Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
zum Thema
New York: Welche Partys oder Clubs?3
Wir sind im März ein paar Tage in New York und fragen uns: Gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New B-Town - Eröffnungsparty-Vorfreuthread Teil 2

****na Frau
3.595 Beiträge
Ich kann da jetzt nicht "danke" drücken. Das wäre unangebracht. *traurig*

Voll blöd aber verständlich.
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaaa, ich weiß.

Übrigens:
Das Grillfest ist noch nicht online (wurde ich bereits per PN gefragt). Das werde ich relativ kurzfristig ansehen, voraussichtlich im Juli, wenn wir Genaueres wissen.

Was sein kann, ist, dass wir im Juli vielleicht noch einen Stammtisch einplanen, aber auch das machen wir kurzfristig.

Wie gesagt:
Urlaub könnt ihr bei uns buchen. Gern auch mit Hund.
*******over Paar
389 Beiträge
mal ne blöde frage, wie wäre es mit einer kleinen umfrage von wegen wer geimpft und genesen ist und ob sich aus den leuten schon eine party machen liesse.
*****lie Frau
454 Beiträge
Wenn ich die aktuellen Regeln richtig verstanden habe, dann gilt auch für die, die geimpft oder genesen sind, im Innenraum einer Location Markenpflicht , außer direkt am Tisch. Ist jedenfalls auch in der Grande Opera so. Nimmt ja doch den Spaß ziemlich weg
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich kann "Danke" drücken....weil Ihr mit den Worten zwar die Party absagt, aber gleichzeitig schon wieder Forvreude auf das Grillfest schürt.....jaaa *blumenwiese* *knuddel* *freu2* Ich bin schon jetzt aufgeregt *tanz*
****en Frau
18.658 Beiträge
Zitat von *******over:
mal ne blöde frage, wie wäre es mit einer kleinen umfrage von wegen wer geimpft und genesen ist und ob sich aus den leuten schon eine party machen liesse.

Das ist nur relevant bei einem so genannten privaten Treffen. Das beinhaltet zehn Personen, dabei werden Genesene und fertig Geimpfte nicht mitgezählt.

Zitat von *****lie:
Nimmt ja doch den Spaß ziemlich weg

Absolut.
Für einen Abend im Restaurant, wo ich eh fast nur rumsitze, ist das okay. Aber bei uns wird sehr viel rumgelaufen. Da habe ich keine Lust auf Maske im eigenen Zuhause...
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Ich kann euch so gut verstehen! Sehr schade, aber vernünftig. Wir sehen uns wieder! *knuddel*
*****ree Frau
22.075 Beiträge
Wir verstehen das auch nur zu gut. Zuviele
Unsicherheiten und Beschränkungen. Da es für uns eh schwer geworden wäre mit unserem Urlaub „freuen wir uns bedingt“ *zwinker* über die Absage und *freu*en uns auf einen anderen Zeitpunkt eurer Veranstaltung. Und hoffen dann darauf, dass wir dann auch können.

*wink*
****gi Mann
1.716 Beiträge
Echt schade aber verständlich...

Hoffe wir sehen uns auf einen anderen Event dann... 👍
*******ave Frau
9.684 Beiträge
Eine mutige Entscheidung, auch wenn sie traurig ist. Aber was nutzt es, wenn solch eine Veranstaltung nur mit Einschränkungen stattfinden kann, oder nur selektierte Gäste kommen dürfen? Da ware der Spaß auch nicht richtig vorhanden. Von daher eine gute Entscheidung.
****ma Frau
5.364 Beiträge
Ich schau auch gern ohne Eröffnung vorbei *zwinker* Falls du wieder Hilfe brauchst, sag Bescheid.
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal der Link zu den aktuellen Regeln.
https://www.vogelsbergkreis. … vogelsbergkreis.pdf?cid=1b64

Relevant ist alles unter Punkt "c) privates Umfeld".

Wie so oft sind die Regeln konfus durcheinander, z. B. ist die Maskenpflicht für Veranstaltungen im Inneren unter "Garten/im Freien" aufgeführt.
Einmal mit Profis arbeiten! *roll*

Wir finden diese Regeln zwar sinnvoll, aber für eine Playparty einfach total ungeil. Oder wärt Ihr begeistert von der Vorstellung, dass Dom die Sub spankt und beide eine FFP2 Maske dabei tragen?
********aine Paar
3.365 Beiträge
Ne... lass mal! So pervers sind wir nun auch wieder nicht!

