Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage & Friends
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Thema zu den Themen

**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema zu den Themen
Hier erst noch einmal ein hallo an euch alle.
Nun haben wir eine Gruppe ins Leben gerufen und wünschen uns natürlich auch einen großen Zuspruch und auf viele Mitglieder die sich inder Gruppe BDSM Rheinland Pfalz wohl fühlen.

Natürlich weiß ich auch aus eigener Erfahrung das viele von euch in anderen verwandten Gruppen sind und ich frage mich gerade welche Themen könne interessant sein, welche Fragen die nicht schon in hundert anderen Foren beantwortet wurden, können uns interessieren?

renovatio006 MoD
Master of Desaster
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vermutlich...
...eher die regionale Komponente und nicht die deutschlandweite.
Ich freue mich total, wenn es in Sachsen ein tolles Treffen gibt oder in Thüringen einen neuen Club oder in Hamburg eine wahnsinnige Veranstaltung, aber...
...ich bin nun mal hier.
*snief*

Daher interessiert mich vor allem an dieser Gruppe:
was in meiner Nähe abgeht,
welche Leute in meinem Umfeld wohnen,
was wir gemeinsam auf die Beine stellen können,
wo man hingeht und wann.

Und wie sehen das die anderen?
******nig Mann
24.982 Beiträge
ja, ich seh das genauso und hatte es in meiner vorstellung ja schon ähnlich geschrieben:

vorstellung von stammtischen, tips für events in der region, viell auch spielwohnungen und ähnliches. vorwiegend aber eben mit regionalem bezug. im einzelfall kann man darüber viell auch mal wegsehen (z.b. die boundcon interessiert ja auch leute in rlp *zwinker* aber in aller regel schon regional verwurzelt.
ja
uns geht es genau so!!!

wir sind auch an regionalen veranstaltungen / news / treffen interessiert.

glg MofS
********ngel Paar
1.494 Beiträge
http://bdsm-fetisch-terminkalender.de/

hier findet ihr vielleicht.....wonach ihr sucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.