch sein könnte, dass Männer die aus "Gründen" vorher schon abgelehnt wurden, nun versuchen mit Hilfe einer Frau als "Paar" rein kommen zu können bei dieser Veranstaltung....

Klar. Nur was soll das?
Um dabei sein zu können/dürfen!
Es gab und gibt immer wieder Menschen, die mit einer "Ablehnung" nicht zurecht kommen. Und dann eben andere Mittel und Wege suchen... um IHREN Kopf dann durchzusetzen.
Das sie dann evtl am Eingang zurück gewiesen werden könnten, damit rechnen sie nicht.... obwohl ich mir 1000% sicher bin, dass der Herr @*****d73 damit überhaupt kein Problem hätte *smile*
Doch viele glauben, wenn sie erst mal vor Ort sind, dann geht auch alles gut...

Habe so etwas auf einer reinen Päarchen Veranstaltung erlebt... der Mann kam alleine und dachte er dürfte trotzdem rein.... äh NÖ! Ist für Paare also kommen auch nur Paare rein *lol*
*********rig85 Paar
301 Beiträge
Zum Abweisen haben wir ja dann Gott sei dank die Mini- und Minotauren und dieses süße flauschige 3-Köpfige Hundchen
*****d73 Mann
1.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Abweisen habe ich "DAS Hausrecht" (stumpf) *barbar*
Habe ich aber noch nie gebraucht. Bisher reichte ein böser Blick und Grunzen. Öh, Schnauben. Monotauren schnauben.... *schwein*
******968 Frau
780 Beiträge
Der "Barbar"-Emoji ist ja sooo süß ... - den habe ich vorher noch nie gesehen!
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****d73:
Zum Abweisen habe ich "DAS Hausrecht" (stumpf) *barbar*
Habe ich aber noch nie gebraucht. Bisher reichte ein böser Blick und Grunzen. Öh, Schnauben. Monotauren schnauben.... *schwein*

Ich erinnere mich da an so einen Spitznamen

Herr Hammersbald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.