Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Mannheim Erlebnis Kabinen60
Da es ja nun seid kurzem im Mannheimer Erdbeermund die Erlebnis…
zum Thema
Erdbeermund Mannheim als Damenwäscheträger?
Zunächst mal ein herzliches Hallo Miteinander Ich bin der neue und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausverkauf bei erdbeermund!

Ausverkauf bei erdbeermund!
hallo ihr lieben...

ich war gestern in mannheim unterwegs und musste zu meinem groooßen bedauern feststellen, dass mein lieblings erdbeermund seine pforten schließt.

wenn ihr also noch was nettes in lack, leder, latex oder eben spielsachen zum halben preis ergattern wollt, solltet ihr bis zum 30.06.11 dort vorbei schauen.

da ich jetzt nicht die straße weiß wo er sich befindet, poste ich ne kleine wegbeschreibung.

also:
wenn ihr vom paradeplatz richtung marktplatz lauft, immer gerade aus befindet sich der erdbm. gegnüber von wollworth.

wünsch euch ne tolle schnäpchenjagt!

achso: wer das super nette team von dieser filiale kennt!!! ihr müsst nicht auf diese nette, ausgeflippte truppe verzichten die meisten arbeiten weiter in der filiale Viernheim!
Entwarnung!!!
Wir waren gestern auch dort, aber die Ziehen nur um, sind mit der neuen Filiale schon am Start. Ist in O3, 10 Minuten zu Fuß von der alten weg. ISt eine Seitenstrasse von der Fussgängerzone (Paradeplatz Richtung Wasserturm) *ggg*
LG
???
ow....das wurde mir nicht mitgeteilt!....

da freu ich mich aber *freu2* ....danke für eure aufklärung....

glg soul
keine Sorge hat uns auch keiner gesagt, wollten schon nach Viernheim oder Bruchsal fahren *ggg*
Haben aber dann am Ausgang ein Schild entdeckt!
es gibt aber...
auch noch einen...fast ganz unten am paradeplatz in einer seiten strasse!...und in lu in der nähe des berliner platzes.

aber die mochte ich einfach nicht so wie den oben....na wie auch immer, wir werden schon unser geld irgenwo los bekommen....lach...

wünsch euch was....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.