Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche eure Hilfe - Coverart

**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche eure Hilfe - Coverart
Hallo zusammen und einen wundervollen guten Morgen.

In Absprache mit dem Gruppengründer soll ein Coverart erstellt werden, passend zu unserer Gruppe.

Hierzu fehlen mir persönlich geeignete Bilder bzw. Fotos.

Nun dachte ich mir das es ganz toll wäre wenn Ihr mir das eine oder andere Bild sendet was ich entsprechend einbauen kann.

Grund hierfür:
Wenn du dein CoverArt vorschlagen willst, dann sende uns diese bitte inklusive folgender Angaben:

Wer hat die Aufnahmen erstellt?
Hast du die Rechte an diesen Aufnahmen?
Für welche Gruppe ist das Coverart bestimmt?

Die Gruppe ist klar, es soll ja unsere sein. Und alleine auch zu diesem Zweck benötige ich das material.
Wer hat Lust und Laune mich mit geeignetem material zu unterstützen.

Keine FSK18 Fotos!

Na wie schauts aus?
****_y Frau
251 Beiträge
An was hast Du denn gedacht?
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
zja wenn ich das wüsste...nackte haut. das ganze soll ja auch zur gruppe passen...einwenig fetisch..bdsm..fesseln..augenbinde etc.
****_y Frau
251 Beiträge
Wie wäre eine Collage mit solchen Dingen, also aus mehreren Photoausschnitten?
**********Magic Mann
19.881 Beiträge
Themenersteller 
Klare ansage von JC...es soll ein klares bild sein..so wie die, die sie bereits in den verschiedenen gruppen haben bzw. siehe oben...

machen kann man alles nur sollte es nicht zu wirr sein...aber das seh ich wenn ich weiss was ich an material zur verfügung habe..

ohne material habe ich keine eingebung*smile*

natürlich werde ich die coverarts auch vorher zeigen damit man weiss was man >JC vorstellt
******nig Mann
24.982 Beiträge
ein paar vorschläge dazu hatten wir intern schonmal gemacht. und das mit dem "klaren foto" ist glaub ich mehr so zu verstehen, dass es eben ein stimmiges ganzes ergeben soll. ich meine ob man eine fotocollage nimmt und als vorlage umbastelt oder ob man eine collage dafür erstellt ist ja wurscht, oder? *zwinker*

ich kopiere also nochmal meine vorschläge dazu hierher. viell hat ja jemand noch ein paar bilder diesbezüglich, oder wird einfach dadurch auf ideen gebracht? *g*

das bild mit den gefesselten beinen hatte renovatio schonmal für ein gruppenlogo vorgeschlagen, das könnte man gut für den oberen teil nehmen finde ich.

wie wäre es denn daneben einen knienden (oder über einem bock liegenden) hintern, auf den gerade ein rohrstock / eine peitsche einschlägt?

und da wir die männlichen subs nicht außen vor lassen wollen: viell den hintern eines mannes dafür wählen und neben dem rohrstock die stiefel (und den rockansatz) einer femdom sichtbar? oder auch jemand über die knie gelegt, inkl klassischem spanking mit der hand?

und/oder daneben ein hals mit halsband und einer hochgehaltenen kette?

oder sowas… *ggg*

andere ideen dazu? und eben vor allem: hat wer passende bilder in dieser richtung? es gibt doch ein paar ganz gute bzw ambitionierte fotografen hier glaube ich! *ja*
****_y Frau
251 Beiträge
Ich kann ja mal auf meinen CD's gucken..... ein paar gibt es da inzwischen schon..... *floet*

Und wenn es klare Vorstellungen gibt, was es sein soll, dann könnte man ja uch mal bei einem der nächsten Shootings darauf hinarbeiten.... denks
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Coverart
..Ich hätte da auch einiges an Material..

Ich fotografiere gerne oder lasse fotografieren und da kamen schon einige klasse Fotos dabei raus..(siehe u.a. unsere SW-Profilbilder)

renovatio006 hat dazu schon ne PN

Gruß Olli
*****vMZ Paar
335 Beiträge
zum Beispiel
das hier..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nig Mann
24.982 Beiträge
sehr schöne bilder! aber für das coverart ist das obere nicht jugendfrei genug... *zwinker* aber viell kann man ja aus dem unteren was machen?

ich lass mich überraschen und bin schonmal ganz gespannt! *g*
***II Mann
3.008 Beiträge
ich hab in meinem Profil auf meiner HP
Homepage "Dominanz" von RS_II

ein Bild, das vielleicht passen könnte.

Bei Interesse bitte melden, dann kram ich das Original heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.