Der Veranstaltungstext.
Die Tradition jährt sich zum neunten Mal!
[Für unsere Gäste:
Dieses Fest läuft definitiv anders ab als üblich.
Bitte lest euch unbedingt den gesamten Veranstaltungstext durch.
Vielen Dank!]
Liebe Liebenden!
Was hat uns alle die Pandemie mit dem Biernamen gepeinigt! Wir hatten Sorge um unsere Liebsten, wir hatten Angst um unsere eigene Gesundheit und unsere Wirtschaft, so mancher bangte um seinen Job oder Schlimmeres... Auch uns in B-Town hatte die Selbstisolation fest im Griff und von allen Richtungen her erreichten uns Meldungen, wie sehr allen der soziale Kontakt fehlt. Wann macht ihr wieder was? Wann nur?
Diese Rufe wurden natürlich gehört, dennoch möchten und müssen wir uns an die bestehenden Empfehlungen halten. Also haben wir uns für ein ganz besonderes Grillfest entschieden:
Ein noch kleineres vielleicht, ein noch privateres, eines unter Freunden.
Denn treffen müssen wir uns, Kontakte halten - die Seele darf nicht verhungern!
Ich darf also verkünden:
ES IST WIEDER SO WEIT!!!!!
Endlich-endlich ist die Wartezeit fast vorbei, denn schon in wenigen Wochen heißt es wieder:
Herzlich willkommen zum nunmehr NEUNTEN traditionell-legendären BDSM-Grillfest!
Wir freuen uns ein Loch in den Bauch und ein Schnitzel an die Backe, euch nach einem Jahr wieder einladen zu dürfen, mit uns ein herrliches Grillwochenende zu erleben. Und wie in den vergangenen Jahren halten wir am bestehenden Grundrezept fest, welches aus den folgendes Zutaten besteht:
Eine lauschig-laue Sommernacht, ein großes, prasselndes Lagerfeuer, zirpende Grillen, glühende Glühwürmchen, gekühlte Getränke, Leckeres vom Grill, Fackeln und Kerzen im Dunkeln unter einem phänomenalen Sternenhimmel und angeregte Gespräche zwischen (noch) Unbekannten, die bereits jetzt zwei Dinge verbindet:
1. der Wunsch, einander kennenzulernen oder sich wiederzutreffen und
2. das Interesse und die Vorliebe für die Variationen des BDSM.
Stichwort Anmeldung.
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und da wir wissen möchten, wer uns zum Feiern besuchen kommen möchte, erwarten wir ein paar private Worte in der Anmeldung!
Dies gilt übrigens für alle, also auch für die, die schon mal bei uns waren!
Zudem haben wir diesmal etwas
andere Aufnahmekriterien. Es kann sein, dass ihr viel länger auf der Warteliste verbleibt.
Wir wollen versuchen, die Abstand-Regelungen einzuhalten und behalten uns daher vor,
zuerst Freunde und sehr gute Bekannte freizuschalten. Bitte schreibt am besten in eure Anmeldetexte "Ich habe die neuen Regeln gelesen."
Wer sich verbindlich anmeldet und zugelassen wird, von dem brauche ich
per PN (!) Namen, Adresse und Telefonnummer.Ich werde diese Daten sammeln, bis vier Wochen nach dem Fest aufbewahren und dann vernichten. Wer mir diese Daten nicht innerhalb einer Woche nach seiner Anmeldung zukommen lässt, fliegt wieder zackig aus der Anmeldeliste raus.
Stattfinden soll unser Gruppengrillfest dieses Jahr am
[h4]Samstag, den 8. August 2020, Ankunftszeit ab 16 Uhr.[/h4]
Das Fest findet auf einem Privatgelände zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar.
Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich angemeldet haben ein bis zwei Tage vor dem Fest in einem Newsletter bekanntgegeben.
Für einen Unkostenbeitrag von 15€ pro Einzelperson und von 25€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• einen Platz zum Zelten
• Grillkohle und Grillplatz
• ein großes gemütliches Lagerfeuer
• Brotvariationen und diverse Grill-Soßen
• Besteck, Gläser, Teller, Servietten
• Sitzplätze und Tische
• Kaffee satt
• Spielmöglichkeiten indoor (Benutzung unseres Spielzimmers
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen) und outdoor
Mitzubringen wären von jedem ein Salat oder Knabberzeugs und eigenes Grillgut, euer Zelt und natürlich viiiiel gute Laune. Getränke (Bier, Sekt, Wein, Mineralwasser und Softdrinks) haben wir vor Ort und geben sie zum Selbstkostenpreis ab. Zu diesem Zweck stellen wir wie immer Obulus-Gläser auf und freuen uns, wenn ihr euch selbst zur Kasse bittet.
Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch
ab 16 Uhr!!! Nicht früher.
Ja, wir können es auch kaum erwarten, aber nein, wir brauchen einfach die Zeit zur Vorbereitung.
Daher:
Wer zu früh erscheint, wird vor einem verschlossenen Tor stehen.
Achtung:
Seid mit Umarmungen vorsichtig und wartet ab, ob das vom Gegenüber gewünscht ist.
