Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas, die Fünfzehnte. - Gedern (02.11.2024)

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subs und Pyjamas, die Fünfzehnte. - Gedern (02.11.2024)
Submissive und nicht submissive Frauen treffen sich in kleiner intimer Runde zum Austauschen, zum Quatschen, Lachen, Blödeln, zum einander Kennenlernen und zum neue Freundinnen finden.

Lust, dabei zu sein?
---
Liebe Schwestern, Ladys, Göttinnen und Zauberwesen!

Ich bin fassungslos! Kann es wirklich sein, dass die letzte Subs und Pyjamas schon fast zwei Jahre her ist??? Das ist unhaltbar und ich prangere das an! Daher hier und jetzt und sofort und überhaupt: Ich will geballte Mädelspower-Zeit!
Her mit der nächsten verrückten *huhn*-Pyjamaparty!

Da draussen sind noch so viele Frauen, die ich noch nicht kennengelernt habe und so viele, die ich unglaublich gern mal wiedersehen möchte. Wer also hat Lust und Zeit für eine gemütliche Runde mit tollen Frauen, für spannende Gespräche, für stundenlanges Geschnatter und Gegiggel? Macht ihr mit, ihr wunderbaren sexy Mädels in Schnuddelklamotten, Hasenöhrchenschuhen und Tigerpantoffeln, in Pyjamas, Nachthemden und Bademänteln?

Vorneweg eine ganz wichtige Bitte:
*alarm* Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, freue ich mich sehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. *smile*
Und wenn wir uns schon bereits kennen sollten, freue ich mich noch viel mehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. *alarm* Ich leide nämlich schon seit Jahrzehnten an Altersdemenz und erinnere mich nicht an alles.

Oder jeden. *schaem*

Das Konzept:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich Frauen, die sich endlich kennenlernen möchten oder sich schon kennen und wiedertreffen möchten und eine ganze Nacht lang quatschen, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Keine Panik - mein Zuhause ist sehr groß, wir werden uns nicht beengt fühlen.

Die Zielgruppe:
Frauen. Alter und Herkunft spielen keine Frage. Subs, Devotas, gern auch Wer-Subs (mein Codewort für dominante Frauen *lol* ) und Switch-Subs oder auch ganz und gar unBDSMige Frauen. Früher waren diese Runden allein auf submissive Frauen beschränkt, aber mittlerweile ist sonnenklar, dass alle Frauen solche Frauen-Auftank-Wochenenden brauchen.

Ein paar Mädels habe ich schon eingeladen, ansonsten können gern noch ein paar mitmachen.
Ich denke, eine Runde mit ca. acht bis zwölf plauderwilligen Damen wäre perfekt.
Ich freue mich genauso über die üblichen Verdächtigen wie über ganz neue Mitquatscherinnen.

Das Programm:
Ihr trudelt nachmittags ein. Wer übernachten möchte - und ich hoffe, dass alle über Nacht bleiben - macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Wir beginnen mit Kaffeeklatsch und Kuchenschnabulier, am Abend kocht uns mein Partner ein Häppchen und verschwindet dann wieder.

Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.

Am Sonntag wird gemeinsam gefrühstückt und die Erfahrung zeigt, dass wir frühestens um 14 Uhr die Verabschiedung hinbekommen, wir haben aber auch schon bis 19 Uhr durchgequatscht... *lach*

Die Übernachtung:
Die Übernachtung ist im Preis inbegriffen und geht bei uns zuhause. Ich habe haufenweise Doppelbetten im Angebot, keine Einzelzimmer. Das heisst, wir machen richtige Jugendherbergen-Pyjamaparty-Laune, keine schläft allein. *zwinker*
Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte und wer doch unbedingt ein Zimmer für sich alleine braucht, möge mich anschreiben. Ich versuche dann zu zaubern. *hexhex*

Wer nicht übernachten möchte, der möge mir bitte rechtzeitig Bescheid sagen.

Kosten und Stornierung:
Ich kümmere mich um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 45€ pro Nase.
Bei einer Stornierung ab dem 26. Oktober, also eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, verlange ich eine Stornogebühr von 50%.

So, ihr Süßen, meldet euch an, freut euch vor, seid dabei!
Ich freu' mich auf euch alle!
Eure Coleen

Subs und Pyjamas, die Fünfzehnte.

Gedern, Hessen
02.11.2024

Subs und Pyjamas, die Fünfzehnte.

********Pein Frau
61 Beiträge
Vorfreuthread zur Pyjama Party XV
Da hier alle schweigen, möchte ich mal den Vorfreu-Thread eröffnen.
Ich freue mich schon wie Bolle Euch wieder zu sehen, bzw kennen zu lernen.
Es sind noch 37 lange Tage.... *traurig*
Aber dann *stoesschen* *feuerwerk*
*knuddel*
****en Frau
18.658 Beiträge
Oh, wie schön!
Das war eine gute Idee von dir!
*******dev Frau
19.383 Beiträge
Hach, ich wäre ja gern mal wieder dabei.
Aber zu der Zeit bin ich noch in der Reha...

