Silvester-Playparty. - Gedern (31.12.2024)
Die total verrückte rustikal-elegante, frivol-bodenständige BDSM-Silvester-Playparty mit vielen kulinarischen und visuellen Highlights!Happy the new year with us!
---
Liebe Liebenden!
Einturbulentes und abwechslungsreiches Jahr geht zu Ende und wir wollen unbedingt beim Finale dabei sein. Anstelle einer Dezember-Stammtisch-Playparty lassen wir es wieder krachen und präsentieren:
Die total verrückte rustikal-elegante, frivol-bodenständige Silvester-Playparty mit phantastischen Gästen (euch!) und vielen kulinarischen und visuellen Highlights!
Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich als Aufnahmekriterium ein paar private Worte in der Anmeldung! Dies gilt übrigens für alle, also auch für die, die schon mal bei uns waren!
Und:
Menschen, die noch nie bei uns waren, nehme ich aus organisatorischen Gründen nur bis zwei Tage vor der Veranstaltung an. Also bitte rechtzeitig anmelden!
Termin und Ort:
Dienstag, den 31.12.2024 - allgemeines Eintrudeln ab 18 Uhr.
Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später. Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.
Die Party findet auf einem Privatgrundstück in der Nähe von Gedern statt. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden, einen Tag vor der Veranstaltung.
Was wir euch bieten:
Im Preis enthalten sind ein großes Gaumenfreuden-Buffet mit warmen und kalten Speisen wie z. B. Kürbiscremesuppe, Braten, Beilagen, Mitternachts-Imbiss und vielem mehr.
Lasst euch überraschen!
(Vegetarier, Veganer, Allergiker und Nahrungsmittelunverträgliche mögen bitte wegen eventuellen zusätzlichen Alternativen den Küchenmagier Wanted73 anschreiben.)
Wie immer freuen wir uns, wenn unsere Gäste das Dessertbüffet mitgestalten.
Eure kulinarischen Vorschläge könnt ihr gern im Vorfreuthread posten (= Kommentare zur Veranstaltung).
Ebenfalls sind alle Getränke inklusive - auch die alkoholhaltigen. Wir bieten euch die üblichen Verdächtigen an, von Mineralwasser, Limo, Cola über Bier und Wein bis hin zu Sekt (ist ja immerhin Silvester). Zudem haben wir eine hübsche Auswahl an Spirituosen da und natürlich auch unsere guten Whiskys. Und selbstverständlich gibt es Kaffee in rauen Mengen...
Natürlich können unser BDSM-Auszeit-Raum und auch unsere zwei weiteren Spielbereiche nach Herzenslust genutzt werden - es kann und soll gespielt werden. Uns und auch unseren Gästen ist wichtig, dass es bei uns zwei getrennte Bereiche gibt, die Spielbereiche und die Sofaecke und daher gilt:
Im Spielbereich wird nicht geredet und im Loungebereich wird nicht gespielt. Viele weitere Infos findet ihr in unseren Homepage "Hausregeln." von Coleen.
Den Rauchern bieten wir im Hof einen überdachten Bereich und natürlich den Raucherbalkon im 1. OG.
Beide Bereiche sind nicht beheizt!
Natürlich entzünden wir euch um Mitternacht ein Feuerwerk. Zugunsten der Wildtiere und der Natur werden wir aber wieder nur ein winzigkleines Spektakulum aus Licht und Rauch und Lärm für euch veranstalten. Erfahrungsgemäß haben wir dennoch viel zu sehen, denn die Vogelsberger Ureinwohner knallen es uns bunt um die Augen und Ohren!!!
Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann sehr gern bei uns übernachten. Wir haben viele, viele Gästezimmer und wer übernachten möchte, möge dies bitte als Zusatzoption anwählen.
Wir haben keine Einzelzimmer, Singlepersonen werden von mir in Doppel- oder Mehrbettzimmern mit einer oder mehreren (gleichgeschlechtlichen! ) Personen untergebracht. Paare bekommen selbstverständlich wunderschön und individuell eingerichtete Doppelzimmer.
Die Übernachtung inklusive Frühstück kostet 40€ pro Person.
Stichwort Dresscode:
Außerhalb der Location erwarten wir euch in normaler, konservativer Straßenkleidung! Punkt.
Von unserem Parkplatz aus müsst ihr ein paar Meter an der Landstraße entlang gehen. Ich bin mir sicher, dass ihr ganz genau wisst, was konservative Kleidung ist, ich möchte also kein "so laufe ich zuhause auch immer rum" hören. Dann lauft eben so zuhause herum! Bei uns möchte ich auf der Straße wirklich konservative Kleidung sehen.
Selbstverständlich haben wir eine schicke Umkleide, in der ihr euch um-, an- oder ausziehen könnt.
Für die Party gilt:
Macht euch schick! Seid sexy, seid kreativ!
Innen wird es angenehm warm sein, doch bitte bedenkt, dass wir alle rausgehen, um die bunten Lichter zu begucken. Also Mäntelchen mitbringen, Schal, Handschuhe, Pelzmütze, Ohrenschützer und Wollschlüppi.
Preise:
Pro Person 55 Euro, pro Paar 110 Euro.
Darin enthalten sind Essen, Trinken, Feuerwerk (!!!) und Nutzung der beiden Spielzimmer. Das ist unserer Meinung nach ein anständiger Preis, mit dem wir und auch ihr leben könnt.
Für diese Veranstaltung bitten wir um Vorkasse.
Wer sich anmeldet, bekommt von mir zur Auswahl eine normale Bank-Kontonummer und eine PayPal-Kontonummer. Es wäre schön, wenn ihr schnellstmöglich (spätestens innerhalb von zwei Wochen) den Betrag überweist, ansonsten bleibt ihr weiterhin auf der Warteliste.
Stornierungen:
Bei einer Stornierung ab dem 17. Dezember 2024, also zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin, erwarten wir eine Stornogebühr von 50% des Gesamtpreises (beinhaltet also auch die Übernachtungskosten).
Wir sind uns sicher, dass wir wieder eine Riesen-Gaudi miteinander haben werden. Diese beginnt erfahrungsgemäß bereits im "Vorfreuthread", d. h. in den Kommentaren zur Veranstaltung. Am besten stellt ihr diesen Thread gleich auf beobachten.
So, ihr Lieben, meldet euch an und lasst uns gemeinsam dem alten Jahr mit Schmackes in den Hintern treten! Und dann das neue Jahr mit Zungenkuss willkommen heißen! Lasst uns essen, trinken, reden, lachen, spielen und Spaß haben!
Das große Vorfreuen kann losgehen aaaab… –
JETZT!
Herzlich,
Coleen und Wanted
Silvester-Playparty.
Gedern, Hessen
31.12.2024
Silvester-Playparty.