Stichwort Parken:
Aus gegebenem Anlass möchten wir die Dorfgemeinschaft nicht über die Gebühr auf uns aufmerksam machen, wie wohl zu verstehen ist, denn das Ordnungsamt ist nicht unbedingt ein Gast, den wir da haben wollen. Aus diesem Grund bitten wir inständig und ausdrücklich, NICHT auf der Straße zu parken!
Wir werden versuchen, so viele Autos wie möglich auf unserem Grundstück unter zu bekommen. Das bedeutet natürlich, dass Einzelfahrer nicht zielführend sind. Bitte verabredet euch und nehmt einander mit. Es gibt in ein paar Minuten Fahrt einen Mitfahrerparkplatz, dort könnt ihr euch problemlos treffen und die Autos wechseln und mit einem vollen Auto zu uns kommen.
Ich hoffe, bis dahin vielleicht noch einen Shuttledienst einrichten zu können.
Wer bei uns parkt, möge bedenken, dass die Parkplätze zum Teil auch auf der Wiese sind.
Stichwort Übernachtung:
Das Gelände verfügt über eine knapp 2000m² große Wiese, auf der gezeltet werden kann.
Zur besseren Planung bitte ich die, die im Zelt übernachten wollen, für mich Option 1 anzuklicken. Wer nach Hause fährt, hilft mir mit einem Satz diesbezüglich in der Anmeldung.
Leider können wir
nur wenige Schlafplätze im Haus anbieten. Unser kleines Fest ist so groß geworden, dass wir es ohne Helfer einfach nicht mehr wuppen können. Daher sind die meisten Schlafplätze im Haus unseren Helfern und Helfershelfern zugedacht. Ich hoffe, dass ihr das versteht.
Anfragen könnt ihr allerdings sehr gern, aber seid bitte nicht böse, wenn schon alles belegt ist.
Wer allerdings auch zu der Gruppe
Luxusweibchen angehört (so wie ich
) und dem Zelten nichts abgewinnen kann:
In der näheren Umgebung (im Ort und in dem 2km entfernten Nachbarort) gibt es mehrere sehr
preiswerte Ferienappartements. (Eins sogar mit Whirlpool…!)
Bei Interesse geben ich gern die Homepage-Adressen weiter, dann könnt ihr euch dort anmelden.
Stichwort Grillgut und Getränke:
Wir werden wieder entsprechend den Anmeldungen diverse Getränke vor Ort haben (Softdrinks, Wein, Bier, Mineralwasser, Kaffee). Die Bezahlung läuft ganz simpel über ein paar
Obulus-Gläser, die wir an zentralen Stellen aufstellen. Solltet ihr Getränke-Gelüste über diese Basics hinaus verspüren, müsst ihr euch selbst versorgen.
Wer sich um gar nichts kümmern möchte oder einfach von weit her anreist und nur durch Hitze und Gefahren zu uns gelangt, der kann sich gern rechtzeitig bei uns melden:
Wir organisieren für euch gern Fleisch und Würstchen zum Einkaufspreis. Bitte meldet euch dafür für unseren Haupteinkäufer und Herrn über den Einkaufszettel
Wanted73.
Stichwort Dresscode:
Wir veranstalten ein
Grillfest. Keine Fetischveranstaltung. Und wir erwarten euch
unbedingt auf der Strasse in
ganz normalen schnarchlangweiligen Alltagsklamotten..
Unser Haus ist mitten in einem kleinen, konservativen Dorf. Was das bedeutet, muss ich nicht extra erwähnen, glaube ich.
Ihr dürft euch gern auf unserem Gelände nach Einbruch der Dunkelheit um- oder ausziehen, aber wer so rücksichtslos ist, mit blankem
piep die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war dieses Mal deutlich genug…
Stichwort Stornierungen:
Bei einer Stornierung ab dem 1. August 2020, also eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, erwarten wir eine
Stornogebühr von 50% des Gesamtpreises (beinhaltet also auch Übernachtungskosten).
Stichwort Tierisches:
Wir haben zwei stürmische Hunde, die wir ungern in der Wohnung allein lassen, weil der Unfugmodus viel zu stark ausgeprägt ist. Die beiden dürfen daher im Garten und in der Lounge unsere Gäste mit ihrer umwerfenden Niedlichkeit bezaubern.
Ayla und Shari sind knapp zwei Jahre alt, kastriert, kniehoch und hervorragende Wachhunde.
Wer selbst vierbeiniges Fellgetier sein eigen nennt, darf dieses sehr gern mitbringen.
Bedingung:
Die Hunde müssen sich mit Menschen und mit anderen Hunden gut vertragen
und dürfen keine Katzen jagen (die laufen bei uns nämlich auch draußen herum).
The day after:
Wie immer gibt es am Sonntag Morgen ein gemeinsames Frühstücks-Reste-Essen.
Mit reichlich Kaffee und Sonnenbrille.
Und dem verdammt guten Gefühl, ein paar neue tolle Leute kennengelernt zu haben.
In diesem Sinne freuen sich auf viele Anmeldungen
Coleen
und
Wanted73
P. S.
Auch, wenn es ein Gruppen-Fest ist, sind wie in den vergangenen Jahr
natürlich auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zum Fest anzumelden…
Das große private BDSM-Grillfest in B-Town!
Die Tradition jährt sich zum neunten Mal!
Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz
08.08.2020
Das große private BDSM-Grillfest in B-Town!