Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker gesucht.

********Herz Frau
37.532 Beiträge
Zitat von *******s_rp:
Glaube ich nicht denke die sind Froh wenn sie weg sind. *augenzu*

*wow*

*haumichwech*

Es wird sicher langweiliger dort.
****020 Frau
2.668 Beiträge
Hier bei mir direkte Nachbarn rufen wegen jedem scheixx das Ordnungsamt. Und fragten dann Mal ganz erstaunt eine andere Nachbarin, warum man sie denn nicht Grüßen, einladen und mögen würde... Sie würden ja nur auf die korrekte Einhaltung aller Gesetze achten, da könnte ja sonst jeder machen was er wolle.
Ich fürchte bei so Leuten ist es völlig egal ob die froh sind, ob die dann schneller weg sind. Hauptsache sie tun ihre staatsbürgerliche Pflicht. 🙄
******ock Paar
2.405 Beiträge
Wir haben Euch ein "Angebot" per CM geschrieben 😉

*wink*
****na Frau
3.595 Beiträge
Zitat von *******s_rp:
Glaube ich nicht denke die sind Froh wenn sie weg sind. *augenzu*

Zitat von ****en:
Ey! *oh*

Wobei da schon was dran ist...

Wenn dann eeeendlich wieder Zucht und Ordnung in old B-town herrscht, helfen die vermutlich selbst im 10er Pack beim einkisten.

Wenn die wüssten wo wirklich die Zucht in B-town stattgefunden hat *rotfl*
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verputzarbeiten.
Hallo, ihr Lieben!

In unserem Häuschen ( -chen! Hihihi...) geht es stetig voran. Natürlich hatte das Häuschen schon die eine oder andere Überraschung für uns in petto, mit denen alte Häuser nun mal gern aufwarten. *roll*

Aber das kennen wir ja bereits vom alten Haus zur Genüge.

Die aktuelle Überraschung ist eine Wand, die eine bislang Wackeldackelrigipswand war. Nach ein wenig Klopfarbeit mit Hausrecht, einschneidig stellte sich heraus, dass sich dahinter eine Wand ohne Wackeldackeligkeit verbirgt. Die möchten wir nun verputzt haben.

Also, wer kann so was und möchte uns mit der Kraft seiner Hände unterstützen? Selbstverständlich bezahlen wir das!

Genauer:
Es geht um ca. 400m² Putzarbeiten, teils eventuell auch über Kopf (die Decke). Die Räume sind hoch, wir werden ein Gerüst stellen. Müssen.
Übernachten und essen könntest du bei uns.
Alle weiteren Infos können wir dann gern per Telefon klären.
****en Frau
18.658 Beiträge
Mauern.
Es gibt eine Tür (normale Größe), die zugemauert werden soll.
Wer kann so etwas?

Wie immer: Selbstverständlich bezahlen wir.
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Ui, na 400m2 sind schon eine Wand. Wändchen wäre arg untertrieben.

Viel Erfolg, aber da gibt es bestimmt jemanden der das kann 🙈. Putzen ist leider garnicht meine Welt.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
433 Beiträge
Welche Mauerstärke hat die Tür??
****en Frau
18.658 Beiträge
Zitat von ********1980:
utzen ist leider garnicht meine Welt.

VERputzen. *zwinker*
****en Frau
18.658 Beiträge
Zitat von **********n_123:
Welche Mauerstärke hat die Tür??

Das ist egal /variabel, das muss nur auf einer Seite bündig sein.
Auf der anderen Seite soll eine Nische bleiben, in die kommt eine Garderobe hinein.
*******loy Mann
157 Beiträge
Zur Tür: In meiner alten Wohnung hatte ich einen Durchgang auch zugemacht - anstelle zu mauern wurde hier eine Holzplatte eingesetzt. Damit war auf der anderen Seite die Nische für die Garderobe etwas tiefer.
****en Frau
18.658 Beiträge
Holzplatte kommt nicht in Frage. Das ist mir sonst zu hellhörig zum Treppenhaus.
Aber danke für deine Idee.