So schade *traurig*
****en Frau
18.658 Beiträge
Schade.
*******att Frau
17.951 Beiträge
@*******dev
du wärst genau die richtige bei dem schönen Event *knuddel* ,sehr schade..
Ich muss mir noch überlegen, was ich trage den Abend.
Meine Bett Garderobe, die ich sonst zuhause anhabe, sollte ich nicht präsentieren *lol*
Nachthemd kommt niemals nicht infrage!!
Ich lasse mir was lustiges einfallen. *zwinker*
******dus Frau
803 Beiträge
Ich habe an dem Wochenende eine Doppelbuchung 😉
Wir haben an dem Wochenende den Auszeit Raum und das Appartement gebucht.
Ich hab mich voll gefreut dass genau an dem Samstag dieses Event stattfindet und ich viele alte Bekannte und ein paar neue Leute kennenlernen kann
****en Frau
18.658 Beiträge
Was sagt denn dein Mann dazu?
****_DS Frau
5.577 Beiträge
Ich hebe mal gaaaanz vorsichtig die Hand *hand*

Arbeitstechnisch sieht es sehr gut aus. Rest müsste ich noch abklären. Ohne Hunde dann
********Pein Frau
61 Beiträge
@*******att
wieso?
Schläfst Du nackig? *nachdenk*
Und die liebe @******dus ist ja ganz genusssüchtig. Bringt sich nen Mann mit *lol*
******dus Frau
803 Beiträge
@****en der Mann hat mich auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht 😁

Wir haben das Wochenende mit auszeitraum bereits im August gebucht.

Ich werde dann vor Ort gucken wie ich mich organisiere.
*****lim Frau
4.398 Beiträge
Ich freue mich auch schon wie bolle! Hab aber eine Herausforderung: Ich reise mit ÖPNV. Kann mich vielleicht jemand von einem nahegelegenen Bahnhof abholen?
****nda Frau
2.308 Beiträge
Freue mich seit gestern Abend auch riesig darauf! Reise dann am Freitag Nachts schon an *fahr*, hab ja mein rollendes Zuhause immer dabei. Endlich mal ein paar verdorbene Subs aus der deutschen Szene kennenlernen. *katze* freut sich mega und mein Outfit hab ich schon im Kopf.

Ach, und wer sich nen Camper-Van ausbauen möchte, wir haben ja dann jede Menge Zeit um darüber zu fachsimpeln. Oder wer ebenfalls mit ihrem Camper anreisen möchte, wir machen dann da zusammen eine Wagenburg.
****en Frau
18.658 Beiträge
*lol* Eine Wagenburg!!!
****en Frau
18.658 Beiträge
Zitat von *****lim:
Kann mich vielleicht jemand von einem nahegelegenen Bahnhof abholen?

Wenn du schon Freitag anreisen kannst (gern auch spätabends oder nachts), dann kann ich dich in Nidda oder Büdingen oder so abholen.
@*****995 kommt auch schon am Freitag an. Vielleicht wäre auch das eine Option.
*****lim Frau
4.398 Beiträge
Ich kann bestimmt auch freitags anreisen. Irgendwie kriegen wir das schon hin!
****en Frau
18.658 Beiträge
Bestimmt.
Und Sonntag kann dich sicher jemand ein Stück mitnehmen.
********Pein Frau
61 Beiträge
Übrigens wenn man von Lauterbach kommt, dort fährt der 391. Der fährt fast bis vor die Haustür von @****en. Ich nehme den auch immer.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Ich habe wohl am Freitag noch 1 Frühdienst. Versuche den aber noch weg zu tauschen.
Also wäre dann Samstag wenn es nicht anders geht auch da um dich abzuholen @*****lim

@********Pein ich schlafe nur mit alten löchrigen Schlabber Shirts, die noch zu schade sind für Putzlappen. Und ja, wenn männliche Begleitung dabei eigentlich nur nackt *lol*

Aber ich habe eine kuschelige Kuhfell Hose , hänge mir dann noch Milchtüten um *zwinker*

Und @****nda dann lerne ich dich dann ja mal endlich persönlich kennen.
*tel* hatten wir ja schon mal.

Hachzz ich freu mich !
********Pein Frau
61 Beiträge
@*******att
Alte löcherige T-Shirts trage ich im Sommer auch zum Schlafen.
Und Kuhfellhose? Dann heißt Du jetzt Berta. *fiesgrins*
@*****lim wegen Verbindungen kannst Du mich sonst gern anschreiben. Mit ÖPNV bin ich Profi.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Alle gute Kühe heißen Rosi ! *basta*
****nda Frau
2.308 Beiträge
Wie @*******att du hängst dir Milchtüten um? Also meine stehen noch, die hängen nicht. *omm*
****en Frau
18.658 Beiträge
*lol*
********Pein Frau
61 Beiträge
Hach Mädels in 4 Wochen sitzen wir schon zusammen *freu2*
Ich freue mich schon so sehr auf Euch!
Vielleicht stoßen ja noch ein paar Kurzentschlossene dazu? Wäre ja auch nett.
Habt ein zauberhaftes Wochenende *zwinker*
****en Frau
18.658 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!
Noch etwas mehr als zwei Wochen und dann sitzen wir zusammen und haben eine schöne Zeit.
Ich überlege gerade, wo wir uns zusammensetzen können und würde das vielleicht sogar in meiner Wohnung machen.
Aber:
Dort leben Katzen und Hunde.

Ist jemand von euch tierhaarallergisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.