Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2060 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer Partnerin, Nähe und Sex - Tipps gesucht38
Ich bin 27 und immer noch Jungfrau. Und es ist zum kotzen.
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue CO-Mods stellen sich vor!

Neue CO-Mods stellen sich vor!
Hallo an alle....

ich mach mal den Anfang (wobei so ganz stimmt das ja ned, Coleen hat ja schon ein paar Zeilen über sich geschrieben).

ich bin Soul der weibliche Teil des Profs. MofS

Vor einem halben Jahr habe ich hier meinen Herrn kennen und lieben gelernt und BDSM nimmt immer mehr Raum in unserer Bez ein.

Deswegen liegt mir diese Gruppe auch sehr am Herzen, den ich finde es super, dass sich so viele in unserer unmittelbaren Nähe befinden mit denen man sich austauschen kann.

Ich hoffe, dass ich den Mod-Job gut händeln kann und freu mich auf die Aufgaben die damit verbunden sind.

So denn auf eine gute zusammenarbeit!

glg SOUL
Soul,ich bin sicher das du das schaffst *g*

Und nochmals ein herzliches Dankeschön an dich.

Grüßle Jesse
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich will nicht noch ein thema dazu eröffnen, und es passt ja auch von der überschrift hierbei:

ich bin jetzt ebenfalls neu im mod-team der gruppe hier! *freu*

der eine oder andere kennt mich viell schon, ich bin ja schon co-mod in ein paar gruppen, aber besonders diese liegt mir am herzen weil ich derzeit zwar noch in niedersachsen wohne, aber noch dieses jahr wieder zurück in heimatliche gefilde ziehen werde!

ich stamme aus koblenz, meine freundin wohnt in koblenz (auch wenn sie woanders her stammt), ein wenig bin ich herumgekommen in good old germany, und auch im bdsm fühle ich mich wohl! allerdings bin ich niemand, der sich selbst "zur szene" zählt, dafür sind mir dort zuviele selbsternannte gurus und "wahre bdsmler" unterwegs. aber ich gehe gerne mal auf nen stammtisch oder treffe mich auch sonst gerne mal mit gleichgesinnten! überhaupt gleicht sich der freundeskreis insgesamt den leidenschaften durchaus ein wenig an stelle ich fest... *nixweiss*

also denn: ich freue mich auf eine gute zeit hier in der gruppe!

liebe grüße, und have fun! *top*

DerFoenig *koenig* (co-mod)
von uns ein *willkommen*

lg cuckoldpaarAZ
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über mich.
Hm, ja nu!

Irgendwie ist das lustig, ich bin mit den ganzen Mods ein bißchen verknüpft. Ich hab laaaange in Koblenz gewohnt (Abi, Studium), home of the Fönig, und mit Soul hatte ich einen wunderschönen Abend in einem Club, der für uns beide unvergesslich bleiben wird. Sie hat es in einem anderen Thread mal beschrieben und ich bin total stolz, wenn ich es lese.

Was noch?
Ich hab "M" (anzusehen in unserem Paarprofil Wanted73) hier kennengelernt und wir haben BDSM mit Anlauf und Karacho in unser Leben integrieren wollen. Und haben uns zwei große blutige Nasen geholt. Wir sind beide das Gegenteil von geduldig und wollten alles und zwar jetzt.
Wer also wissen will, wo die Fallstricke bei BDSM in einer Beziehung liegen können - ich hab ne Palette davon zu erzählen.
*g*

Nichtsdestotrotz (ich liebe dieses Wort!) geben wir nicht auf.
Wir haben vier Gänge zurückgeschaltet und lassen es jetzt langsam angehen.

Üblicherweise trifft man uns auf allen möglichen Parties und in Clubs und sonst wo, wir haben auch schon BDSM Anfänger Abende in unserem Heim gegeben, kurz: wir sind ziemlich gesellige Welche.
Im Moment steht das allerdings ziemlich hinten an, denn: wir haben ein Haus gekauft und renovieren grade wie die Blöden. Im Juli/August soll der Umzug stattfinden...
Hm, sagen wir mal, das ist ein Zeichen dafür, dass wir uns unseren Optimismus bewahrt haben. *ggg*

So weit zu mir, ich freu mich auf viel Spass!

Coleen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.