Lachende Grüße!

mc
********Herz Frau
37.532 Beiträge
In Berlin wie Potsdam ist die Außengastronomie recht entspannt. Login geht über die Luca-App, das spart das Zettel ausfüllen.

Natürlich ist eine Playparty nochmal eine andere Hausnummer bzgl. Interaktion und (fehlenden) Abstand.

Von daher: lieber kein Risiko eingehen.
Zum Glück ist Niedersachsen da entspannter.... zumindest was den Aufenthalt im Freien angeht.
Denn denen ist klar, das bei einer Party NIEMAND irgendwelche Abstände immer korrekt einhält. Denen reichen negative Schnelltests, die nicht älter als 24 sein dürfen. Das finde ich auch vernünftig. Denn viele haben ja auch schon wenigstens die erste Impfung und sind somit schon recht geschützt.
Doch jedes Bundesland handhabt es eben anders und das muss man akzeptieren.
Wenn ich in Hamburg bei meiner Tochter bin, muss ich auch je nach Uhrzeit eben sogar auf der Straße eine Maske tragen, selbst wenn sie menschenleer ist. ist doof, kostet sonst aber eben 150 Euronen... und die Polizei lauert dort förmlich. *gr*
********aine Paar
3.365 Beiträge
Für die einen ist das der Fluch von 16 Bundesländern... jeder macht, was er will, keiner, was er soll, aber alle machen mit! Plus der Bund, plus die Europaebene...

Für die anderen verhindert das eine Zentralverwaltungswirtschaft, nach der im gesamten Bundesgebiet alles gnadenlos dicht gemacht wird, nur weil zwei Landkreise in Bayern, eine Stadt in Thüringen und ein weiterer Landkreis schlechte Zahlen haben...

Ja, man kann da sehr unterschiedliche Auffassungen haben! Aber wir sind mit Milliardenkosten, vielen persönlichen Belastungen und einem blauen Auge davongekommen - bisher! Einige Folgeprobleme und Langzeitfolgen sind noch garnicht auf dem Board... kommt aber noch!

Triage mußte kaum angewand werden, Front Intensiv hat brauchbar gehalten und wir haben keine Fußballplätze und Arenen zu Großfriedhöfen umwandeln müssen. Facts...

Da können wir jetzt noch alle ein bischen warten und - wenn Coleen das "GO!" gibt, bei ihr das Dach zum Mitrocken bringen! That`s life!
Hoffe euch allen geht es soweit gut!
Es ist ja etwas still geworden, da dachte ich mir mal....

Hallo *huhu*

Zusagen. 🤘😊
********aine Paar
3.365 Beiträge
Uns geht's gut!!! Und wir freuen uns auf Colleen und Boss voll runderneuert, wenn das bei uns wieder paßt!
*******over Paar
389 Beiträge
Zur Zeit siehts wohl ganz gut aus, also von mir aus könnten wir in 2 wochen feiern *zwinker*
@*******over da mit bin ich nicht einverstanden... 🤣🤘🤣

Erst in 3 Wochen...🙏😝😝
*****ree Frau
22.075 Beiträge
Und geht es auch gut 😊
Sonne 🌞 Wind 🌬 und Meer ⛵️🌅
**********eiter Mann
2.204 Beiträge
Also ich wäre ja dafür, dass Leute, die während der Arbeitszeit anderer Leute Urlaubsbilder posten, den Autschzeitraum als erstes gezeigt bekommen…

*teufel*

*haumichwech*
Zitat von **********eiter:
Autschzeitraum

you've made my day *traenenlach*
****en Frau
18.658 Beiträge
Mine too!
**ue Frau
7.843 Beiträge
@**********eiter

Also ich wäre ja dafür, dass Leute, die während der Arbeitszeit anderer Leute Urlaubsbilder posten, den Autschzeitraum als erstes gezeigt bekommen…

Aber vorher sich versichern, dass sie bei "Autsch" nicht frohlocken. Sonst geht's alternativ ab in die Sofaecke. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.