Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Primal play - die Urkraft in mir45
Seit einiger Zeit ist in mir eine Facette meines Erlebens und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Playnight in B-Town. - Gedern (16.11.2024)

****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom-Playnight in B-Town. - Gedern (16.11.2024)
Die große Femdom Playparty!
Das Spiel mit Macht, Unterwerfung, Lust, Scham, Schmerz und Erlösung.
Bist du dabei?
---
Ihr Lieben und Wunderbaren!

In Zusammenarbeit mit der wundervollen MistressChris bringe ich euch das nächste spannende Konzept nach B-Town: Die sexy Femdom Playnight!

"Ladys let’s play!
Herzlich willkommen zur Nacht der weiblichen Macht und der Erfüllung unserer dominanten und sadistischen Fantasien.
Wir, ob erfahrene Domme oder Jungdomme, haben uns eine unvergessliche, lustvolle, spielerische und bizarre Party verdient!

Subs und Sklaven, Toyboys, Sissys, Devotlinge und Masotierchen: Ihr dürft für uns leiden, uns bedienen, von uns lernen und kleine Gemeinheiten mit Würde ertragen. Seid unsere Spielbälle, unsere wehrlos Gefesselten und unseren Launen ausgesetzten Objekte, jedoch immer innerhalb Eurer Grenzen und Tabus. Es ist in dieser Nacht alles möglich, das sich im Rahmen des SSC bewegt.

Die begleitenden Subs stehen unter dem Schutz ihrer Herrinnen und werden nur nach vorheriger Absprache mit ihr fremdbespielt. Die Solosubs werden gekennzeichnet und stehen allen Damen als dienendes Freiwild zur Verfügung."

Das Auswahlverfahren:
1. Die Ladys und ihre festen Spielpartner:
Alle dominant-sadistischen Damen werden sofort freigeschaltet, ebenfalls ihre festen Begleiter. Bitte schreibt mir ein paar Worte in der Anmeldung, damit ich euch zuordnen kann und meldet euch (aus organisatorischen Gründen) mit euren Einzelprofilen an, sofern vorhanden. Alle Ladys nehme ich dann in unsere JoyClub-Chatgruppe zum gemeinsamen Austausch auf.
Besteht ausschließlich ein Paarprofil ist das in Ausnahmen auch organisierbar.

Alle Ladys, die neben ihrem festen Spielpartner auch noch einen weiteren Gespielen suchen, bitte ich, dann ein Date einzustellen, entweder in den Dates zur Veranstaltung oder in den Veranstaltungskommentaren.

2. Die Solomänner:
Bei dieser Veranstaltung machen wir ein spezielles Auswahlverfahren. Solomänner, die sich mit ein paar freundlichen Worten zur Veranstaltung anmelden, erhalten nach der Anmeldung einen kleinen Fragebogen. Sobald ich diesen ausgefüllt zurück erhalte, erfolgt die Vorstellung bei den angemeldeten Herrinnen in einer JOYclub-PN-Gruppe.
Achtung:
Erst dann, wenn mindestens eine der Göttinnen Interesse an einem der Solo-Subs zeigt, wird er für die Veranstaltung freigeschaltet.

Das Mitbringen von Neigungskärtchen zur Veranstaltung erleichtert den Ablauf.

Vorgucker auf die Location:
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

Uns und auch unseren Gästen ist wichtig, dass es zwei voneinander getrennte Bereiche gibt und daher gilt: In den Spielbereichen wird nicht geplaudert. Im Loungebereich wird nicht gespielt.
Darüber hinaus gibt es noch ein paar andere Hinweise: Homepage "Hausregeln." von Coleen

Natürlich darf unser leibliches Wohl nicht zu kurz kommen.
Der Herr des Hauses, Wanted73, wird für uns ein köstliches Menu ersinnen. Was das genau sein wird, wird er uns in den Veranstaltungskommentaren (oder wie ich es gern nenne: im Vorfreuthread) mitteilen.
Wie immer freuen wir uns, wenn die Gäste unser Dessertbüffet mitgestalten.

(Vegetarier, Veganer, Allergiker und Nahrungsmittelunverträgliche mögen bitte wegen eventuellen zusätzlichen Alternativen den Küchenmagier anschreiben.)

Und dies ist der Termin:

Samstag, den 16. November 2024, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück in der Nähe von Gedern (Vogelsberg in Hessen) statt. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden, am Vortag der Veranstaltung.

Für den unten genannten Unkostenbeitrag bieten wir euch Folgendes:
• pro Person lecker Essen satt
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• ausgewählte Spirituosen in unserer Bar (Spezialitäten gegen Aufpreis)
• Snacks und Süßigkeiten
• und die Benutzung unseres Spielraumes inklusive aller Geräte.

(Paare, die sich wie von mir gewünscht einzeln anmelden, zahlen den Paarepreis. Ich ändere das händisch ab.)

Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden. Erst nach dem Essen beginnt das Spiel.

Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann sehr gern bei uns übernachten (bitte als Zusatzoption anwählen).
Wir haben keine Einzelzimmer, Singlepersonen werden von mir in Doppelzimmern mit einer (gleichgeschlechtlichen!) Person untergebracht.
Bitte schließt unbedingt beim Verlassen des Hauses alle Fenster, auch die in den Bädern und allen anderen Räumen. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten.

Die Übernachtung inklusive Frühstück kostet 40€ pro Person.
Unser gemeinsames Frühstück beginnt am Sonntag um 10 Uhr.

Stichwort Dresscode:
Wir erwarten euch in normaler, konservativer Straßenkleidung! Punkt.

