Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Playnight in B-Town. - Gedern (16.11.2024)

****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt. Wenn man alle 16 Jahre was an seinen Profileinstellungen ändern muss, kann das schon in Stress ausarten...
********xpur Mann
33 Beiträge
Hoppla ,schlechte presse
Besser als gar keine 😉😉😉

Muss meine Fahne nicht immer in den Wind hängen , nur um akzeptiert zu werden

Auch dir viel spass
****fm Mann
36 Beiträge
Hmm, ob mir ein Harnisch stehen würde? *zwinker*

Aber bevor ich auf Shoppingtour gehe, warte ich lieber ab, ob ich überhaupt zur Party zugelassen werde...
******olz Frau
4.424 Beiträge
Zitat von ********xpur:
Hoppla ,schlechte presse
Besser als gar keine 😉😉😉

Muss meine Fahne nicht immer in den Wind hängen , nur um akzeptiert zu werden

Auch dir viel spass

@********xpur
Jemand der sich so schlecht schon im Veranstaltungsthread benimmt, der sollte auch besser nicht angenommen werden und sollte sich dann doch selbst die Frage beantworten können, warum er nicht angenommen wurde. *g*
Es ist kein Swingerclub, es ist eine Veranstaltung für FemDoms (also mit dominanten Damen), falls du nicht verstehst was das ist.
********xpur Mann
33 Beiträge
Schlecht benehmen ????

Bitte überarbeiten ……..

Gute nacht
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Zitat von ********xpur:
Schlecht benehmen ????

Bitte überarbeiten ……..

Gute nacht

Jeder weitere Kommentar von dir bestätigt, das die Damen hier richtig entschieden haben, dich nicht zu dieser Veranstaltung zugelassen zu haben, denn es war keine Einzelentscheidung von Coleen.
Beehre doch andere Events mit deiner Anwesenheit und hör hier auf, so bedürftig nach Aufmerksamkeit zu hecheln.
**********eiter Mann
2.222 Beiträge
Zitat von ******olz:
Es ist kein Swingerclub, es ist eine Veranstaltung für FemDoms (also mit dominanten Damen), falls du nicht verstehst was das ist.

Femdom ist ein Portmanteauwort für Female dominance (engl. für „weibliche Dominanz“) und bezeichnet Varianten des BDSM, in denen eine Frau die dominante Rolle einnimmt. Innerhalb eines erotischen Rollenspiels oder einer definierten Beziehungsstruktur unterwirft sich der Bottom innerhalb gewisser Zeiträume oder dauerhaft den Wünschen und der Kontrolle seiner aktiven Partnerin.

Mal ein kleiner Auszug aus Wikipedia zur Unterstützung 😎
*********hris Frau
72 Beiträge
Nochmal zur allgemeinen Erklärung des Verfahrens zur Zulassung zur Party.

Jede der dominanten Damen hat eine bestimmte Vorstellung von den Eigenschaften, die ihr Begleiter für den Abend mitbringen sollte.
Insgesamt ist angedacht bei den teilnehmenden Solosubs eine Mischung von Neigungen, Altersstruktur und Erfahrung im BDSM zusammenzustellen.
In einer vorgeschalteten PN-Gruppe beraten sich die Damen anhand der Profilangaben des Subs und nehmen bei Unklarheiten auch Kontakt mit dem Bewerbenden auf. Daher dauert es manchmal etwas länger bis eine Zu- oder Absage kommt.
Wenn keine der Damen den Bewerber als Begleitung wünscht, ist es nur fair ihm abzusagen, damit er nicht Fahrt- und Anmeldekosten umsonst investiert. Ich denke, dass ist auch im Sinne jedes Einzelnen und keineswegs diskriminierend.
*******rus Mann
493 Beiträge
Im Text wird für uns Solo-Männer angeregt, Neigungskärtchen mitzubringen. Ich habe bisher noch nie auf einer Veranstaltung eine solche Karte ausgefüllt. Neigungslisten können ja beinahe beliebig lang werden. Ich möchte die Damen nicht mit Endloslisten langweilen, aber natürlich auch keine Informationen weglassen, die sie als nötig erachten.

Haben die verehrten Damen vielleicht ein Template oder Beispielkärtchen?
*********hris Frau
72 Beiträge
Hallo Nightvirus, Du hast eins bereits ausgefüllt bei der Anmeldung, danke dafür.
Alles Weitere werden die Damen dann im Gespräch mit Dir abklären.😉
*******rus Mann
493 Beiträge
Werte Mistress Chris, vielen Dank für die rasche Antwort. Dann bereite ich diesbezüglich ersteinmal weiter nichts vor. Ich freue mich!
**********adame Mann
27 Beiträge
Dankeschön
Ich möchte den Damen schon einmal Danke sagen, daß ich an dem Abend dabei sein darf.
Auf einen interessanten und ereignisreichen Abend im B-Town...
*********2000 Mann
39 Beiträge
Nackter Vorleser
Gemäß Eurer Suche: Werte Damen, sehr gerne stehe ich Euch als nackter Vorleser für die Damenrunde zur Verfügung. Wenn ich in Frage komme, bitte ich um nähere Zeitangaben, wann die Dienste an dem tag benötigt gewünscht sind.

Euer Fred
**********adame Mann
27 Beiträge
Dessertbuffet
Nur noch 10 Tage...
...und noch keine Meldungen für das Dessertbuffet?

Dann mache ich doch einmal den Anfang.
Ich werde eine Amarula-Schokaladencreme mitbringen.
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Wissen wir denn schon, was oder "wer" (Spaß) zum Hauptgang serviert wird *g*

Ich bring sicher etwas zum Dessert mit, weiß aber noch nicht genau was. Wird kurzfristig entschieden und mal schauen, was sonst noch so mitgebracht wird.
*****d73 Mann
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Essensplanung kommt am Sonntag vor der Party. Bitte noch etwas Geduld.
*********ss75 Frau
597 Beiträge
Von mir kommt ein Obstsalat, das geht immer...
*****xie Mann
233 Beiträge
Ich werde eine Torte mitbringen
*******ish Frau
7.489 Beiträge
Ich bringe eine kleine Käseauswahl mit
Ich bringe Apfelgebäck mit....
******olz Frau
4.424 Beiträge
Zitat von *****xie:

Sag bitte dazu, dass das dann der Nachtisch von uns beiden ist *g* *roseschenk*
*******ose Frau
1.005 Beiträge
Zitat von *****xie:

Was denn für eine 😉
*****xie Mann
233 Beiträge
Zitat von *******ose:
Zitat von *****xie:

Was denn für eine 😉

Ich liebäugel mit einer Schokoladentorte. Ich finde ja, dass man mit Schokolade nie etwas falsch machen kann *zwinker*
******olz Frau
4.424 Beiträge
Zitat von *****xie:
Zitat von *******ose:
Zitat von *****xie:

Was denn für eine 😉

Ich liebäugel mit einer Schokoladentorte. Ich finde ja, dass man mit Schokolade nie etwas falsch machen kann ;-)

Oh, Schokoladentorte ist die einzige die ich nicht mag.
Bitte auch keine Herrentorte.
Ich hatte dir schon eine PN geschrieben wegen der Torte *torte*
********Paul Paar
4 Beiträge
Ich bringe eine Linzertorte mit. Marie(ohnePaul)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.