Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bosch Küchenmaschine günstig abzugeben

****nda Frau
2.308 Beiträge
Themenersteller 
Bosch Küchenmaschine günstig abzugeben
Seit ich in meinem Wohnmobil lebe ist meine Bosch Küchenmaschine in einer Kiste eingelagert.
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich diese wirklich nicht mehr brauche. Deshalb würde ich nun gerne diese Maschine an jemanden weitergeben der Freude daran hätte. Die Maschine habe ich selbst nur wenige Male benutzt. Das meiste Zubehör ist sogar noch unbenutzt und im Originalzustand.

Bei der Maschine handelt es sich um eine

Bosch Hausgeräte MUM56S40
Extra starker Motor (900Watt) für anspruchsvolle Teige und schnelle Verarbeitung - Grosse Rührschüssel aus Edelstahl (max. Teigmenge 2,0 kg) und 7 Arbeitsstufen plus starker Momentstufe für grenzenlosen Backspass - Vielseitig einsetzbar mit Patisserie-Set (Schlagbesen, Rührbesen, Knethaken), Durchlaufschnitzler mit 4 Scheiben zum Raspeln, Reiben, Schneiden, zusätzlich Mix-Aufsatz, Zitruspresse und Fleischwolf -
Easy Arm Lift: Einfache und kraftsparende Ein-Knopf-Bedienung des multifunktionalen Rührarms mit 3 Antriebsstellen - Einfach und sicher zu bedienen (Bosch Technik); leicht zu reinigen (Spülmaschinen geeignetes Zubehör).

Der Neupreis war damals 270 Euroabgeben würde ich sie nun Gerne für 120 Euro

Habe es mit der @****en besprochen, dass ich sie hier anbieten darf.
********Herz Frau
37.531 Beiträge
Ich möchte sie gerne nehmen.
Kann ich dir das Geld überweisen oder noch lieber per PP zahlen?
****nda Frau
2.308 Beiträge
Themenersteller 
So eine Maschine scheint hier begehrt zu sein. *augenzu*
Sie ist für alle die auch noch Interesse gehabt haben, leider schon verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.