Über mich.
Hm, ja nu!
Irgendwie ist das lustig, ich bin mit den ganzen Mods ein bißchen verknüpft. Ich hab laaaange in Koblenz gewohnt (Abi, Studium), home of the Fönig, und mit Soul hatte ich einen wunderschönen Abend in einem Club, der für uns beide unvergesslich bleiben wird. Sie hat es in einem anderen Thread mal beschrieben und ich bin total stolz, wenn ich es lese.
Was noch?
Ich hab
"M" (anzusehen in unserem Paarprofil
Wanted73) hier kennengelernt und wir haben BDSM mit Anlauf und Karacho in unser Leben integrieren wollen. Und haben uns zwei große blutige Nasen geholt. Wir sind beide das Gegenteil von geduldig und wollten alles und zwar jetzt.
Wer also wissen will, wo die Fallstricke bei BDSM in einer Beziehung liegen können - ich hab ne Palette davon zu erzählen.
Nichtsdestotrotz (ich liebe dieses Wort!) geben wir nicht auf.
Wir haben vier Gänge zurückgeschaltet und lassen es jetzt langsam angehen.
Üblicherweise trifft man uns auf allen möglichen Parties und in Clubs und sonst wo, wir haben auch schon BDSM Anfänger Abende in unserem Heim gegeben, kurz: wir sind ziemlich gesellige Welche.
Im Moment steht das allerdings ziemlich hinten an, denn: wir haben ein Haus gekauft und renovieren grade wie die Blöden. Im Juli/August soll der Umzug stattfinden...
Hm, sagen wir mal, das ist ein Zeichen dafür, dass wir uns unseren Optimismus bewahrt haben.
So weit zu mir, ich freu mich auf viel Spass!
Coleen