Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quai 27 - Erfahrungsbericht

****i76 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Quai 27 - Erfahrungsbericht
Der Quai 27 liegt in Esch-Alzette in Luxemburg, direkt an der französischen Grenze.

Esch ist eine Minenarbeiterstadt, immer schon gewesen, und gleichzeitig auch eine Eisenbahnerstadt. Hier gibt es 2 mal 6 Trassen und dazu noch 2 mal 2 Cargotrassen.

Das Quai 27 ist dann die Trasse, die nie gebaut wurde. Das ist die petite histoire

Das Quai 27 wird von einem sehr netten belgischen Paar (selber keine Swinger) betrieben, und sie geben sich sehr grosse Mühe, sämtliche Hygienestandards einzuhalten.

Frauen gratis, Paare je nach Abend 40 bis 6o Euro, Männer allein 80 Euro.

Getränke sind natürlich umsonst - und gut serviert.

Es gibt fünf saubere Räume mit oder ohne Sehgelegenheit sowie einen SM-Raum. Dann auch frisch renovierte Duschgelegenheiten.

Zudem gibt es eine Tanzfläche mit allem Drum und Dran und einen recht kompetenten DJ.

Was mich vor Allem beeindruckt hat, waren die sehr jungen Gäste. Durchschnittsalter 27. Sämtlich Fanzosen, alle sehr freundlich und zugänglich (ich hab über eine Stunde mit einem Old.School-Punk über Motorräder geschwafelt, während mein Taxifahrer "seine" Frau gefickt hat *ggg*

Ich empfehle gerne weiter
******nig Mann
24.982 Beiträge
danke für den bericht! klingt doch recht vielversprechend! *top*

wie ist denn dort die reaktion bzgl sm: ist das dort "normal" (im sinne von "nichts besonderes") oder wird man eher angegafft? in deutschen clubs gibts beide versionen, vermutlich auch abhängig vom jeweiligen publikum des abends...

kleine ergänzung für die nicht ganz so ortskundigen:
esch-alzette liegt rund 50km von wasserbillig entfernt, fast komplett über autobahn zu erreichen. (soweit man googlemaps glauben darf... *zwinker* )
****i76 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Quai 27
Esch liegt am Ende der A4.

Soweit ich weiss, hat sich nie jemand gross interessiert. Wer den SM-Raum besucht (von innen abzuriegeln), kriegt gleich einen Eimer Eiswürfel mit. Die Musik ist zu laut, als dass man was hören könnte - und wenn schon?
****12 Paar
564 Beiträge
Guter Tip...
...werden wir uns bei Gelegenheit mal ansehen. Gibt es eine Homepage?
****_y Frau
251 Beiträge
kicher Die hätte ich dann auch gerne!
****12 Paar
564 Beiträge
Homepage gibt es...
einfach unter Quai 27 googeln
****i76 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Trucmachin
Ich hab ja nix davon:

http://www.quai27.com/
...
mal ne "blöde" frage...

durchschnittsalter 27 ... ist das wirklich jung für so eine location?
****i76 Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Altersfrage @ indi333
Hi Indi,

Es gibt hier keine blöden Fragen *g*

Da ich Männer unter 30 nur sehr schlecht einschätzen kann (hab ja keine Statistiken gemacht), mir aber doch aufgefallen ist, dass die Kerle (und die meisten Frauen) alle ziemlich jung aussahen, hab ich - unter Berücksichtigung einer Handvoll älterer Herrschaften - pauschal auf 27 geschätzt.

Ich bin keine Stammkundin von solchen Lokalen, also kann ich Dir nicht sagen, ob das ein "normales", hohes oder niedriges Durchschnittsalter ist.

Da gibt es bestimmt Leute, die mehr Erfahrung haben, und darauf besser antworten können.

Aber: ganz allgemein, nehm ich mal an, hüpfen da eher selten 18-jährige rum.
...
ich habe deshalb gefragt, weil uns bislang solche etablissements eher nicht so angesprochen haben, nachdem, was man zb im fernsehen oder auch auf internetseiten zu sehen bekommt.

ich meine, dass das "ehepaar heinz und inge (nur ein beispiel) beide mitte/ende 40 einen club aufmachen und dann hinter der theke mit spiegelfliesen, schwarzlichröhre und plastikpalme stehen usw usw (ihr versteht was ich meine) und dann 40-50 jährige aufwärts (soll sich bitte niemand angegriffen fühlen) sich da vergnügen."

mir ist auch klar, dass da eher keine 18 jährigen hingehen, aber für mich persönlich sollten es schon jüngere leute sein auf einer (sm)party o.ä..

und obwohl es (auch wieder im internet) den anschein hatte, dass das zb bei der kinky beats oder der party pikant so sein sollte, war es leider nicht so und die parties waren ja auch eher enttäuschend.
******nig Mann
24.982 Beiträge
also die kinky beats, auf der ich war (war halt nur eine...), hatte einen altersschnitt bei etwa 35 würde ich sagen. ich fands ok so. es gab andere gründe warum ich dort nicht mehr hingehe... das konzept spricht mich einfach nicht wirklich an.
...
was meinst du genau mit konzept bei kinky beats?
******nig Mann
24.982 Beiträge
na es ist eben eine fetischparty und hat von daher sehr viel mit "sehen und gesehen werden" zu tun. und außerdem hab ich zwar nichts gegen house, aber ich fands dort einfach irgendwann nervig weil wirklich gar nichts anderes lief.
...
so ähnlich ging es uns auch...
viele "seltsame" leute, die den anschein machten," hauptsache mal auf ner fetischparty gewesen..."
und abwechslungsreiche musik...na ja...ist immer schwierig bei solchen parties...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.