Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty

**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty
Hallo alles zusammen.

Nach einigem hin und her überlegen möchte ich mal einen Vorschlag zu einer Grillparty machen.

Es gibt bei Kaiserslautern einen ganz tollen Grillplatz der ein wenig außerhalb liegt. Und dort würde ich gerne eine Grillparty machen bzw. eine art Gruppentreffen.

Zur Location:

Die "Kellereiwaldhütte" liegt ca. 400 m außerhalb der Wohnbebauung Hoheneckens in Richtung des idyllisch gelegenen Strandbades Gelterswoog inmitten des Pfälzer Waldes. Die Anlage bietet im Innenraum Platz für ca. 100 Personen und zusätzlich ca. 120 Außensitzplätze.

Nahe der Anlage verlaufen Wanderwege, über die auch das beliebte Ausflugsziel Burgruine Hohenecken zu erreichen ist. Mit dem Bus und auf dem Rad-/Wanderweg gelangt man in das ca. 1 km entfernte Strandbad Gelterswoog sowie zu einer Minigolfanlage.

Ausstattung: Innengrill mit Rost, sehr große Außenwiesenfläche, Kinderspielplatz, Toilettenanlage, Stromanschluß, Wasseranschluß, zusätzliche Lichterketten-Innenbeleuchtung. Ausreichend Parkplätze bei der Hütte sind vorhanden.
Benutzungsgebühren:

Pro Tag pauschal 60,00 EUR (incl. Nebenkosten)
Für Veranstaltungen mit allgemeinem Publikumsverkehr und freiem Verkauf pauschal 100,00 EUR (incl. Nebenkosten)
Kaution: 50,00 EUR

Zu Tehma Essen und Trinken:

Da ich nicht weiß wer wie was am liebsten mag kann man es ja so machen das jeder sich seine Sachen mitbringt die er isst. Die Getränke kann man organisieren, es hat so den vorteil das die Kosten lediglich für den Platz entstehen und die Getränke zum Selbstkostenpreis abgegeben werden.

Was ist eure Meinung dazu? Ideen, Anregungen etc.? Na dann mal los
und lasst eurer Kreativität freien lauf.

Renovatio
der grillplatz
tolle Idee
Guten Morgen
Wenn der Termin passt und das Wetter mitspielt, währen wir auf jedenfall dabei.

sexy2eifel
****_y Frau
251 Beiträge
Ich kenne diese Grillhütte. Das Wetter ist nicht so entscheidend, da es auch überdacht genügend Platzt für viele, viele Leute gibt.

An welchen Termin habt ihr denn gedacht.

So wie das vor der eigenen Haustür liegt wäre ich da nämlich gleich dabei! *smile*
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Ja, Interesse besteht, sofern es vom Termin passt sind wir auch mit dabei.
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Themenersteller 
schreibt doch mal einfach zwei oder drei termine mit auf an denen ihr zeit hättet dann schauen wir das es einen mittelweg für alle gibt
****_y Frau
251 Beiträge
Termine und Mittelweg?!? *hae* Entweder er passt, oder er passt nicht. Oder? *gruebel*
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
schöne Idee mit dem Grillen.
Wenns vom Termin her passt bin ich auch dabei.
******nig Mann
24.982 Beiträge
klasse idee! *top*

also ich bin für den 27.8.! zu weit weg sollte der termin ja nicht liegen denke ich, denn wenn wir die chance auf ein wenig sommer haben ist das ja eher nicht so schlimm, oder? *zwinker* aber ein wenig zeit zum vorbereiten muss eben auch schon sein.

wie siehts aus, könnt ihr dann? oder habt ihr andere vorschläge?

DerFoenig *koenig*
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Themenersteller 
wunderbar...das ist mal eine ansage...
27.8
PERFEKT!!!

soul
****_y Frau
251 Beiträge
*traurig* Ich glaube da kann ich nicht.....
****us Mann
418 Beiträge
27.8. Passt
Das würde bei mir auch passen.

Bei Lust und Laune könnte man den einen oder anderen Baum doch sicher für einige Fesselfotos misbrauchen? Oder ist da Spaziergängerverkehr mit Kindern?

Werde auf jeden Fall man Kamera & Equipment ins Auto packen...

Liebe Grüße
Richard
27.08 passt bei uns nicht :(
Guten Morgen
Wenn der Termin passt und das Wetter mitspielt, währen wir auf jedenfall dabei.
wunderschöne Gegend
Ich finde die Idee super,
außerdem sind wir bei dieser Lokation völlig Wetterunabhängig.

Wenn der Termin passt bin ich dabei.
27.08. passt bei uns gar nicht *snief*
27.08.2011 Passt
******nig Mann
24.982 Beiträge
na wenn jemand der termin nicht passt kann ja auch ein gegenvorschlag gemacht werden! *zwinker* wenn dann die ersten termine komplett sind bin ich für ne kurze abstimmung, und dann wissen wir mehr. *top*
Da Hermine Schicht arbeitet, haben wir sowieso nur alle 4 Wochen ein halbes Wochenende. Deswegen werde ich keine Termine vorschlagen. Denn die wuerden niemand passen. *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
es kann sicherlich auch nicht schaden erstmal an der hütte zu fragen, ob sie dann überhaupt nen termin frei haben. *zwinker*
Am 27.08. ist das Neuborn Open Air wo wir vielleicht hinwollten und das We drauf ist noch ein anderes Festival......

Wissen aber noch nicht, ob wir da hingehen. Müssen erstmal schauen......
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Themenersteller 
ich werde morgen die freien termine besorgen und hier rein setzen, dann sehen wir weiter *smile*
Hallo Ihr,

die Erfahrung hat gezeigt, dass man sich drei freie Termine einholt,
diese hier reinstellt und dann kann jeder sich einen Termin aussuchen.
Die Mitglieder die am meisten auf einen Termin fallen,
diesen Termin nimmt man dann.

liebe grüsse
Dafür!

Denke nich, dass wir aufs Neuborn Open AIr gehn.....
Also würde der Termin doch passen!
*******2011 Frau
25 Beiträge
Wäre gern dabei
, wenn es terminlich passt. Weiß man schon mehr, wann die Hütte frei wäre?
Liebe Grüße in die Runde, Lilith
**********Magic Mann
19.895 Beiträge
Themenersteller 
zja das war ein satz mit x denn die hütte ist seit letztem jahr für alle we´s im august ausgebucht*motz*

was erlauben sich diese devoten beamten...können die nicht riechen das wir da hin wollen*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.