Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker gesucht.

*****d73 Mann
1.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der wurde aber auch von Politikern aus Berlin geplant - Du willst uns doch nicht ernsthaft mit DENEN vergleichen, oder? *freundchen*

Zu unser aller Glück haben wir weder Rolltreppen noch Gepäckausgaben zu errichten, dementsprechend kriegen wir das auch alles recht fix hin.
Aber man hat uns schon verboten noch mehr Lichter außen am Haus oder im Garten aufzustellen. Die aus dem Osten kommenden Flugzeuge könnten sonst denken, sie wären schon am Frankfurter Flughafen und dann haben wir auf einmal nen Flieger voll verwirrten Chinesen im Garten stehen.
*roll*
********ouls Paar
182 Beiträge
Menschen wie du und ich.... *grins*
Zitat von ********ouls:
Menschen wie du und ich.... *grins*

*smile*
****era Frau
2.684 Beiträge
Zitat von *****d73:
Der wurde aber auch von Politikern aus Berlin geplant - Du willst uns doch nicht ernsthaft mit DENEN vergleichen, oder? *freundchen*

Zu unser aller Glück haben wir weder Rolltreppen noch Gepäckausgaben zu errichten .....
*roll*

Eben dachte ich „eigentlich schade“. Bei der Größe des neuen Anwesens wäre ein Gepäckband zwar potthäßlich, es könnte sich aber doch als sehr nützlich erweisen.

A/w
Also so ein paar Lauf/Transportbänder könnte man doch durchaus verlegen... bei der Größe... sonst muss man ja die Wanderstiefel auch einpacken zur nächsten Grillparty.... *traenenlach*
*****d73 Mann
1.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ust:

Eben dachte ich „eigentlich schade“. Bei der Größe des neuen Anwesens wäre ein Gepäckband zwar potthäßlich, es könnte sich aber doch als sehr nützlich erweisen.

A/w

Und dann hocken da die ganzen Subs drauf, reißen die Arme in die Luft und machen "huuuuiiiii!".
Nee, SO albern sind wir nicht.

Überleg mal - was machen wir, wenn ein Dom seine Sub dann nicht abholt? Muss die so lange auf dem Band sitzen bleiben oder müssen wir die dann ins Fundbüro bringen?
Am Schluss müssen wir auch noch ein Fundbüro anbauen... *roll*
Zitat von *****d73:
wenn ein Dom seine Sub dann nicht abholt?

Dann darfst Du die behalten *traenenlach*
Benennst dann einfach ein Nebengebäude um in "Hühnerstall" o.ä.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ach dann spielen wir „am laufenden Band“ und wer sich die Namen der SUbs merken konnte darf ... wie war das doch gleich? Das Fragezeichen behalten...
Herr @*****d73 als Rudy Carell? DAS ist echt hardcore *traenenlach*
****era Frau
2.684 Beiträge
Wanted73

Also echt 😳 Bei Gepäckband denke ich an Taschen, Koffer, Gepäckstücke halt. Noch nie habe ich daran gedacht, mich als Frau darauf befördern zu lassen.

Subs könnten sich aber in der Tat bei Euch sehr wohl fühlen und über einen längeren Aufenthalt freuen. *freu2*

Aber von ihrem Dom zurückgelassen ..... sehr traurige Vorstellung. Nur mal so gefragt (bin neugierig). Bestehen eurerseits Pläne in dieser Richtung.
******968 Frau
780 Beiträge
Ach, so ein Lauf- oder Gepäckband wäre schon eine nette Idee - nicht wegen der eigentlichen Funktion, dafür sind Subs da ... Aber das wäre eine interessante Variante beim Bearbeiten von MasoSubs, dann würde das "am laufenden Band" endlich eine wünschenswerte wörtliche Bedeutung bekommen ...

*wolke7* *wolke7* *wolke7* *peitsche*
Nun, es gab auf anderen Plattformen schon durchaus Angebote von "Herren" (die wohl keine eigene Sub ab bekamen), fremde Subs in Pension zu nehmen und natürlich auch zu bespielen, wenn der Herr Dom in den Urlaub fahren will *lol*
Natürlich waren diese "großzügigen" Angebote wohl eher weniger seriöss.
Als seriöses Angebot wäre es aber vielleicht nicht so übel *zwinker*
Und @****en hätte nette Gesellschaft und kostenlose Helferlein *zwinker*

Übrigens was noch viel schlimmer wäre.... wenn Sub ihren Dom vergisst wieder mit einzupacken *lol*
****en Frau
18.652 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich verbuche sowas als "Gäste-Reste".

*smile*
Kommt der dann mir auf Foto, wem gehört das... wie nach dem Grillfest üblich?
Muss das Gesicht evtl dann verpixelt werden?
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Aber welches merklich erkennbare Zeichen wäre dann sichtbar???
Mir fällt gerade auf dass wir hier einen Thread crashen... dummdidummdidumm ... vorsichtig Unschuld heuchel
****era Frau
2.684 Beiträge
Sag doch so was nicht. - Wir heben doch (in aller Unschuld) nur die Stimmung zum Fest.
Zitat von *****965:
Aber welches merklich erkennbare Zeichen wäre dann sichtbar???

Wie jetzt? Erkennst Du Deinen Herrn etwa am Gesicht?
Dann bist Du aber keine gute Sub! Die erkennt nur die Füße ihtres Herrn.. denn weiter darf sie den Blick doch gar nicht heben *basta*
Lies mal im großen schwarzen Buch!
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Auweia bin ich schlecht erzogen...
Ich habe ihm immer ins Gesicht gelacht...
Nun ja ein neuer würde es schon richten
*rotwerd*
****en Frau
18.652 Beiträge
Kartonverpacker /-innen gesucht.
Wir machen am 6. und 7. Januar einen ersten Teilumzug.
Kisten- und Möbelschlepper haben wir bereits einige, sowohl hier als auch dort, allerdings müssen bis dahin noch einige Schränke geleert werden.

Wer hat also Lust und Zeit, sich
a) von Old B-Town zu verabschieden und
b) mit uns ein paar Kartons zu verpacken?

Vor allem meine Kleiderschränke wollen und müssen dringend aussortiert werden. (Da gibt es somit sicher auch das eine oder andere Mitnehmerli abzustauben... *g* )
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Zum abstauben bin ich wohl die falsche😂😂😂aber packen kann ich dennoch...
Wann ?
*smile* Logo bin dabei *g*
****020 Frau
2.664 Beiträge
Wann denn genau?
Und bei euch im Dorf - zeigen die euch an, wenn mehrere kommen? 🤷🏼‍♀️
****en Frau
18.652 Beiträge
Ich dachte, immer einer auf einmal.

Wann ist mir egal. Sagt, wann ihr könnt.
Zitat von ****020:
Und bei euch im Dorf - zeigen die euch an, wenn mehrere kommen?

Glaube ich nicht denke die sind Froh wenn sie weg sind. *augenzu*
****en Frau
18.652 Beiträge
Ey! *oh*

Wobei da schon was dran ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.