Event-Erfahrungsbericht
so ihr lieben,da ich ja noch ein neuling bin in der BDSM szene, möchte ich euch einen kurzen abriss meiner eindrücke vom besuch des jails in mannheim schreiben.
vom jails selbst hatte ich gutes und auch sehr,sehr viel schlechtes gehört!
da ich früher stammgast im connex war (was ja drüber ist), konnte ich mir schon denken was mich so erwarten könnte.... aber lest selbst!
also:
letzten samstag sind wir (mein herr, ich und eine liebe freundin) gegen 22uhr im jails eingelauf.
kurze anmerkung: parkplätze sind ausreichend direkt vor der location vorhanden.
der oben angebrachte zettel mit der aufschrift "kasse an der bar" zeigte uns den weg hinab in den keller eines alten fabrikgebäudes.
nach ein paar stufen empfing uns, ein kellertypischer muffiger geruch der sich mit zigi-rauch und etwas sauerstoff vermischt hatte.
der barbereich war schon recht voll und wir fanden eine sehr nette bedienung vor, der wir dann unseren eintritt von 15euro pro person übergaben.
danach haben wir erstmal einen kleinen rundgang durch das jails gemacht.
nachdem barbereich gingen wir einen flur entlang (wo ein kleines buffet angerichtet war) und gelangten direkt in eine herrentoilette die durchquert werden musste um den nächsten kellerteil zu erreichen.
dort war dann eine kleine bank aufgestellt und in einer ecke fanden wir einen käfig der mit einer l-schaukel ausgestatet war.
auf der anderen seite war eine kleine niesche abgeteil wo es recht dunkel war.
zwei treppen stufen nach oben erreichten wir dann einen etwas größern raum der mit einem massiven holzbalkengerüst versehen war, weiter gerade aus fürt der weg dann zu einem abschießbaren raum.
der nach rechts abgehende weg führte in einen recht großen raum, wo es viele kleine abgetrennte nieschen gab, einige waren mit l-schaukeln oder pritschen versehen.
mit jedem schritt den wir gingen wurde das licht schwumriger, die luft muffiger und die spinnweben dicker!
was aber nicht heißen soll das es dort nicht auch eine gewisse grundhygiäne gibt,es sind überall sakrotanflaschen und wischtücher/klopapier aufgestellt.
nach dem rundgang haben wir uns an der bar was zu trinken besorgt (was dann auf papierkärtchen vermerkt wurde) und konnten uns einen überblick über die FEIER oder besser SPIELGEMEINDE verschaffen.
zu meiner großen begeisterung war dort echt alles anzutreffen:
TV / Dom (W wie M) / Dev (W wie M) sprich eine ganz gemischte truppe.
fazit meiner seits: ich fand die location ok....es hat was von verruchteit, verbotenem, dunklem, schmuddeligen....die leute dort fand ich ok...das gesehen hat meine fantasie massiv angeregt und ich würde wieder hin gehen!
fazit meines herrn:
absolutes no go der location, da es einfach nur siffig ist und ihm der muffige gestank des kellers den atem raubte....dadurch hatte er auch keinen blick für die leute dort...was er im nachhinein schade fand!
die geschmäcker sind einfach verschieden....aber ich denke bevor ma darüber urteilt sollte mann/frau es selbst besucht haben und sich sein eigenes bild machen....
glg soul