Vielen Dank für die Mails, dass wir das doch selbst machen könnten. Tatsächlich haben wir einen Grund, warum wir hier um Hilfe bitten. Die Dinge, die wir selbst machen können - und Hölle, das sind nicht zu wenige - die tun wir.
Versprochen. *smile*
Zitat von ****en:
möchten wir nun verputzt haben.

Also verputzen kann ich *zwinker* Sage nur Keller *g*
*****lie Frau
454 Beiträge
Bei Keller und verputzen und Single läuten bei mir Alarmglocken
Psssssst verrat doch nicht alles. *haumichwech*
******_63 Mann
110 Beiträge
Hi ihr hübschen.
Lese das Putz abzuschlagen ist und Arbeiten anstehen.
Könntet ihr da noch helfende Hände gebrauchen.
Grüße
Charly
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zusammenbau SM-Möbel
Die Möbel von Style Fetish sind eingetroffen - leider in Einzelteilen. Da "sowas" erfahrungsgemäß besser zu zweit zusammengebaut wird, bräuchte ich Hilfe.

Wer kann mir helfen, die Sachen zu montieren?

Voraussetzungen:
Männlich und arbeitswillig
oder weiblich und nur willig

Spezielle Fachkenntnis im richtigen Umgang mit Schimpfworten wird vorausgesetzt!
Wer nicht fluchen kann, dass ein gestandener Maurermeister vor Schreck vom Gerüst fällt, wird hier nicht überleben.
****na Frau
3.595 Beiträge
Zitat von *****d73:
Voraussetzungen:
Männlich und arbeitswillig
oder weiblich und nur willig

Verdammt, dann bin ich disqualifiziert *traurig*

Weiblich und arbeitswillig das passt ja nicht zu den Suchkriterien.

(das ist dann jetzt der "leider zu weit weg" Kommentar für diese Suchanzeige) *lol*

Ich hoffe du findest ein Mitglied mit Arbeitswillen und willige Weibchen. *blume*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das willige Weibchen wird eigentlich erst dann relevant, wenn die Dinger zusammengebaut sind.
Und meine Quetschwunden abgeheilt.

Ooooder - wenn sie nebendran sitzt und munter mitflucht!
Wie so ein Echo, dass Schimpfworte um sich wirft.
******ell Frau
3.381 Beiträge
*floet* Also wenn ich eine Sache wiiiiiiiirklich gut kann, dann fluchen wie ein Hafenarbeiter! *motz*
Ich würde mich also für diesen Part gerne anbieten, notfalls via Voice Mail als rein akustische Untermalung *floet*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, nix Voice Mail (oder Voice Maul??).
Ich will Dir schon den blutigen Finger hinhalten können, um angemessen bemitleidet zu werden.
Oder ein Pflaster zu bekommen.

Und nein, ich werde Dir nicht helfen, wenn Du vor Lachen fast erstickst, wenn ich mir an der gleichen Stelle, auf die gleiche Art, den gleichen Finger wieder einklemme.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Spätestens wenn ich fast ersticke, kannst du dich eh nicht mehr aufs schrauben und basteln konzentrieren. *floet*
******tar Frau
4.836 Beiträge
Zitat von *****d73:
Nee, nix Voice Mail (oder Voice Maul??).
Ich will Dir schon den blutigen Finger hinhalten können, um angemessen bemitleidet zu werden.
Oder ein Pflaster zu bekommen.

Und nein, ich werde Dir nicht helfen, wenn Du vor Lachen fast erstickst, wenn ich mir an der gleichen Stelle, auf die gleiche Art, den gleichen Finger wieder einklemme.

Suchst du auch eine Kommentatorin?! *anmach* *fiesgrins*
******ion Mann
25 Beiträge
Ok. Hast pm, sag wann.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Mitch meldet sich freiwillig als Tribut. Wir könnten Samstag gegen 13 Uhr da sein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.