Grillparty
Hallo alles zusammen.Nach einigem hin und her überlegen möchte ich mal einen Vorschlag zu einer Grillparty machen.
Es gibt bei Kaiserslautern einen ganz tollen Grillplatz der ein wenig außerhalb liegt. Und dort würde ich gerne eine Grillparty machen bzw. eine art Gruppentreffen.
Zur Location:
Die "Kellereiwaldhütte" liegt ca. 400 m außerhalb der Wohnbebauung Hoheneckens in Richtung des idyllisch gelegenen Strandbades Gelterswoog inmitten des Pfälzer Waldes. Die Anlage bietet im Innenraum Platz für ca. 100 Personen und zusätzlich ca. 120 Außensitzplätze.
Nahe der Anlage verlaufen Wanderwege, über die auch das beliebte Ausflugsziel Burgruine Hohenecken zu erreichen ist. Mit dem Bus und auf dem Rad-/Wanderweg gelangt man in das ca. 1 km entfernte Strandbad Gelterswoog sowie zu einer Minigolfanlage.
Ausstattung: Innengrill mit Rost, sehr große Außenwiesenfläche, Kinderspielplatz, Toilettenanlage, Stromanschluß, Wasseranschluß, zusätzliche Lichterketten-Innenbeleuchtung. Ausreichend Parkplätze bei der Hütte sind vorhanden.
Benutzungsgebühren:
Pro Tag pauschal 60,00 EUR (incl. Nebenkosten)
Für Veranstaltungen mit allgemeinem Publikumsverkehr und freiem Verkauf pauschal 100,00 EUR (incl. Nebenkosten)
Kaution: 50,00 EUR
Zu Tehma Essen und Trinken:
Da ich nicht weiß wer wie was am liebsten mag kann man es ja so machen das jeder sich seine Sachen mitbringt die er isst. Die Getränke kann man organisieren, es hat so den vorteil das die Kosten lediglich für den Platz entstehen und die Getränke zum Selbstkostenpreis abgegeben werden.
Was ist eure Meinung dazu? Ideen, Anregungen etc.? Na dann mal los
und lasst eurer Kreativität freien lauf.
Renovatio