Subs und Pyjamas, die Fünfzehnte. - Gedern (02.11.2024)
Submissive und nicht submissive Frauen treffen sich in kleiner intimer Runde zum Austauschen, zum Quatschen, Lachen, Blödeln, zum einander Kennenlernen und zum neue Freundinnen finden.Lust, dabei zu sein?
---
Liebe Schwestern, Ladys, Göttinnen und Zauberwesen!
Ich bin fassungslos! Kann es wirklich sein, dass die letzte Subs und Pyjamas schon fast zwei Jahre her ist??? Das ist unhaltbar und ich prangere das an! Daher hier und jetzt und sofort und überhaupt: Ich will geballte Mädelspower-Zeit!
Her mit der nächsten verrückten -Pyjamaparty!
Da draussen sind noch so viele Frauen, die ich noch nicht kennengelernt habe und so viele, die ich unglaublich gern mal wiedersehen möchte. Wer also hat Lust und Zeit für eine gemütliche Runde mit tollen Frauen, für spannende Gespräche, für stundenlanges Geschnatter und Gegiggel? Macht ihr mit, ihr wunderbaren sexy Mädels in Schnuddelklamotten, Hasenöhrchenschuhen und Tigerpantoffeln, in Pyjamas, Nachthemden und Bademänteln?
Vorneweg eine ganz wichtige Bitte:
Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, freue ich mich sehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung.
Und wenn wir uns schon bereits kennen sollten, freue ich mich noch viel mehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. Ich leide nämlich schon seit Jahrzehnten an Altersdemenz und erinnere mich nicht an alles.
Oder jeden.
Das Konzept:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich Frauen, die sich endlich kennenlernen möchten oder sich schon kennen und wiedertreffen möchten und eine ganze Nacht lang quatschen, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Keine Panik - mein Zuhause ist sehr groß, wir werden uns nicht beengt fühlen.
Die Zielgruppe:
Frauen. Alter und Herkunft spielen keine Frage. Subs, Devotas, gern auch Wer-Subs (mein Codewort für dominante Frauen ) und Switch-Subs oder auch ganz und gar unBDSMige Frauen. Früher waren diese Runden allein auf submissive Frauen beschränkt, aber mittlerweile ist sonnenklar, dass alle Frauen solche Frauen-Auftank-Wochenenden brauchen.
Ein paar Mädels habe ich schon eingeladen, ansonsten können gern noch ein paar mitmachen.
Ich denke, eine Runde mit ca. acht bis zwölf plauderwilligen Damen wäre perfekt.
Ich freue mich genauso über die üblichen Verdächtigen wie über ganz neue Mitquatscherinnen.
Das Programm:
Ihr trudelt nachmittags ein. Wer übernachten möchte - und ich hoffe, dass alle über Nacht bleiben - macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Wir beginnen mit Kaffeeklatsch und Kuchenschnabulier, am Abend kocht uns mein Partner ein Häppchen und verschwindet dann wieder.
Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.
Am Sonntag wird gemeinsam gefrühstückt und die Erfahrung zeigt, dass wir frühestens um 14 Uhr die Verabschiedung hinbekommen, wir haben aber auch schon bis 19 Uhr durchgequatscht...
Die Übernachtung:
Die Übernachtung ist im Preis inbegriffen und geht bei uns zuhause. Ich habe haufenweise Doppelbetten im Angebot, keine Einzelzimmer. Das heisst, wir machen richtige Jugendherbergen-Pyjamaparty-Laune, keine schläft allein.
Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte und wer doch unbedingt ein Zimmer für sich alleine braucht, möge mich anschreiben. Ich versuche dann zu zaubern.
Wer nicht übernachten möchte, der möge mir bitte rechtzeitig Bescheid sagen.
Kosten und Stornierung:
Ich kümmere mich um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 45€ pro Nase.
Bei einer Stornierung ab dem 26. Oktober, also eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, verlange ich eine Stornogebühr von 50%.
So, ihr Süßen, meldet euch an, freut euch vor, seid dabei!
Ich freu' mich auf euch alle!
Eure Coleen
Subs und Pyjamas, die Fünfzehnte.
Gedern, Hessen
02.11.2024
Subs und Pyjamas, die Fünfzehnte.