Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Playparty in B-Town. - Gedern (28.09.2024)

**********sycho Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Sternchen möchte euch zum Nachtisch eine Madarinen-Quark-Creme mit Schokoküssen zubereiten.
Wäre noch Platz im Kühlschrank?

Grüße Psychos
Wir bringen einen Kuchen 🍰 mit.
********elle Paar
17 Beiträge
Sklavin Belle macht Apple Crumble - und ich die dazugehörige Vanillesauce.
****ZH Frau
4.079 Beiträge
Mögt ihr lieber Schweizer Schokolade, oder eine Spezialität von meinem Lieblingsbäcker?
********_VII Mann
2 Beiträge
Schweizer Schokolade ?!?

JA !!!!!!

Falls es noch die Auswahl gibt: Sehr gerne ein dunkle, zart schmelzende mit mattem Schimmer *zwinker*

Ansonsten gilt: ein klares Ja zu jeder Schokolade *top*
****ZH Frau
4.079 Beiträge
Ich steh nun zum dritten Mal im Stau. Mir reicht es knapp auf 19:00 Uhr 🙈
Fängt schon mal an *seufz
Die Schokolade liegt neben mir 😅
****I3S Paar
4 Beiträge
Satt und glücklich!
Danke für den tollen Abend.

*schleck* *spank*
*****DSM Mann
3 Beiträge
Der Abend war wieder gelungen, wir haben es nach einiger Zeit geschafft wieder dabei zu sein.
Die Menschen sind es, die das Event so toll machen. Dazu gehören die Veranstalter, die Helfer und natürlich alle Anwesenden.
Das Essen war wieder lecker!!!!

Wir würden gerne Ende November wieder dabei sein. Coleen, du hast uns gesagt, dass am 30.11.2024 eine weitere Party geplant ist und diese bereits buchbar ist. Würden uns gerne anmelden *g*
Wir finden sie leider nicht.
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stelle ich die Tage ein. 😉
**********_care
1.752 Beiträge
ich bedanke mich sehr herzlich bei @****en und allen weiteren Teilnehmenrn des Gruppentreffens und der Party ... vor allem denen, mit denen ich Gelegenheit bekommen habe, mich austauschen zu können ... *danke*

ich habe viele neue Erfahrungen machen können und viele Erkenntnisse für mich gewinnen können ... sehr viele Inspirationen bekommen ... auch dafür *danke*

@****en ist eine besondere Gastgeberin ... *top* ... daher ist auch die Location eine besondere ... *top* ... und daraus folgt ... auch die Gäste sind etwas besonderes ... *top*

habet alle vielen lieben Dank für dieses tolle Wochenende ... *herz3*

ps. ihr findet diesen Text beim Treffen und der Party ... weil ich beides mit zum Teil unterschiedlichen Personen trotzdem sehr ähnlich empfunden habe ... *g*
******dou Mann
87 Beiträge
Ich lasse die vielen Eindrücke von dieser Party noch einige Tage nachwirken:
• uiuiui, ob ich als Beteiligter so weit mitgehen würde, wie ich es als stiller, hoffentlich nicht gestört habender Zuschauer sehen durfte - ich lasse es auf mich zukommen. Ich habe Vorbilder gefunden, danke dafür.
• danke für die neuen Vokabeln, die ich in der Lounge lernen konnte: "die Aufgabe annehmen", "love it, leave it or change it", die Personen "freigeben" - das arbeitet stark in mir. Danke für diese Impulse.
• am Tag danach in der Küche abtrocknen - wie immer das Sahnehäubchen. Was wir dort besprachen, streichelt mich immer noch.
********_Top Mann
65 Beiträge
@ Georgidou :
Ja, diese Veranstaltungen sind immer beeindruckend. Es kommt ein harter Kern - das sind besonders oft die oft Paare - regelmäßig vorbei. Als Single und auf der Suche sollte man - wie sonst auch anderweitig - erst einmal nichts erwarten. Dennoch : Unverhofft kommt oft, zumal auch immer wieder neue Besucherinnen und Besucher kommen, die Singles sind. Man kann recht schnell Kontakt zu interessanten Menschen aufnehmen und sehr offen über Dinge reden, über die man sich mit den gewohnten Nachbarn normalerweise lieber nicht unterhält *zwinker* . Und natürlich auch ansehen wenn man will. Sehr spannend und lustig sind Erzählungen über Sexunfälle - so etwas bekommt man auch nicht alle Tage mit. Kulinarische Köstlichkeiten aller Art runden das ganze ab. Leider konnte ich nicht dabei sein. Eine für diesmal eventuell geplante Last Minute - Buchung hat eine leichte und allerdings streßbedingte Herzerkrankung mit ein paar Tagen Krankenhaus- Aufenthalt verhindert. *nachdenk*
Mal sehen, vielleicht bin ich das nächste Mal oder wann auch immer wieder am Start. Ansonsten schönen Gruß an alle, die mich kennen. Bleibt alle bitte gesund und ich wünsche Euch viel Spaß bei allem, was Ihr auch immer spielt. So long everybody....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.