Von unserem Parkplatz aus müsst ihr ein paar Meter an der Landstraße entlang gehen. Ich bin mir sicher, dass ihr ganz genau wisst, was konservative Kleidung ist, ich möchte also kein "so laufe ich zuhause auch immer rum" hören. Dann lauft eben so zuhause herum! Bei uns möchte ich auf der Straße wirklich konservative Kleidung sehen.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Selbstverständlich haben wir eine schicke Umkleide, in der ihr euch nach dem Essen an-, um- oder ausziehen könnt.
Bei uns sind alle Möbel mit Stoff bezogen. Auf diese gehören keine nackten Körperteile, auch nicht beim umziehen...

Stichwort Stornierungen:
Bei einer Stornierung ab dem 9. November 2024, also eine Woche davor, erwarten wir eine Stornogebühr von 50% des Gesamtpreises (beinhaltet also auch die Übernachtungskosten). Sollte die Party von uns aus storniert werden (müssen), fallen natürlich keine Kosten für euch an.

Und nun kann's schon losgehen!
Meldet euch schnell an und nehmt teil an einer Nacht der besonderen Verlockung,
der Sinnlichkeit, der Spannung und der Erotik.
Wir freuen uns schon riesig auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung,
auf lustvolles Spiel, erotische Momente und auf einen rundum gelungenen Abend...

Coleen, Wanted73
und MistressChris

Femdom-Playnight in B-Town.

Gedern, Hessen
16.11.2024

Femdom-Playnight in B-Town.

*********hris Frau
72 Beiträge
Ihr Lieben
Leider ist unsere liebe Gastgeberin Coleen derzeit gesundheitlich angeschlagen und konnte sich in den letzten Tagen nicht um die Anmeldungen und die Warteliste kümmern.
Bitte habt etwas Geduld, ganz bald steht sie wieder ihre Frau und bereitet das Event weiter vor.
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Dann bitte von hier zu ihr- gute Besserung *herz*
****fm Mann
36 Beiträge
Gute Besserung auch aus FFM
*********ss75 Frau
597 Beiträge
Achjeeee. Na erst einmal gesund werden! Wünsche das Allerbeste!!!
*******ven Paar
35 Beiträge
Gute Besserung auf diesem Wege 🍀😌
*********nchen Frau
52 Beiträge
Gute Besserung Liebes
****40 Mann
3 Beiträge
Gute Besserung 💐
********xpur Mann
33 Beiträge
Gute Besserung , schnellste Genesung !!!!

Grüße aus Hannover
*****lim Frau
4.420 Beiträge
Gute Besserung!
**********adame Mann
27 Beiträge
Auch von mir die besten Genesungswünsche @****en
*******rus Mann
493 Beiträge
Ohje, dich hat es auch erwischt? Ich liege auch flach. Gute Besserung!
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz herzlichn Dank für eure Genesungswünsche!
Ich bin zwar immer noch schlapp, aber so langsam geht es wieder aufwärts.

Ich beginne also, die Herren mit ihren ausgefüllten Fragebogen den Ladys vorzustellen. *smile*
*********hris Frau
72 Beiträge
Nur noch 29 Tage...
.... bis zur Party. *freu*

Da kann Frau schon mal anfangen zu überlegen, ob es etwas Passendes im Kleiderschrank gibt oder ein Outfit-Shopping bevorsteht.
Und auch bei den Männern wird uns ein aufregendes Etwas am deren Körpern begeistern können. Das gibt Stimmung!

Freut Ihr Euch auch schon so?
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Oh ja, ich bin gespannt. Nur nicht zuviel bei den Herren... *anmach* ein Harnisch sieht immer ganz hübsch aus. *wow*
*****lim Frau
4.420 Beiträge
Ich bin auch sehr gespannt, was uns erwartet. Lasse den Abend aber einfach auf mich zukommen.
*********2024 Mann
44 Beiträge
Für Tips zum Outfit bin ich immer dankbar, da ich noch recht unerfahren bin bei solchen Partys. Also gerne her mit Ihren Wünschen und Tips.
******olz Frau
4.418 Beiträge
Ich freue mich auch auf die Party. 🌹
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Zitat von *********2024:
Für Tips zum Outfit bin ich immer dankbar, da ich noch recht unerfahren bin bei solchen Partys. Also gerne her mit Ihren Wünschen und Tips.

Was hast du denn oder was schwebt dir vor?
********xpur Mann
33 Beiträge
Halsband müsste doch reichen ,
Oder ????

Lieben Gruß
********xpur Mann
33 Beiträge
Augenklappe wäre auch cool,
Aber gefährlich 😉😉😉😉
******olz Frau
4.418 Beiträge
Zitat von ********xpur:
Halsband müsste doch reichen ,
Oder ????

Lieben Gruß

Es ist ja diesmal keine CFNM Party.
Lesen zu können ist immer von Vorteil 👍😊🌹

Und dich @********xpur habe ich auf der Gästeliste noch nicht gesehen, oder bist du anonym angemeldet?
********xpur Mann
33 Beiträge
Wurde leider nicht akzeptiert , schade
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Zitat von ********xpur:
Wurde leider nicht akzeptiert , schade

Liegt sicher daran, das du das Lesen noch üben musst, denn deine Antwort und dein Profil passen nicht zum Thema des Abends *zwinker*
********xpur Mann
33 Beiträge
Okay , melde mich noch mal in der
Volksschule an !!!!
Das Profil ist 16 Jahre alt und ich bin nicht gewillt , dauernd zu ändern .
Lieben Gruß und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.