Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
@****966
Kommst du über Mannheim mit dem Zug? Da kann ich dich auch in Mannheim einsammeln. Dann wäre allerdings Ankunft in Mannheim so gegen 13:30 besser.
Bis Winnweiler bist du sonst noch eeeeewig unterwegs.
Okay, zu wissen, das du mich deswegen nicht anschreiben kannst. Wieso klappt das net denn Männern hier nicht?
Also ich habe selbst mal geguckt, was der Navigator ausspuckt. Du kannst ja auf 100 Wegen von Düsseldorf aus Richtung Winnweiler fahren. Sogar über Bad Kreuznach (Umstieg)
Da wäre dann u.U. die liebe TanzdurchsLeben auch noch eine Option.
Schau einfach was für eine Verbindung du hast und dann besprechen wir das.
Mannheim, Koblenz, Winnweiler.
Die ersten beiden sind Direktverbindungen ab Düsseldorf, für Windweiler einmal umsteigen.
Ich richte mich ganz nach euch.
@********hire danke
Alles weitere klären wir per CM.
Dann spamme ich hier nicht den Thread voll.
Hab ich übrigens schon gesagt, das ich mich wie bolle freue?
Zugticket gekauft @********hire holt mich in Koblenz ab
Dann können wir schon ein wenig vorquatschen.
Ich hatte total euphorisch selbstgemachten 🍰 offeriert
Das wird im Zug ein bisschen schwierig
Ich überleg was anderes
Yay, dann bin ich ja nicht die Einzige die das erste mal dabei ist Ich war zwar schon bei Coleen aber nur privat bisher
Was Kuchen und Co angeht bin ich leider ebenfalls talentfrei kann aber gerne beim hiesigen Bäcker von diesen Bisquitrollenkuchen etwas bestellen, die machen suuuuper leckere Sorten.
Es gibt noch eine dritte Erste, die meldet sich gleich an.
Und damit würde ich es dann belassen. Damit wären wir 12 Frauen, zwei Hunde, sieben Katzen und ein Mann mit groooooßen Kopfhörern...
@****en Kaaaaaaaaaatzen kann man davon auch eine beschmusen und bekuscheln oder mögen deine Fellnase dass eher nicht so? Und darf man auch Bestechungsleckerchen mitbringen? hihi
Alle unsere Tiere sind notorisch unterstreichelt, unterfüttert und unterleckerlit. Sie stehen alle im ständigen Kontakt mit den örtlichen Tierschutzvereinen, wo sie sich ausgiebig ausjammern können über die haltlosen Zustände in diesem Haus.
Oh schade dass ich erst heute wieder in JC reingeschafft habe - wäre gern auch dabei gewesen. Gibt’s eine Warteliste coleen? Ich fahre auch lieber abends wieder zurück nach Hause also brauche kein Bettchen..
Lg die (Schnaps-)sub 🤪
@****en & danke sunny1709: leider habe ich es auch zu spät gesehen, bzw. erst durch einen Zufall - gibt es eine Warteliste? Oder Vormerkliste für das nächste Mal?
Bin nicht so der Schreiber & würde mich daher über ein Treffen & quatschen sehr freuen 😊
Eine Warteliste habe ich momentan nicht. Aaaaber ich würde dir vorschlagen, du meldest dich hier noch mal kurz davor und wenn das Treffen dann stattfinden kann (CoVid19, seufz), dann nehme ich dich gern noch dazu.
Ich dachte, ich mache hier mal den Vorfreu-DJ und tanze euch etwas vor.
Denn in zwei Wochen geht es ja schon los.
Mit unserer Personenzahl sind wir ja im sicheren Bereich und somit steht unserem Treffen nichts im Weg.
Und? Was habt ihr heute mit der Extrastunde angestellt?
Ja, ich denke, das ist zu verantworten.
Wir sind eine kleine Gruppe und ich gehe davon aus, dass jede von uns verantwortungsbewusst genug ist, bei Erkrankungsanzeichen selbst zu stornieren.
Und ansonsten ist dieses Treffen für uns alle sicher Seelenbalsam.